richtig stimmts zessin
Japp - Qualität statt Quantität ![]()
![]()
![]()
richtig stimmts zessin
Japp - Qualität statt Quantität ![]()
![]()
![]()
Bissu noch nicht?
Nöööööö, was meinste warum ich dir mitteile, dass ich 4 (in Worten: vier) Karten für Hannover brauche ![]()
![]()
Tooor ...hier gibts sicher noch paar Nichtmitglieder
Ach ![]()
![]()
müsste reichen. VVK dürfte so in nem Monat losgehen
Meinste ich soll ?? ![]()
weiss ich auch nicht, meinst mit Prämie, oder?
Japp - dachte ich dran ![]()
Reichts dann noch für Hannover ??? ![]()
Guckst du Toms und meine Sig
Am 22.10.
Kann man beim FCN eigentl. Mitglieder werben ??? ![]()
![]()
kurzfristige Kinderentsorgung ![]()
Morgen Zessin
,
wo parke ich denn an der Veltins Arena am besten um nachher wieder gut auf die Autobahn gen Süden zu kommen?? War da immer nur mit der Bahn bis jez.
Du kannst auch Adenauerallee 100 ins Navi eintippen ![]()
![]()
Klar
PN
Was gibts denn heute schönes zu kaufen ??? ![]()
Autobahn runter rechts iss der Spirelli, da kannste parken, kost zwar Gebühr kriegst abba Getränkegutschein für;), also quasi kostenlos. Oder gegenüber im Wohngebiet die erste links rein.
Besser hätt ichs nich schreiben können ![]()
![]()
Guten Morgen ![]()
![]()
![]()
HAPPY BIRTHDAY ![]()
![]()
![]()
05.09.2007 |
DFL setzt weitere Spieltage an: Freitag zu Hause gegen Hertha
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Mittwoch (5.9.) fünf weitere Spieltage der Bundesliga angesetzt. Dabei ergeben sich für die Knappen folgende Termine:
Am Samstag, den 22. September, spielt die Mannschaft von Chef-Trainer Mirko Slomka um 15.30 Uhr in der VELTINS-Arena gegen Arminia Bielefeld, am darauf folgenden Dienstag (25.9.) ist man um 20 Uhr beim MSV Duisburg zu Gast, bevor das Heimspiel gegen Hertha BSC am Freitag, den 28. September, um 20.30 Uhr die englische Woche komplettiert.
Anschließend geht es zweimal samstags um 15.30 Uhr weiter: Am 6. Oktober treten die Königsblauen zu Hause gegen den Karlsruher SC an, am 20. Oktober spielen sie bei Hansa Rostock.
Naja dann halt nicht
Ich hätts halt übersichtlicher gefunden und einen zusätzlichen Service darin gesehen, an dem jeder mithelfen kann. Die Alarmthreads bleiben ja davon unberührt...
Ich finds sehr gut ![]()
Bei mir z.B. bieten sich auch Spiel in Bielefeld, Osnabrück, Hannover etc. an - ne Übersicht wäre da schon von Vorteil :p:
pospo?
Na, wenn er schon ein Ticket hat, dann kann mein letztes ja jetzt wech ![]()
plus die Kosten für die tixx aufem Schwarzmarkt vorm Stadion
Ne, dafür hatter mich ![]()
dann drück ich mal die Daumen, dass es nicht so wild ist und medikamentös eingestellt werden kann - Herzfehlfunktion is aber immer extrem kacke
Vermutet werden zu viele Impulse, die das Herz bekommt ... also soll in dem Fall dann wohl der ein oder andere Nerv(?) gekappt werden. Das jedoch kann auch nach hinten losgehen ... nach dem Motto - zuviel gekappt (ist wohl nicht ganz einfach) .... und dann wacht er mit nem Herzschrittmacher wieder auf.
aber ein loch in der lunge oder so was ist es nicht, oder?
dann schliess ich mich mal den guten wünschen an
Nix genaues weiss man noch nicht .... jedenfalls ne Überfunktion des Herzens (nicht Schilddrüsenbedingt) und nu gucken se halt was da ist ![]()