also ohne dass ich hier mitgelesen hätte finde ich das Zessi die beste Sig im ganzen Forum hat......
Watt willste ??? ![]()
![]()
![]()
also ohne dass ich hier mitgelesen hätte finde ich das Zessi die beste Sig im ganzen Forum hat......
Watt willste ??? ![]()
![]()
![]()
Wenn Du Zeit hast, kannste Dir gerne meine Beiträge zu dem Thema genau durchlesen; sollte Deine Meinung dann immer noch bestehen bleiben, dann wir mir bei deiner Signatur wirklich Angst und Bange
Wenn du lesen könntest, wäre dir vielleicht auch aufgefallen, das ich meine persönliche Meinung zu dem Thema hier gar nicht geäussert habe !!!!
.... und zwar aus einem ganz einfachen Grund - ICH WEISS NICHT WAS DA GELAUFEN IST!
Weil, wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die FRESSE halten !!!
Wenn Du mich meinst: Die Frage bezog sich nicht auf das aktuelle Sportgerichtsverfahren, sondern auf eine durch Weidenfeller zusätzliche einstweilige Verfügung, um jeden Verdacht von sich zu bringen. Im aktuellen Verfahren wird maximal rauskommen, dass Aussage gegen Aussage steht, wenn Weidenfeller sich aber als wirklich unschuldig betrachtet, sollte er doch mehr erreichen wollen
(siehe z.B. Daum und seine Harrprobe)
Mir wird das echt zu dumm hier .... ![]()
Weisst Du denn, was wirklich vorgefallen ist???
DU BIST ZU DOOF FÜR DIESE WELT !!!
Ist noch nen MOD da, der mich verwarnen kann ??? ![]()
Die Beweislast liegt beim Ankläger, also weder bei Weidenfeller noch bei Asamoah, sondern beim Sportgericht.
Ich weiss das, da steht ja auch "Zeuge Asamoah" ..... ich kann doch nix dafür das manche nicht lesen können ![]()
![]()
![]()
Ne, muss er glaub ich, nicht, wenn Du jemanden "Beschuldigst", musst Du es beweisen, der andere nicht seine Unschuld (z.B. Dopingvorwürfe gegen ulrich in den 90igern, als Franke per einstweiliger Verfügung untersagt worden war, weitere Dopingverdächtigungen zu äußeren)
Glauben heisst nicht wissen ..... ![]()
Wenn er denn beweisen kann, dass er es nicht gesagt hat ....
Edith war hier !
Müsste der Weidenfeller, wenn er den (in Bezug auf schwarzes Schwein) wirklich unschuldig wäre, nicht den Spiess umdrehen und Asamoah auf "üble Nachrede" verklagen?????
Wenn er denn beweisen kann, dass er es nicht gesagt hat .... ![]()
Das Ganze aber gerne für dich noch einmal - Asa war nicht der Erste der diese Anschuldigungen erhoben hat .... Asa hat diese nur bestätigt !!!!![]()
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=11897
Die Spieler Gerald Asamoah vom FC Schalke 04 und Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund haben am heutigen Dienstag vor dem Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Frankfurt am Main zum von Gerald Asamoah nach dem Bundesliga-Spiel zwischen Schalke und Dortmund geäußerten Beleidigungsvorwurf Stellung bezogen. Die mündliche Anhörung in der DFB-Zentrale in Frankfurt am Main wurde von Dr. Anton Nachreiner (Gottfrieding) geleitet.
"Der Kontrollausschuss des DFB hat Herrn Asamoah als Zeugen und Herrn Weidenfeller als Beschuldigten befragt, wird diese Aussagen nun auswerten und dann voraussichtlich noch in dieser Woche entscheiden, ob gegen Roman Weidenfeller Anklage erhoben wird", sagt Dr. Nachreiner.
Wer weiß, vielleicht war das für As***ah gar nicht so schlimm, was Roman ihm an Kopf geknallt hat. Später hat er vielleicht mit jemanden darüber geredet, der ihm nahegelegt hat, damit anne Öffentlichkeit zu gehen. Wer weiß... Alles graue Theorie. Bald wissen wir wohl mehr.
Asamoah wurde von der Zeitung nach dem Spiel (schon zu Hause) angerufen und wurde gefragt ob das so stimmt mit dem "schwarzen Schwein".
Dienstag, 21. August 2007, 10:42 Uhr
DFB ermittelt gegen Köln-Coach Daum
Der DFB-Kontrollausschuss hat Ermittlungen gegen Trainer Christoph Daum vom Zweitligisten 1. FC Köln aufgenommen. Der 53-Jährige wurde zeitnah zu einer schriftlichen Stellungnahme zu seinen Äußerungen nach dem Punktspiel des FC gegen Alemannia Aachen (0:1) aufgefordert. „Die Schiedsrichter sind keine Spielleiter mehr, sondern Spielentscheider. Das war eine bewusste Entscheidung gegen den 1. FC Köln. Das ist uns schon in der letzten Saison häufiger passiert“, hatte Daum nach dem Spiel im Spartensender DSF erklärt. Den Kölnern war in der 46. Minute ein Treffer von Adil Chihi zu Unrecht wegen angeblicher Abseitsstellung aberkannt worden. Daum hatte dem Schiedsrichter-Assistenten vorgeworfen, ebenfalls bewusst gegen Köln entschieden zu haben.
Watt kost?
VELTINS Biathlon WTC: S04-Mitglieder können ab Mittwoch
Karten erwerben
Auch wenn der Winter noch lange nicht vor der Tür steht, in rund vier Monaten wird die VELTINS-Arena wieder zum Mekka der Skijäger: Am Samstag (29. Dezember) steigt zum sechsten Mal die VELTINS Biathlon World Team Challenge auf Schalke. Der Vorverkauf für das Wintersportereignis des Jahres im Ruhrgebiet beginnt für Vereinsmitglieder des FC Schalke 04 am Mittwoch (22. August), eine Woche später startet der freie Verkauf.
Schon am Tag nach der Veranstaltung trafen die ersten Kartenwünsche ein. Seit ihrer Premiere am 28. Dezember 2002 war jede VELTINS Biathlon WTC nicht nur ausverkauft, sondern auch ein Event mit unvergleichlicher Atmosphäre. Die gelungene Mischung aus Spitzensport und Aprés-Ski-Feeling begeistert jedes Jahr aufs Neue nicht nur Biathlon-Fans.
Für die sechste Auflage des Kultrennens haben ab Mittwoch (22. August) zunächst die Mitglieder des FC Schalke 04 exklusiv die Möglichkeit, Karten für die WTC 07 zu bekommen. Eine Woche später - am 29. August - startet dann der freie Verkauf.
Karten können entweder unter ts-ticketshop.de bestellt oder direkt am S04-ServiceCenter an der Geschäftsstelle des FC Schalke 04, das montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr geöffnet ist, erworben werden. Die dritte Option stellt die telefonische Bestellung beim TicketTelefon unter 01805-150810 (0,14 €/min aus d. dt. Festnetz; ggfs. abweichende Preise aus d. Mobilfunknetz) dar.
Im Gegensatz zum Vorjahr werden aus Komfortgründen bei der sechsten Auflage ausschließlich Sitzplätze angeboten. Damit sind sowohl die Nordkurve als auch der Gästebereich mit Stühlen versehen. Für Erwachsene sind Karten zum Preis von 20 bzw. 30 Euro erhältlich. Kinder bis zwölf Jahre zahlen 14 bzw. 20 Euro.
20.08.2007
VELTINS WTC: S04-Mitglieder können ab Mittwoch Karten erwerben
Auch wenn der Winter noch lange nicht vor der Tür steht, in rund vier Monaten wird die VELTINS-Arena wieder zum Mekka der Skijäger: Am Samstag (29. Dezember) steigt zum sechsten Mal die VELTINS Biathlon World Team Challenge auf Schalke. Der Vorverkauf für das Wintersportereignis des Jahres im Ruhrgebiet beginnt für Vereinsmitglieder des FC Schalke 04 am Mittwoch (22. August), eine Woche später startet der freie Verkauf.
Jemand Lust die trostlose Zeit zwischen den Feiertagen mit Glühwein und Biathlon auf Schalke zu überbrücken ???
29. Dezember 2007
Die hoheitliche Familie ist komplett dabei ![]()
![]()
![]()
Wird das alles nicht wieder ein bisschen hochstilisiert. Weiss nicht wie oft man mich früher auf dem Platz als Schwein, Drecksau oder Ar,schloch genannt hat. Und ja es gab auch sogenannte rassistische Sprüche von z.b. türkischen Gegenspielern.
Ham die "kleines *******erchen" gesacht ??? ![]()
rofl
Jetzt bietet Valencia 22 Mio. €uro
http://www.transfermarkt.de/de/news/1719...s/anzeigen.html
Edith sacht - wurde wohl schon dementiert!!!
![]()
![]()
HAPPY BIRTHDAY SCHUMI ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen
Es wird nicht's abgestimmt ... es wird Diskutiert und "nach Vorne" gedacht
Darum sachte ich doch - er spricht und äussert sich in meinem Namen mit. ![]()
![]()
![]()
Ich habe 2 relativ kleine Kinder, 2 Hunde und nen selbstständigen Mann, ich kann nicht einfach so mal eben nach London ![]()
![]()
![]()
Würde meine Stimme jedoch an Bomber weitergeben, der spricht und äussert sich da quasi dann auch in meinem Namen ![]()
Alles anzeigenNu sach ma, wer sich in soner Situation in Hohn und Spott flüchtet, macht sich nur selbst lächerlich.
War doch peinlich genug am Samstag. Einfach zum verkriechen.
Jau, absolutes Highlite!
"1 zu 0 Valdez... Witzbold..."
Ich habe dich vor und nach dem Spiel liep gehabt ![]()