val, hasse schlechten shit geraucht oder was is los???
Da hatter ausnahmsweise mal Recht, der Val ![]()
val, hasse schlechten shit geraucht oder was is los???
Da hatter ausnahmsweise mal Recht, der Val ![]()
warum möchteste nich dass sich die kleinen Prinzessinnen hier anmelden???
"Wissenschaftlich erwiesen ist, dass Studenten mit einem positiven Sexualleben bessere Noten haben. Damit dürfte die zweifelhafte Theorie "dumm f***t gut" widerlegt sein."
![]()
haha - viel Spaß mit euren Kleinen
Nene, frane ist nicht meine Tochter ... denn sonst wäre sie jetzt nicht hier ![]()
was meinst du damit
Das du locker flockig meine Tochter sein könntest ![]()
![]()
.... 13 ... wie erkläre ichs meinen Kindern ![]()
![]()
Dachte ich sollte dir nur dabei helfen?
Abba jetzt wo dus sagst
Händchen halten beim tippen, oder was ??? ![]()
![]()
.... abba ich machs glaube ich gleich .... gehe jetzt erst zum Spocht und denke nochmal drüber nach ![]()
richtig stimmts zessin
Japp - Qualität statt Quantität ![]()
![]()
![]()
Bissu noch nicht?
Nöööööö, was meinste warum ich dir mitteile, dass ich 4 (in Worten: vier) Karten für Hannover brauche ![]()
![]()
Tooor ...hier gibts sicher noch paar Nichtmitglieder
Ach ![]()
![]()
müsste reichen. VVK dürfte so in nem Monat losgehen
Meinste ich soll ?? ![]()
weiss ich auch nicht, meinst mit Prämie, oder?
Japp - dachte ich dran ![]()
Reichts dann noch für Hannover ??? ![]()
Guckst du Toms und meine Sig
Am 22.10.
Kann man beim FCN eigentl. Mitglieder werben ??? ![]()
![]()
kurzfristige Kinderentsorgung ![]()
Morgen Zessin
,
wo parke ich denn an der Veltins Arena am besten um nachher wieder gut auf die Autobahn gen Süden zu kommen?? War da immer nur mit der Bahn bis jez.
Du kannst auch Adenauerallee 100 ins Navi eintippen ![]()
![]()
Klar
PN
Was gibts denn heute schönes zu kaufen ??? ![]()
Autobahn runter rechts iss der Spirelli, da kannste parken, kost zwar Gebühr kriegst abba Getränkegutschein für;), also quasi kostenlos. Oder gegenüber im Wohngebiet die erste links rein.
Besser hätt ichs nich schreiben können ![]()
![]()
Guten Morgen ![]()
![]()
![]()
HAPPY BIRTHDAY ![]()
![]()
![]()
05.09.2007 |
DFL setzt weitere Spieltage an: Freitag zu Hause gegen Hertha
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Mittwoch (5.9.) fünf weitere Spieltage der Bundesliga angesetzt. Dabei ergeben sich für die Knappen folgende Termine:
Am Samstag, den 22. September, spielt die Mannschaft von Chef-Trainer Mirko Slomka um 15.30 Uhr in der VELTINS-Arena gegen Arminia Bielefeld, am darauf folgenden Dienstag (25.9.) ist man um 20 Uhr beim MSV Duisburg zu Gast, bevor das Heimspiel gegen Hertha BSC am Freitag, den 28. September, um 20.30 Uhr die englische Woche komplettiert.
Anschließend geht es zweimal samstags um 15.30 Uhr weiter: Am 6. Oktober treten die Königsblauen zu Hause gegen den Karlsruher SC an, am 20. Oktober spielen sie bei Hansa Rostock.