Auch aus OWL die herzlichsten Glückwünsche an die kleine Familie 
Beiträge von Prinzessin
- 

- 
					Guten Morgen  
- 
					will hier nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, aber die Jungs haben mich enttäuscht gestern und das es schon seit einigen Spielen nicht läuft, kann man sicher nicht nur an Diego festmachen  Macht nix, unsere Jungs enttäuschen mich auch oft genug  
- 
					Wird sicher ein heißes Spiel, spielen doch die beiden Teams gegeneinander, die für die meiste Unterhaltung in der Liga sorgen! Mein Tipp: 3-2  Hat gut geklappt  
- 
					komm nach Kölle  gibt genug Kneipen hier gibt genug Kneipen hier Watt nützt die Kneipe ohne anständiges Pils  
- 
					Sind von den Frauen, die nur WM-Tixx haben wollten, noch welche im Forum aktiv? Wenn sie bekommen haben, was sie wollten, sind sie weg...   möööp  
- 
					Suuuuuuuuuuper Dortmund ole, suuuper Dortmund oleeeeeeee .....  Glückwunsch  
- 

- 
					mensch juttke, jez hasten kaputt gemacht  ich geb ihm mal grün  Genau, lass ihn mir erstmal nen Blumensträußchen und ne Schachtel Pralinen vorbei bringen   
- 
					Alles anzeigenhoffe es klappt hier gut mit uns  
 stell mich jetzt erstmal vor !
 mein name ist philipp
 komme aus porta westfalica und bin immer gerne
 für spaß zu haben 
 wenn ihr mehr wissen wollt meldet euch ! 
 bin für alles offen Soll ich mir den mal angucken Jungs  
- 

- 
					Nix mit Etap ??  Du musst ja ne KOhle haben !! Wenn man sein Leben nur mit Fussi, Hotelpagen und Internet verbringt soll das wohl gehen   
- 
					Sonnenschein bei 6 Grad  Guten Morgen  
- 
					Alles wird gut   
- 
					Den Fans schaden sie nicht, mir is das Latte ob und wie die sich zoffen solange sie gegen die Färöer Inseln 3 Punkte holen...  
 Ich denke da läuft einiges im Hintergrund, von dem wir keene Ahnung haben, und Ballack platzt nun eben der Kragen. Klar ist es falsch über die Medien aber vielleicht hat er´s ja auch schon intern probiert und is an der Achse des Bösen gescheitert. Ich verzichte lieber auf Bierhoff und co. als auf den capitano. Ein Hitzelberger und Trochowski sind NOCH nicht soweit !! 
- 
					wahrlich nicht  Zwanziger: „Es darf doch keine Schule machen, dass wir nur noch aus der Zeitung von den Befindlichkeiten unserer Nationalspieler erfahren!“Doch mit Frings beschwerte sich nun schon der zweite Nationalspieler öffentlich... Warum tun die nur so  Auch die BILD ist sensibel  
- 
					boah wie anstrengend, ick brauch erstma nen schnaps  Datt Leben ist kein Ponyhof   
- 
					ich pass mich der weiblichen Logik an   Nicht in diesem Leben gandi .... nicht in diesem, datt wird nix - dir fehlt einfach das weibliche Feingefühl  
- 

- 
					 du willst jetzt nicht ernsthaft Löw die Qualifikation absprechen, oder du willst jetzt nicht ernsthaft Löw die Qualifikation absprechen, oder Der hat die beste Statistik aller deutschen Nationaltrainer und bei der EM immerhin das Finale erreicht mit einer Manschaft, die technisch niemals unter den Top 4 anzusiedeln ist  aba egal, auf schalke ticken die uhren eh anders, datt werd ich nie kapieren  Doch genau das, Löw ist keine Führungskraft