Ganz so einfach ist ja nun auch nicht - 3 Monate im vorraus - zu sagen wo man sich an welchem Tag zu einer bestimmten Uhrzeit aufhalten wird ![]()
Beiträge von Prinzessin
-
-
bei mir in bergisch gladbach ist das heft leider noch nicht da. es kommt erst morgen, wegen angeblicher druckfehler bzw druckereifehler. war in mehreren kiosken, tanken, imer dieselbe aussage.
kann jmd, die spielerliste für das managerspiel hier reinstellen (vielleicht per scan oder so). die zip-datei die weiter oben steht, kann ich leider nit öffnen.
danke und gruß brasi
.... oder einfach mal nen Tag warten
-
Alles anzeigen
jetzt wird´s ernst:
live-ticker meldet:
14:03 Liebe Radsportfreunde!
Aus gegebenem Anlass (Fall Patrik Sinkewitz) wird die Berichterstattung von der Tour de France 2007 zunächst ausgesetzt, bis die Vorwürfe gegen Sinkewitz geklärt sind.Wir danken für Ihr Interesse!
A bientôt, ihr tour.ARD.de-Team
das ist geil - er hat 5 tage zeit die b-probe zu beantragen, dann dauert die untersuchung ein paar tage. also 2008 übertragen die dann wieder die tour...oder auch nicht!!!
und sinkewitz bringt sich jetzt um - wg. IHM wird die berichterstattung abgebrochen!!!
Da werde ich doch jetzt erstmal ne e-mail verfassen
-
Was wohl: Werden ne Sondersendung machen und mit staatstragender Miene sagen, dass sich dieTour sich mit ihrem Senderauftrag und ihren ethischen Grundsätzennicht vereinbaren lässt.
Davon, dass die seit Jahren das Doping fast schon aktiv unterstützt haben, als es noch nich so salonfähig war, pfui dazu zu sagen, wissen die dann nichts mehr.

Meine schönen Fernsehgebühren

....
Der Satz ist auch nicht schlecht, da denke ich nochmal das ein oder andere Stündchen drüber nach und sortiere. -
Mal gucken was die gleich auf ARD erzählen
Das dumme ist, ich habe draussen zur Zeit nur ARD und ZDF .... muss ich wohl erst die Funkverbindung wieder in gang bringen
-
das nenn ich konsequent!!!

na mein Gott, ich dope doch auch
-
Dann gucke ich eben Eurosport

-
4x Hannover, 2x Berlin und HSV
Glückauf
Frank Arndt
Ticketabteilung SFCV
-
Alles anzeigen
Jetzt verwirrt ihr mich völlig.
Also: ich dachte es gibt auch für Auswärtskarten 6 tixx für Mitglieder.
Aber es ist also so:
Heimspiele: insgesamt bis zu 6 Karten (Fahnder hat Du,Bo, Lev und Nbg bestellt), und auswärts nochmal 4 (Fahnder hat 2x2 für HH und BVB bestellt).
Rischtisch?!
GW
rischtisch .... nur hat er mehr Auswärtskarten bestellt, aber nur die 2 x 2 bekommen. -
Und da hast du nur 2x2 tixx?
Ich dachte du bestellst 6 Karten?
GW
Auswärtskarten 2 x 2 über den SFCV ...... Heimspielkarten hat er natürlisch 6

-
Sorry, habs vorhin nich mehr gelesen, war schon Brötchen holen

Habe ich doch gewusst ....
einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch 
-
Zumindest stirbt die Hoffnung zuletzt, näh. Der ZDF Sprecher meinte ja auch, dass der Typ mit 19, also vor fünf Jahren erst mit Radrennen angefangen hat.
Wohnt er jetzt nicht auch im selben Ort wie Ulle?
Muss also das absolute Naturtalent für diesen Sport sein
Linus: „Ich habe mir bei einem Sturz vom einem Hollandrad das Wadenbein gebrochen, durfte danach nicht mehr Fußball spielen und Mountainbike fahren. Da habe ich es mit Radrennen versucht und auch schnell unterklassige Rennen gewonnen.“
Erst mit 17 ging’s richtig los.
Quelle: Bild -
dafür hast du aba bestimmt kein elefant der durchn rüssel den pool wässert

..... aba ne Luftmatratze die nicht überlappt
-
noch nich im garten?
hab gestern auch pool eingeweiht, durchmesser meter fuzzich
Noch nicht, aber gleich
6 x 4
-
-
-
Jetzt aber raus in den Garten .... je höher die Sonne kommt, desto weniger Lust habe ich nachher

-
Wird das nen Problem

Ich hoffe nicht
-
11.10.07 Schalke gegen HSV Zusammenführung des jungen Paares
Ick brauch nur 2 Karten dann sind wa da 
Ick brauch 3

-
Einen wunderschönen Guten Morgen
Schwiegermutter meines Sohnes
Cloeti

Oppa