Prinzessin:
Ist der Erwin-Koslowski-Text von Dir?

Ne, von Erwin .... steht doch drunter ![]()
Prinzessin:
Ist der Erwin-Koslowski-Text von Dir?

Ne, von Erwin .... steht doch drunter ![]()
Hat irgendwer schon einen Strom im Zwischennetz gefunden, der das Spiel heute Abend lebendig zeigt?

Angeblich solls hier einen kostenlosen Live Stream geben. ![]()
wie heißt eure liga?

Managerliga ![]()
![]()

Tooor.de-Liga
15.09.2008 | 
VERDAMMT IM FEINDESLAND!
Mahlzeit! Die letzten 25 Minuten inne Lüdenscheider Lehmhütte war'n für mich irgendwie wie `n verdammtes Spiegelbild der letzten 50 könichsblauen Jahre. Eigentlich war der Sack schonn zu. Sowatt von zu! Der war zugetackert, zugeschweißt, zubetoniert.
Da war sogar `n schönes Schleifchen drauf. Und dann schneiden `se dir noch ein dickes Loch rein und treten dir inne Nüsse. Alter, alles war angerichtet. 3:0 im fiesen Feindesland. Die gelbe Wand stumm vor lautem Entsetzen. Genauso so stumm vor Entsetzen wie ich an deren Bierbude, als die mir datt gepanntschte Gesöff in ein Plastikbecher mittem Konterfei von Christian Wörns servier`n. Abber auch datt schmeckte zu den Zeitpunkt noch halbwegs. Abber dann kam datt, watt dir als Schalker seit Jahren bekannt vorkommt. Nähmlich Murphys Gesetz: Watt schief geh`n kann, datt geht schief.
Datt beste Derby aller Zeiten? Datt ich nich lache. Ein bissken weniger hätte datt auch getan. Weniger Platzverweise, weniger Tore. Und vor allem: Weniger Fehlentscheidungen. Jetz` kanns du sagen: Selbs` mit 14 gegen 9 schafft der Lüdenscheider datt nich gegen uns zu gewinnen. Jetz` kanns du sagen: Der Wagner und seine Assistenten haben `se donnich alle. Abber letzten Endes iss datt doch so: wenn du 3:0 führs`, dann muss du die drei Punkte einsacken. Da gibbet nix. Gerade gegen die Lüdenscheider Lümmeltüten!
Watt bringt uns jetz` datt Ganze außer einen mickrigen Punkt? Die Erkenntnis, datt du selbs` bei `ner fetten Führung in Feindesland dich weder durch Gegentore oder Schiedsrichter provozieren lassen solltes`? Die Erkenntnis, datt der Sack, egal wie zu der schonn zu sein scheint, immer noch platzen kann? Die Erkenntnis, datt du jetz` die Derby-Dinge sacken lässt und dich besser auffe nächsten Aufgaben konzentrier`n solltes`?
Und letzteres iss wahrscheinlich am besten, denn schließlich geht datt ja schonn zügich in Zypern weiter…
Gutgeh`n, euer
Erwin Koslowski
Im Schalke Forum wird Rafinha auch ganz schön durch die Mangel genommen. Erst Peking...

Ich hätt den rausgeschmissen ![]()
schau doch mal ohne königsblaue brille - kann ich bei van bommel auch

Für den mache ich dann Morgen nen eigenen Thread auf ![]()
Wenn Du dem Fazit noch objektiv hinzufügst, dass der BVB ganz ordentlich gekämpft hat, unterschreib ich das.
Und jetzt sag, dass ich vorher mit Fußballsachverstand zugegeben hab, dass es zwei geschenkte Tore waren! Und dass Du das nur überlesen hast. Los!

Morgen vielleicht .... heute bist du scheiße ![]()
![]()
schade das mit euch keiner die meisterschale teilen will

Schade das du beim Bier holen nicht die Treppe runter fällst ![]()
![]()
leider nicht.;)
Ich habe schon Derbys gesehen, wo richtig getreten wurde. Heute war das doch harmlos bis auf das Rafinha Foul. Die anderen Fouls kommen doch in jedem Spiel vor.
Fazit: BVB holt einen Punkt nicht durch eigene Leistung, sondern durch Schaker Dummheit.

Du musst auch mal teilen können ... die sollen doch nicht immer auf Platz 13 rumdümpeln ![]()
Das Spiel ist rum, war ein geiles Spiel, viele Tore gerecht verteilt und Lutz Wagner hat so gepfiffen wie man ihn kennt: was will man mehr?

Watt iss ?? Waren die Bayern mal wieder total langweilig ?? ![]()
Nicht auf dem Platz gewesen und große Töne spucken. Sicher war das Foul vo Rafinha ein Platzverweis. Allerdings wurde Rafinha vorher auch rotwürdig an der Seitenlinie umgesenst, aber ohne Folgen. In den ersten 45 Minuten wurden die Fouls nur von seiten des BVB begangen, das müßtest Du auch gesehen haben.
Ich weiß nicht wo Du eine ekelhafte Treterei gesehn hast.
Von den beiden Skandaltoren des BVB redest Du natürlich nicht. Sogar die Dortmunder Fans haben sich nach dem Spiel über die beiden Geschenke amüsiert.
Da lob ich mir doch die Objektivität von Bomber , protom und Co.

Ich sach ja, die saufen noch ![]()
Da ist mir sogar ROT zu schade für ![]()
Klopp hat´s ja nach dem Spiel in Premiere ganz schön formuliert:
Die Entscheidungen waren ausgeglichen. Hätte Rafinha mit Rot gehen müssen, hätte man halt nur noch 11 gegen 8 gespielt und dann wäre bestimmt ein anderes Tor (wenn nicht sogar mehrere) als dieser fragwürdige Elfer gefallen...

Rafi wäre in der 1. Halbzeit gegangen - in Folge hätten wir ein ganz anderes Spiel gesehen - Milchmädchenrechnung.

Du hast das Abseitstor vergessen zu erwähnen. 
 ![]()
Stimmt schon, wer 3:0 führt und nicht gewinnt ist selbst Schuld. Andererseits habe ich gerade erst im Fernsehen gesehen, daß das zweite Tor des BVB ganz klar abseits war und der Elfmeter ein absoluter Witz.

Datt ist Schalke ... ![]()

... entweder verdienen die 11 Mann auf dem Platz auf die Fresse

... oder unser Mangement

... und wenn wirs nicht selbst versauen, dann gibts die Schiris 

So lieben und so leben wir Schalke ![]()
Dir ist nicht zu helfen. Objektivität ist und bleibt für Dich ein Fremdwort, Schade.

Da fehlt zu allem Überfluss dann noch der Fussballsachverstand ![]()
(die mit der Ahnung saufen noch 
)
Ick geh saufen ![]()
huch, ick hab den bei kicker

*handreich* ![]()
... der Nerven wegen erstmal auf Konferenz geschaltet ![]()