Wofür brauchen wir noch nen Torwart?
Quotentorwart ![]()
Wofür brauchen wir noch nen Torwart?
Quotentorwart ![]()
Mit dem FC Schalke 04 durch Europa...
Wichtige Vorab-Infos zu den Auswärtsspielen in der Champions League
Achtung: Vor Montag (03.09.) keine Annahme von Bestellungen für Karten
oder Fan-Reisen
In wenigen Tagen – am kommenden Donnerstag (30.08. – 18.00 Uhr) – findet in Monaco die Auslosung zu der ersten Gruppenphase in der Champions League statt. Die Regel bei internationalen Spielen besagt, dass der Gastverein 5% des Fassungsvermögen bekommt. Erfahrungsgemäß werden die 5% wahrscheinlich nicht ausreichen. Aber warten wir einmal gespannt ab, was auf uns zukommt und wohin wir die Königsblauen diesmal begleiten dürfen... Damit jeder den Anmeldevorgang und den Verteilerschlüssel kennt, hier noch einmal für alle:
1. Die Auslosung findet am Donnerstag (30. August 2007) um 18.00 Uhr statt. Eurosport überträgt live.
2. Anmeldungen zu „Fan-Reisen“ und/oder Kartenbestellungen für die individuelle Anreise werden noch NICHT angenommen!!! Dies wird frühestens ab Montag (03.09.) möglich sein - achtet hier aber bitte auf Infos auf http://www.sfcv.de/ !
3. Nach der Auslosung werden Gespräche über den Ablauf der Fan-Reisen mit Peter Peters (FC Schalke 04), Vertretern des SFCV und den szenekundigen Beamten geführt. In dieser Runde wird dann entschieden, wie die Anreise erfolgt. Angestrebt wird immer die individuelle Anreise der Fans, soweit Sicherheitsbedenken und/oder schwierige Anreisen dies nicht beeinträchtigen.
4. Vor Montag (03.09.) werden die endgültigen Reiseangebote inkl. Preis nicht feststehen. Erst dann, wenn es offizielle Preise vom Verein gibt, werden Anmeldungen zu den „Fan-Reisen“ und Kartenbestellungen für die individuellen Anreisen entgegengenommen. (Falls nur Karten eher bestellt werden können, geben wir dies vorher bekannt!! )
Wir werden euch dann umgehend über einen Sonder-Newsletter informieren und das spezielle Anmeldeformular auf unsere Website SFCV Fanbetreuung GmbH setzen. Achtet hier bitte darauf, alle Daten korrekt anzugeben. Bei den internationalen Fahrten wird immer die Passnummer benötigt!
5. Anmeldungen für die „Fan-Reisen“ und/oder die Kartenbestellungen für die individuelle Anreise bitte ausschließlich an die Emailadresse info@sfcv.de z. Hd. Melanie Arndt, per Fax an 0209-36 17 20-69 oder direkt im Fan-Shop des SFCV (Ebertstr. 20 in GE) einreichen. Wichtig: Jede Anmeldungen ist verbindlich!!! Bei Fragen wendet euch bitte ebenfalls an Email info@sfcv.de .
Wir weisen nochmals darauf hin, dass wir alle die individuelle Anreise favorisieren! Sollte es wieder zu Sonderflügen kommen, werden wir uns selbstverständlich für den Tagesflieger stark machen.
So, und nun warten wir gespannt auf die Auslosung am Donnerstag und freuen uns, die Königsblauen wieder international begleiten zu dürfen.
Infos & Kontakt:
Schalker Fan-Club Verband e. V.
Melanie Arndt
Berni-Klodt-Weg 1
45 891 Gelsenkirchen
Telefon: 0209-36 17 20-0
Fax: 0209-36 17 20-69
E-Mail: info@sfcv.de
Montag, 27. August 2007, 13:31 Uhr
Zwei Spiele Sperre für Christoph Daum
Fußball-Zweitligist 1. FC Köln muss zwei Punktspiele ohne Cheftrainer Christoph Daum auf der Bank auskommen. Der 53-Jährige wurde nach seiner verbalen Entgleisung im Anschluss an das Heimspiel gegen Alemannia Aachen (0:1) vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit einer Sperre von zwei Spielen und einer Geldstrafe in Höhe von 10 000 Euro belegt.
Tach auch
Informier mal deinen Bruder über tooor
Da stand ...
... genauso wie bei meinem bruder... der war aber in der zeit dortmund fan
... heute ist der bestimmt Schalker ![]()
![]()
Von mir auch ein herzliches Willkommen ![]()
Da Ndjeng verletzt ausfällt, wird wohl Friend als einzige Sturmspitze auflaufen und Rösler dafür ins Mittelfeld rücken...
Daumen drücken für heute Abend ist angesagt!!!
*drück* ![]()
wobei ich mich frage, was passiert wäre, wenn ein deutscher spieler von hansa oder cottbus sowas gesagt hätte...
ich denke dort wäre der dfb nicht so zimperlich beim bestrafen vorgegangen...ist natürlich nur reine spekulation, aber es fällt schon auf, dass manche vereine unangreifbar sind; ich nenne nur 1 stichwort: "schulden". so und und schlagt auf mich ein.
Der BVB hat doch gar keine Schulden ![]()
![]()