Beiträge von Prinzessin
-
-
vor allem scheiße wenn vaddern dat ganze ersparte beie wm durchgebracht hat

.... sacht ausgerechnet einer der sein Geld in die Verhütung steckt

-
Guten Morgen.....
Aber die haben doch auch nen neuen Trainer, vielleicht hat das was bei denen gebracht
Auch der macht aus Eseln keine Rennpferde
Bielefeld hat die Hinserie eindeutig weit über seinem Niveau gespielt .... wie gesagt, ich denke Dortmund macht es heute ... wenn nicht, bin ich aber nicht böse drum
-
Guten Morgen
Ich befürchte Dortmund gewinnt ..... Bielefeld ist für meinen Geschmack die am schlechtesten Fussball spielende Mannschaft in der 1. BL
-
Alles anzeigen
Ich hab auch mal 'ne Frage...

Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass die FYTT-Tickets nur per Mastercard bezahlt werden können. Das hatte glaub ich was damit zu tun, dass man im Falle eines Ausscheidens der Mannschaft vor dem Finale ja sein Geld zurückbekommt (im Gegensatz zur WM, wo sich die Teamserie auf den Sieger übertragen hat).
In meinem FYTT-Antrag habe ich jetzt trotzdem Banküberweisung ausgewählt, und der Antrag wurde angenommen.
Wurden die Bedingungen diesbezüglich geändert? Wer weiß was?
Ja, das wurde geändert
Ab 23. März auch alternative ZahlungsmöglichkeitenProbleme gab es vor allem bei Follow-my-Team-Tickets. Dort benötigte man bisher die Mastercard, da der Fan einen Betrag im Voraus bezahlt und dann allenfalls das Geld zurückerhält, wenn seine Mannschaft vorher ausschied. Das konnte man nur mit Mastercard machen. Die Uefa begründet die Mastercard-Exklusivität mit der Abwicklung der Rückerstattungen für diese Billette. Doch technische Hürden könnten dafür nicht das Problem sein, wie ein Bankexperte gegenüber dem Spiegel verrät. Die Exklusivität ist wohl eher durch einen politischen Hintergrund entstanden. Laut Mastercard soll es auf Nachfrage des deutschen Blattes «ab 23. März auch für die Bezahlung der 'Follow My Team'-Tickets alternative Bezahlmöglichkeiten geben».
-
Frank Rost
-
Alles anzeigen
Mal ne Frage an die Minderjährigen unter uns, die wissens es besrtimmt!
Gibt es bei der Kartenbestellung für den "Besteller" ein Mindestalter?
Danke und Grüße
Birne
Aus den FAQ:
Antragsteller müssen mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben. Personen, die das 18. Altersjahr noch nicht vollendet haben, können jedoch Gast des Antragstellers sein. Anträge, die von Personen gestellt werden, die von Nationalverbänden oder jeglichen anderen Behörden mit einem Stadionverbot belegt sind, werden zurückgewiesen. Dasselbe gilt für Anträge von Personen, von denen bekannt ist, dass sie in der Vergangenheit bei Spielen gegen Sicherheitsvorschriften verstossen haben. -
Schwabe = geizig
also ich
trotzdem ich bin ja auch IKEA...
und alt und Römer und und und
.... krank im Kopp

-
Ein Schalker *freu*

-
geht's noch länger !!
Guiseppe Reina
Ioannis Amanatidis
Ich war nur gespannt welchen Buchstaben du dir aussuchst
-
Cacau - Jeronimo Barreto Claudemir

-
Christian Pander
-
Andreas Neuendorf
-
Moin Cheffe

-
Nando Rafael
-
wart mal ab, prinzesschen, am wochenende gibts bei euch "heulen und zähneknirschen"

Jaja ... die dicke Fresse hatte maca auch

-
Oliver Patric Neuville
-
Michael Thurk
-
Christian Eigler
-
Wayne Rooney