Dortmund Steher auch nicht zu Zeit ![]()
Beiträge von Prinzessin
-
-
Den kompletten DAX inkl. Unternehmen kannste demnächst für'n Appel und n Ei kaufen. Ich fang schon mal an zu sparen!

Der ein oder andere kann vielleicht auch seine Dortmund-Aktien eintauschen
-
+++ Kurseinbruch an Frankfurter Börse +++
Der deutsche Leitindex (Dax) fällt um mehr als 10 Prozent auf 4360 Punkte.
Dax fällt unter 4.400 -
flüssiges gold...hört sich schwer nach beck's gold an...

Weibergesöff
Bei uns heisst das Diesel, Super etc.
-
... und weiter geht es mit der Talfahrt

-
Herzlichen Glückwunsch auch euch beiden

-
Gerade wollte eine Kundin am Schalter 500 Goldbarren à 1g kaufen.. Sie meinte, ab nächster Woche seien Noten wertlos, da zählt nur noch Gold.
Ich rechne in Liter

-

Häppi Börsday 

-

Wir mussten nach kurzer schwerer Krankheit unsere Joy leider gehen lassen 

Hier dann nun auch offiziell die Vorstellung von Coco
Ein kleines (Bordercollie 3/4 - Sheltie 1/4) Mädchen und sie hält den "Dicken" mächtig auf trab
-
... watt nen Geduldspiel wieder

-
-
Und.. hat schon jm. sein Buchpaket bekommen?
Ich zumindest noch nicht, obwohl ich eines gewonnen habe.

Ick och noch nich
-
Programme du Groupe A
1ere journée (le 23 octobre) :
Santander – PSG
Twente – Schalke 04
Exempt : Manchester City2eme journée (le 6 novembre) :
PSG-Twente
Manchester City - Santander
exempt : Schalke 043eme journée (le 27 novembre) :
Schalke 04 - PSG
Twente – Manchester City
exempt : Santander4eme journée (le 3 ou 4 décembre) :
Manchester City – Schalke 04
Santander - Twente
exempt : PSG5eme journée (le 17 ou 18 décembre) :
Schalke 04 – Santander
PSG-Manchester City
exempt : Twente

-
Moooooooooooment, der Medizin-Nobelpreisträger stammt aus GE-Buer

Datt steht aber doch nicht in Pixi-Büchern

-
danke
hab den ernst der lage durchaus erkannt.. das ende der spaßgesellschaft wurde vor gar nicht langer zeit schon einmal ausgerufen 
aber da wir ja in einem fussi-forum sind, sag ich es mal mit oli kahn: "weiter, immer weiter"
... was nützt es auch, wenn 75% der Deutschen das Wort Rezession nicht mal buchstabieren können
-
07.10.08
+++ Zwangspause für russischen Aktienmarkt +++
Nach dramatischen Kursverlusten zum Wochenbeginn ist der Aktienhandel in Russland am Dienstag vorerst ausgesetzt worden. Bis um 13 Uhr Ortszeit (11 Uhr MESZ) werden auf Anordnung der Finanzbehörde an den führenden Börsen des Landes, RTS und MICEX, keine Geschäfte getätigt, meldet die Agentur Interfax. Am Montag war der Leitindex RTS um 19,1 Prozent abgesackt. Die russische Regierung kündigt am Dienstag weitere Stützungsmaßnahmen für den Finanzsektor an.
Dienstag, 7. Oktober 2008
Tanz auf dem Geysir
Island droht BankrottIslands Regierung hat die komplette Kontrolle über das Bankengewerbe übernommen und will damit auch einen drohenden Staatsbankrott abwenden. Nach Angaben von Ministerpräsident Geir Haarde steht das nordeuropäische Land vor der "reellen Gefahr", so in die globale Finanzkrise hineingezogen zu werden, dass am Ende der Staatsbankrott stehe.
Mit den sofort in Kraft getretenen Bestimmungen des Notstandsgesetzes übernimmt die Regierung in Reykjavik die totale Kontrolle über die Banken. Haarde kündigte als ersten Schritt den Verkauf von Auslandsaktivitäten der führenden Geldinstitute an. ....
Quelle: N-TV -
kannst Witze machen soviel du willst. Ich wollte nur darauf hinweisen dass sich der ein oder andere noch dran verschlucken könnte

Zu spät .... die haben sich schon verschluckt aber glauben nur noch nicht dran

-
mal hat man Glück, mal wird man beschissen, kennste ja

japp - mal 2 Schritt vor mal einen zurück
-
Da rauscht er hin der Dax .... sogar schneller als der Kaffee kalt wird

-
jop, im januar haben wir bislang immer gut gegen die bremer ausgesehen!!!

aber der assi heute hatte doch tomaten auf den augen, dat dingen war locker nen halben meter hinter der linie. habs im tv GENAU gesehen...
Ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm .... vorwärts, rückwärts ....