Wie es das Schicksahl so will, wird Kuranyi jetzt die Kiste regelmäßig treffen
![]()
![]()
![]()
Wie es das Schicksahl so will, wird Kuranyi jetzt die Kiste regelmäßig treffen
![]()
![]()
![]()
also meine nicht
Der Jogi setzt halt mehr auf spielende stürmer und KK ist in den letzten 2 Jahren alles, aber sicherlich kein spielender Stürmer.
Von seinen technischen Qualitäten mal abgesehen...... aber kein spielender Stürmer ??? ![]()
Achja...endlich;)
Helmes ist um Klassen stärker
Jau, lass den erstmal eine Saison spielen und dann gucken wir mal ![]()
Ich finde 'Alt' ist so ziemlich das einzige Bier, dass so schmeckt wie es heisst.
![]()
Da kennt einer herrliches Herforder nicht ![]()
Der hat aber auch was mit Panama am Hut?!
Nationalität: deutsch, brasilianisch, panamaisch
Wie gut das ihr soviel Ahnung habt ![]()
Alles anzeigenJenau.
Haste zufällig noch alte Bilder für den Wettbewerb?
Herforder Brauerei GmbH & Co. KG - Herforder Pils, Herforder 5050, Alkoholfreies Bier, Herforder Felsenkeller, Herforder Maibock, Privat-Brauerei
Ist doch ne schöne Karre.
Der neue Konti geht auch
(siehe Teilnahmebedingungen)
Man könnte natürlich auch die 'gelbe Wand' zurückfrodern
Incl. Kuranyi
....... wir denken drüber nach ![]()
******* auf Kurany, hat denn keiner Mitleid mit Nutella? Die müssen schon wieder nen neuen Werbespot drehen.
Irgendwie habe ich den Eindruck, der Abschlusss eines Werbevertrages mit Nutella ist der erste Schritt vom Karriereabstieg.
Japp, mit herrlichem Herforder wäre das nicht passiert ![]()
![]()
![]()
Vollkommen richtig, sehe ich auch so.
Nur die Lusche Müller und sein Geschwader meinen alles richtig gemacht zu haben. Dieses Thema um die verschwendeten Millionen wird ja totgeschwiegen.
Arshavin, Denisov (um beim Sturm zu bleiben) spielen bei St. Petersburg ..... den Rest lasse ich jetzt hier weg, weil ich weiss, das ruhrpott sich den rest denkt ![]()
Du meinst Schalke is MOMENTAN fürn Ars.......?
Nein, nur weichgespült ![]()
Guck dir allein unseren Trainer an - die Aussagen die er nach dem Spiel in Dortmund getätigt hat, dafür hätte ich ihn erhängen können. Diese Emotionslosigkeit gehört einfach nicht auf Schalke ![]()
Vollkommen richtig!
Gell, wir wünschen uns auch den Assauer zurück !!!
Grossmüller, ze Roberto, Streit, Sanchez, Löwe .... Millionen für den Arsch
Olympia und Rafi
...... und vieles mehr hätte es mit Rudi nie gegeben
unsere Einkaufspolitik ist ein Witz geworden !!!!
Ganz abgesehen davon haben wir alle gar keine Ahnung was passiert ist .... Kevin wurde bestimmt entführt und ihr macht euch hier lustig ![]()
![]()
Alles anzeigenDas wär´s
Ich zahl dann aber doch meistens in bar
Wieso "wollen" ? Ich zahl den einen Cent eigentlich nie
Tankwarte sind alle nett hier und erlassen einem den Cent
Immer brav Danke sagen
Bei netten Menschen, die wenigstens noch den Anstand haben und nachschauen ob sie den 1 Cent haben bin ich auch nett ![]()
.... aber dieses elendige Pack, das nur den 10er auf den Tisch legt, weder guten Tag noch guten weg über die Lippen bringt, geschweige denn sagt was sie überhaupt bezahlen wollen .... neeeeeeeee, die hole ich mir brav zurück - da bin ich Arsch ![]()
Übrigens bei 9,99 Euro wird von mir auch erwartet das ich den 1 Cent auszahle, den schenkt mir auch keiner im Kaufhaus ![]()
Alles anzeigenNaja jetzt nimm uns nicht alle Spieler aus der Mannschaft
Podolski,Klose,Gomez und dann Helmes...aber das war es dann auch langsam mit der Herrlichkeit
Mehr gute Stürmer brauchst du auf der Bank natürlich nicht aber lass sich mal 1-2 von denen verletzen dann gucken wir dumm aus der Wäsche.
Brauchst halt Stürmer als Backup die man aber jederzeit bringen kann - dafür war Kuranyi eigentlich gut genug. Sehe von seiner Qualität jetzt nicht unbedingt weitere... ein Schlaudraff ähnelt vielleicht noch Helmes...aber dann kommt lange lange nichts mehr.
Oder willst nen Neuville auflaufen lassen
![]()
Aus dem Schalke Forum:
Man kann aus der Aktion sehen, wie sehr die Nationalmannschaft eine Herzensangelegenheit für Kevin war - und beginnend mit der Ausbootung zur WM weiß Gott eine unglückliche Liebesgeschichte.
Ich glaube, Kevin hat unter der Situation als Stürmer Nr. 5a extrem gelitten, das hat vielleicht sogar mehr sein Selbstbewußtsein angegriffen als alle Pfiffe auf Schalke. Vor jedem Länderspiel wieder warten auf die Berufung, die Aufstellung und wie von einer ungetreuen Geliebten immer wieder enttäuscht werden, das tut weh. Irgendwann reicht es dann. Die Aktion selbst sieht feige aus, der erste Schritt dazu aber war gewiß verdammt schwer - und verdammt mutig.
Ich bin sicher, das war keine kindische Trotzreaktion, sondern der Abschied von einer schönen Versuchung, die zuletzt nur noch schmerzte. Da werden einträgliche Werbeverträge hintenangestellt, da regiert die Emotion. Und eigentlich ist das genau das, was wir hier auf Schalke sehen wollen. Deshalb nochmal: Willkommen daheim, Kevin.
Und dann mit EC-Karte bezahlen..
... oder womöglich den 1 cent von 10,01 Euro nicht bezahlen wollen ![]()