Keine Ahnung. Ich habe einfach mal durchgeschaltet. Ist ein französischer Sender.
AHHHHJA .... da will ich dann mal auch suchen, je nachdem wie lange Basketball sehenswert ist ![]()
Keine Ahnung. Ich habe einfach mal durchgeschaltet. Ist ein französischer Sender.
AHHHHJA .... da will ich dann mal auch suchen, je nachdem wie lange Basketball sehenswert ist ![]()
Schottland gegen Litauen live auf NT1!
Entewas ??? Bekomme ich das auch ??? ![]()
![]()
Tach schön ![]()
Ich guck jetzt Basketball zur sportlichen Einstimmung ![]()
![]()
![]()
Ähnlich wie bei Charly, wenn seine Schwester ihm nicht vor 10 Minuten ein paar Bausteine an die Birne geknallt hätte
Hart ist das Leben des grossen Bruders ![]()
![]()
Paaahhh denn geh ick eben wieder
Ick bin doch da ![]()
![]()
Moin
So nun 1 minute Pssssst.
![]()
Ick lass Dir doch nich alleene Oma. Wie gehts meina Schwiegertochter
Prima ... die schläft noch, der Wecker klingelt erst um 8.00 Uhr ![]()
![]()
Moin ![]()
Ich bin ganz allein hier ![]()
Gymnasium?
Glückwunsch, man kann sich in kleinen Klassen einfach wesentlich besser um den Einzelnen kümmern. Wir hatten 67 Anmeldungen für die 5 und durften nur 2 Klassen machen.
Wir hoffen jedes Jahr auf 71 Anmeldungen, DANN darf man 3 Klassen eröffnen.
Nein, Realschule ![]()
Wir haben 2 Klassen mit jeweils 20 Schülern, und einmal 21 Schüler (a,b und c). Unser Gymnasuim hat 4 Klassen mit 31 und 1 Klasse mit 30
(a - e). Da habe ich dankend abgelehnt ![]()
Unsere Direktorin hat die 3 Klassen jedenfalls irgendwie durchbekommen. Ich glaube liegt auch daran, dass das Gymnasium gar nicht in der Lage ist, diesen Jahrgang und auch den vorherigen schon, bis zum Ende zu beschulen. Ab der 7. gehen angeblich nur noch 3 volle Klassen, allein wohl schon räumlich.
Alles anzeigenWeia, dat hört sich aba auch nach noch mehr Arbeit an und is inner Praxis wahrscheinlich nich so doll, wie sich dat liest.
Ich bin ein Verfechter des 3-gliedrigen Schulsystems und glaube nicht, dass das Übel in diesem Punkt liegt. Aber das würde hier zu weit führen ... :p:
Meine These:
1) kleinere Klassen
2) deshalb mehr Kollegen
und alles sähe schon bald viel besser aus.
Meine ist im Sommer in die 5. gekommen und die sind 20 Kinder ![]()
Ach wie gut das niemand weiss, dass ich Alditalk habe
Ich auch ![]()
![]()
![]()
Arbeitest du von zu Hause aus?
Ich dachte, du bist die beste Mami der Welt. :p:
Mal so ... mal so ... heute hier, aber ARBEIT kann man das nicht wirklich nennen ![]()
Neuer Spieler bei Schalke? Wen haste dafür rein.
Hier arbeiten nur Paulianer, Zecken, Bratzen und Bielefelder .... und alles unter Schalker Führung ![]()
muss dat sein
moin
Japp ... das habe ich mir verdient
Löhne raus, Wohnung sauber, Fisch gekauft ... alles schigg alles fein ... ![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt hab ich Wochenende ![]()
![]()
![]()
Das ist sehr, sehr wichtig. Ein feiner Zug von Dir, Meister Val. Schließlich brauchen wir Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs!
Global gesehen wäre ne Packung Kondome und Wochenendarbeit angebrachter gewesen ![]()
![]()
Moin ![]()
... schon wieder so kagg Wetter ![]()
... um das Thema für mich abzuschliessen ....
Meine Tochter hat mit 13 Jahren in diesem Forum jedenfalls nix verloren ![]()
Nur der KSC
Willkommen
Bist aber nich die, die Maca nach dem Spiel so angepöbelt hat
Mit 13 ??? Wenn ja, dann isse hier doch richtig !!! ![]()
denk mal nach
danke
Sie sollte sich lieber von ihrem Bruder versauen lassen und nicht von uns ![]()