An dem Fluss, welcher auch durchs Fischerdorf fliesst
... und durch Vlotho ![]()
An dem Fluss, welcher auch durchs Fischerdorf fliesst
... und durch Vlotho ![]()
1910% agree
Er hat (wohl) Mist gebaut und dafür muss er grade stehn...
Daher bleib ich dabei: Einzige "Bestrafung" ist ne Spende oda ein Training an einer Schule mit hohen Ausländeranteil...;)
(das würde ich auch bei den andren von Dir aufgeführten Begriffen machen)
... unter Vorbehalt und sollte es so sein etc.
Ich glaube kaum das jemand ernsthaft denkt Weidenfeller sei ein Rassist. Es ist nur ganz einfach so, dass ihm das "schwarze Schwein" nicht hätte rausrutschen dürfen.
Es ist dann einfach nur dumm gelaufen, Pech gehabt oder wie auch immer man das bezeichnen möchte.
Mittwoch, 22. August 2007, 13:45 Uhr
Carlos Alberto im Krankenhaus
Werders Neuzugang Carlos Alberto konnte auch heute nicht am Trainingsbetrieb der Grün-Weißen teilnehmen, der Brasilianer befindet sich derzeit im Krankenhaus. „Erste Untersuchungen haben auffällige Laborwerte ergeben, deren Bedeutung in einer umfangreichen, stationären Untersuchung geklärt werden müssen“, so Werders Geschäftsführer Klaus Allofs. Alberto klagte am Dienstagvormittag über Unwohlsein und Schwindelgefühl und musste das Mannschaftstraining vorzeitig abbrechen.
war der schiri schwarz gekleidet ?
nein ![]()
Mittwoch, 22. August 2007, 11:00 Uhr
Valencia gibt sein Werben auf
Der Bundesligist Hamburger SV hat das Ringen um seinen Kapitän Rafael van der Vaart gewonnen. Der spanische Fußballerstligist FC Valencia gab sein Werben um den Niederländer auf und sucht nun nach einem anderen Spielmacher. Es habe sich herausgestellt, dass der Mittelfeldspieler nicht transferierbar sei, sagte Valencias Sportdirektor Miguel Angel Ruiz. „Der HSV ließ sich auf keine Verhandlungen ein“, zitierte das Sportblatt „Marca“ den Manager. „Er wollte den Spieler nicht abgeben.“ Wenn es in Deutschland vertraglich festgelegte Ablösesummen gäbe, hätte die Sache anders ausgesehen. „Am Geld hat es nicht gelegen.“
Gestern erschienen zur Anhörung in der DFB-Zentrale Frankfurt folgende Personen:
Auf der einen Seite
Gerald Asamoah und sein Anwalt Christoph Schickardt
auf der anderen Seite
Roman Weidenfeller, Anwalt Michael Nessellauf, Rechtsanwältin Dr. Stephanie Vendt und BVB-Boss Joachim Watzke
…
Offensichtlich ist dem BxB die Brisanz des heiklen Themas sehr bewusst. Zur Wahrheitsfindung werden gleich zwei Anwälte bemüht und der Oberschwätzer Watzke darf natürlich auch nicht fehlen. Schließlich geht es um das Image des Vereins. Die Farben schwarz-gelb sind nicht braun durchtränkt. Nur bei dem Fan-Club Desperados darf man sich nicht sicher sein, welches Gedankengut dort transportiert wird. Im Übrigen wurde die Startseite heute Nacht geändert. Roman der Weidenfeller und die „blauen Schweine aus GE“ wurden entfernt. Warum wohl?
... aus dem Schalke-Forum
alle doof
ausser Mutti ![]()
Das habe ich am montag abend auch gedacht! Weidenfeller und der BVB das Opfer, Asa die böse Petze (ist zwar nicht die Meinung aller, aber vom überwiegenden Teil). "Kindergarten" trifft den Nagel auf den Kopf
Wenn er es gesagt hat, gehört er bestraft. Und ob er es gesagt hat, wissen nur die Leute die direkt dabei standen. Warten wir also doch mal die Anhörungen ab.
Am schlimmsten finde ich die Aussage von Watzke: "Weidenfäller hat das niemals gesagt!" Indirekt also den Asa als Lügner hingestellt.
Für Watzke wünsche ich mir wirklich, das es so war, wie Asa es auch bestätigt hat.
endlich ruhe
schööö isses ![]()
Du kannst da natürlich nicht draufklicken ![]()
Du musst das schon selbst hinschreiben, was da normalerweise hingehört. Ich kann hier schei.ss doch nicht schreiben. ![]()
erklär ich dir ma bei nem Bier.
Umsonst ist hier nur noch der ...... ![]()
![]()
also ohne dass ich hier mitgelesen hätte finde ich das Zessi die beste Sig im ganzen Forum hat......
Watt willste ??? ![]()
![]()
![]()
Wenn Du Zeit hast, kannste Dir gerne meine Beiträge zu dem Thema genau durchlesen; sollte Deine Meinung dann immer noch bestehen bleiben, dann wir mir bei deiner Signatur wirklich Angst und Bange
Wenn du lesen könntest, wäre dir vielleicht auch aufgefallen, das ich meine persönliche Meinung zu dem Thema hier gar nicht geäussert habe !!!!
.... und zwar aus einem ganz einfachen Grund - ICH WEISS NICHT WAS DA GELAUFEN IST!
Weil, wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die FRESSE halten !!!
Wenn Du mich meinst: Die Frage bezog sich nicht auf das aktuelle Sportgerichtsverfahren, sondern auf eine durch Weidenfeller zusätzliche einstweilige Verfügung, um jeden Verdacht von sich zu bringen. Im aktuellen Verfahren wird maximal rauskommen, dass Aussage gegen Aussage steht, wenn Weidenfeller sich aber als wirklich unschuldig betrachtet, sollte er doch mehr erreichen wollen
(siehe z.B. Daum und seine Harrprobe)
Mir wird das echt zu dumm hier .... ![]()
Weisst Du denn, was wirklich vorgefallen ist???
DU BIST ZU DOOF FÜR DIESE WELT !!!
Ist noch nen MOD da, der mich verwarnen kann ??? ![]()
Die Beweislast liegt beim Ankläger, also weder bei Weidenfeller noch bei Asamoah, sondern beim Sportgericht.
Ich weiss das, da steht ja auch "Zeuge Asamoah" ..... ich kann doch nix dafür das manche nicht lesen können ![]()
![]()
![]()
Ne, muss er glaub ich, nicht, wenn Du jemanden "Beschuldigst", musst Du es beweisen, der andere nicht seine Unschuld (z.B. Dopingvorwürfe gegen ulrich in den 90igern, als Franke per einstweiliger Verfügung untersagt worden war, weitere Dopingverdächtigungen zu äußeren)
Glauben heisst nicht wissen ..... ![]()
Wenn er denn beweisen kann, dass er es nicht gesagt hat ....
Edith war hier !