1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Prinzessin
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Prinzessin

• Archiv FC Schalke 04

• Prinzessin
    • 22. Juli 2007 um 21:06

Schober: Endlich wieder beim geilsten Club der Welt

http://www.schalke04.de/1.html
    Unter tosendem Applaus wurden am Sonntagmittag bei strahlendem Sonnenschein die vier Neuzugänge der Knappen auf der Gazprom-Bühne den begeisterten Fans präsentiert. Ivan Rakitic, Jermaine Jones, Heiko Westermann und "Rückkehrer" Mathias Schober stellten sich geduldig den Fragen der beiden Stadionsprecher Frank Piontek und Bernd Scheffler. Hier ihre Antworten:
    Mathias Schober: Mir kommt es so vor, als wäre ich nie weg gewesen, eher so, als hätte man mich nur lange ausgeliehen. Es war gar nicht schwierig, sich wieder in den Verein zu integrieren. Schließlich habe ich auch während meiner Zeit in Rostock den Kontakt zu Schalke gehalten. Aus dem aktuellen Kader habe ich ab und zu mit Asa telefoniert. Dann hat er irgendwann eine Schwalbe gegen mich gemacht und nicht mehr angerufen... Als dann das Angebot von den Königsblauen kam, war klar, dass ich es annehmen würde. Was gibt es Schöneres, als wieder beim geilsten Club der Welt zu sein?
    Heiko Westermann: Der Tag heute ist einfach toll. Es ist gigantisch, wie viele Fans den Weg hierhin gefunden haben. Ich hoffe, dass ich noch viele Jahre auf Schalke sein werde. Die Vorbereitung ist insgesamt gut gelaufen. Natürlich sind die Abläufe hier etwas professioneller als bei meinen vorherigen Arbeitgebern. Jetzt kann es losgehen.
    Ivan Rakitic: Ich bin nach Schalke gekommen, um mit dem Verein viel zu erreichen. Dabei darf ich mir persönlich keinen besonderen Druck machen. Natürlich freue ich mich besonders auf die Champions League. Wie unsere Gegner heißen, spielt dabei keine Rolle. Es muss unser Ziel sein, sie alle nach Hause zu schicken. Wir werden alles geben, um in allen drei Wettbewerben gut abzuschneiden."
    Jermaine Jones: In Frankfurt hätte ich in den nächsten Jahren nicht die Chance gehabt, Deutscher Meister zu werden, aber mit Schalke ist das mein ganz großes Ziel. In Frankfurt war ich zwar Kapitän, aber es ist etwas viel Größeres, bei Schalke 04 zu spielen. Deshalb musste ich einfach zusagen, als das Angebot kam.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: N I X :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• Archiv FC Schalke 04

• Prinzessin
    • 22. Juli 2007 um 21:00

Über 100.000 Menschen bei der Saisoneröffnung

Die Begeisterung rund um die Knappen ist ungebrochen. Beim Schalke-Tag, der großen Saisoneröffnung der Königsblauen, strömten über 100.000 Menschen auf das Gelände der VELTINS-Arena. "Wir hatten natürlich mit viel Zulauf gerechnet, aber heute erleben wir noch eine Steigerung im Vergleich zum Vorjahr", so Schalkes Vorsitzender Josef Schnusenberg.
    Seit 11 Uhr herrschte in und um das Stadion der königsblaue Ausnahmezustand. Das Erfolgsgeheimnis des Schalke-Tages sieht Schnusenberg darin, "dass die Fans sich voll und ganz mit dem Verein identifizieren. Von Schalke kann man einfach nie genug kriegen." Das sah auch Neuzugang Heiko Westermann so, der aus dem Staunen nicht mehr rauskam. "Was hier abgeht ist der Wahnsinn. Ich habe heute schon mehr Autogramme geschrieben als bei Bielefeld in einem Monat."
    Die gute Stimmung der Fans war ansteckend. "Die Anhänger sind überragend. Wir alle haben viel Spaß daran, hier mitzuwirken", fand Chef-Trainer Mirko Slomka, der nicht nur seine Unterschrift auf unzählige Autogrammkarten, T-Shirts oder Trikots setzte, er wurde wie seine Spieler an den verschiedenen Mitmach-Aktionen gefordert. Kevin Kuranyi und Christian Pander beispielsweise zeigten beim Gazprom Kart-Racing, wie es um ihre Künste beim Kartfahren bestellt ist. Der Stürmer konnte das Rennen am Ende für sich entscheiden, blieb aber sportlich fair: "Heute zählt ganz allein der Spaßfaktor. Dieser Tag soll ein schönes Erlebnis mit den Fans und der Mannschaft sein."
    An der Victoria-Speed-Control konnte man das Dänen-Duo Søren Larsen und Peter Løvenkrands in Aktion sehen. Mit 104 km/h lag Larsen knapp vor seinem Landsmann, der unter den Augen zahlreicher Fans immerhin einen Wert von 100 km/h erreichte. Stationen wie eine Aussichtsplattform in 50 Metern Höhe, eine Hüpfburg, Kinderschminken, der "Goalkeeper", bei dem die Anhänger auf den Spuren von Manuel Neuer wandeln können sowie verschiedene Biergärten rundeten das Programm des Festes für die ganze Familie ab.
    In der Arena eröffnete S04-Legende Klaus Fischer das Programm. Der ehemalige Stürmer und sein Team boten ein Kindertraining an, in dem der 57-Jährige den Nachwuchskickern einige technischen Kniffe mit auf den Weg gab. Den Abschluss des Schalke-Tages bildete ein Show-Training in der VELTINS-Arena. Mirko Slomka und seine Spieler unterhielten die Fans erstklassig, die es die Mannschaft mit viel Applaus dankten. Mathias Schober fand anschließend genau die richtigen Worte: "Es gibt nichts Schöneres, als wieder beim geilsten Club der Welt zu sein."

• Archiv FC Schalke 04

• Prinzessin
    • 22. Juli 2007 um 20:59

Schalke 04 verlängert Verträge mit Bordon, Neuer und Krstajic

Mit Marcelo Bordon, Manuel Neuer und Mladen Krstajic hat der deutsche Vizemeister FC Schalke 04 drei Leistungsträger noch länger an sich gebunden. Manager Andreas Müller gab heute im Rahmen der Saisoneröffnung bekannt, dass das Trio seine Verträge vorzeitig verlängert hat.
    Bordon, dessen Kontrakt bis 2009 gelaufen wäre, unterschrieb einen neuen Vertrag bis 2011. Neuer, bislang bis 2010 unter Vertrag, bleibt nunmehr mindestens bis 2012. Mladen Krstajic indes hatte eine Option in seinem Vertrag, wonach dieser sich bei einer bestimmten Anzahl von Pflichtspielen automatisch um ein Jahr bis 2009 verlängert hätte. Diese Option wurde gestrichen, so dass der Serbe in jedem Fall noch zwei Spielzeiten auf Schalke zu sehen sein wird. "Für uns ist dies ein ganz wichtiger Schritt bei unserer mittel- und langfristigen Personalplanung. Wir wollen die Eckpfeiler unserer Mannschaft, die sich sportlich und charakterlich bewährt haben, so lange wie es geht auf Schalke sehen", freute sich Manager Andreas Müller darüber, diese Entscheidungen noch vor Saisonbeginn verkünden zu können.
    Marcelo Bordon (31) und Mladen Krstajic (33) werden ihre Laufbahnen beim FC Schalke 04 beenden. "Schalke, die Fans, die Arena: Das ist für mich das Beste. Für mich passt hier alles zusammen", war auch Marcelo Bordon glücklich über den neuen Vertrag. "Ich hoffe, gesund zu bleiben und sportlich mit Schalke erfolgreich zu sein. Dann kann ich zufrieden in meine Heimat zurückkehren", blickte der Brasilianer, der seit 2004 bei den Königsblauen ist, schon in die Zukunft. "Marcelo ist nicht von ungefähr Kapitän unserer Mannschaft. Er ist nicht nur auf dem Platz als Spieler überragend, sondern darüber hinaus eine große Persönlichkeit", lobte Manager Müller Schalkes Abwehrchef.
    Auch Bordons Nebenmann Mladen Krstajic war stolz über die Vertragsverlängerung. "Der Verein ist auf mich zugekommen und wollte meinen Vertrag auch ohne Option verlängern, daher haben wir sie gestrichen. Das ehrt mich und zeigt mir, dass ich hier gut gearbeitet habe. Schalke ist ein toller Club. Ich will in meinen letzten Jahren als Profi dem Verein und der Mannschaft noch viel geben." Andreas Müller lobte besonders die gute Einstellung des Serben: "Mladen ist Profi durch und durch, ein Vorbild gerade für unsere jungen Spieler. Und natürlich ist er ebenfalls eine wichtige Stütze in unserem Kader."
    Ein wichtiger Fingerzeig in Richtung Zukunft war für Schalkes Manager indes die Vertragsverlängerung mit Manuel Neuer (21), der nun in den nächsten fünf Jahren das Schalker Tor hüten soll. "Manuel ist im letzten Jahr urplötzlich ins kalte Wasser geschmissen worden und hat eine sehr gute Entwicklung genommen. Er ist ein Torwart ganz modernen Stils und das größte Talent, das es im deutschen Fußball auf seiner Position gibt. In der Champions League kann er nun weitere Erfahrungen sammeln. Toll, dass wir ein Eigengewächs mit einer solch guten sportlichen Perspektive haben." Für Manuel Neuer, der jetzt von den Fans zum "Spieler der Saison" gewählt worden ist und seit seinem vierten Lebensjahr für Schalke 04 spielt, war die Vertragsverlängerung eine Herzensangelegenheit. "Mir war es immer klar, dass ich nicht weggehen werde. Es ist mein größter Wunsch, auf Schalke zu spielen und hier die Nummer eins zu sein. Ich kann mir nichts Besseres vorstellen. Schalke ist mein Verein.

• Bitte erzählen Sie hier weiter...

• Prinzessin
    • 21. Juli 2007 um 07:28
    Zitat von redMUC

Licht an! :winke:

Mach das Licht wieder aus .... die Sonne scheint .... denk doch auch mal an die Umwelt :mrgreen: :winke:

• Starke Aktion

• Prinzessin
    • 21. Juli 2007 um 07:08
    Zitat von oeke

Bin für Stark als Schiri in jedem zweiten Bayer-Spiel :mrgreen:

Jedes 4.-5. Spiel reicht .... müssen ja auch erstmal ihre Sperren absitzen die Jungs :mrgreen:

• Prinzessin
    • 20. Juli 2007 um 13:02
    Zitat von gandalf

hat hier wer interesse an hsv-tixx???:winke:

auswärts ??? ;)

• Prinzessin
    • 20. Juli 2007 um 12:56
    Zitat von MustermannBln

ab eins - macht jeder seins:winke:

Ich dir nicht vergessen habe :winke:

Gut Ding will vieeeeeeeeeel Weile haben :mrgreen:

• Tour de France 2007

• Prinzessin
    • 20. Juli 2007 um 12:54

Ganz so einfach ist ja nun auch nicht - 3 Monate im vorraus - zu sagen wo man sich an welchem Tag zu einer bestimmten Uhrzeit aufhalten wird :gruebel:

• Kicker-Managerspiel 07/08

• Prinzessin
    • 20. Juli 2007 um 10:26
    Zitat von Brasi

bei mir in bergisch gladbach ist das heft leider noch nicht da. es kommt erst morgen, wegen angeblicher druckfehler bzw druckereifehler. war in mehreren kiosken, tanken, imer dieselbe aussage.

kann jmd, die spielerliste für das managerspiel hier reinstellen (vielleicht per scan oder so). die zip-datei die weiter oben steht, kann ich leider nit öffnen.

danke und gruß brasi

.... oder einfach mal nen Tag warten :rolleyes:

• Tour de France 2007

• Prinzessin
    • 18. Juli 2007 um 14:09
    Zitat von super-mel

jetzt wird´s ernst:

live-ticker meldet:

14:03 Liebe Radsportfreunde!
    Aus gegebenem Anlass (Fall Patrik Sinkewitz) wird die Berichterstattung von der Tour de France 2007 zunächst ausgesetzt, bis die Vorwürfe gegen Sinkewitz geklärt sind.Wir danken für Ihr Interesse!
    A bientôt, ihr tour.ARD.de-Team

das ist geil - er hat 5 tage zeit die b-probe zu beantragen, dann dauert die untersuchung ein paar tage. also 2008 übertragen die dann wieder die tour...oder auch nicht!!!

und sinkewitz bringt sich jetzt um - wg. IHM wird die berichterstattung abgebrochen!!!

Alles anzeigen

Da werde ich doch jetzt erstmal ne e-mail verfassen :mad:

• Tour de France 2007

• Prinzessin
    • 18. Juli 2007 um 14:02
    Zitat von Judge999

Was wohl: Werden ne Sondersendung machen und mit staatstragender Miene sagen, dass sich dieTour sich mit ihrem Senderauftrag und ihren ethischen Grundsätzennicht vereinbaren lässt.

Davon, dass die seit Jahren das Doping fast schon aktiv unterstützt haben, als es noch nich so salonfähig war, pfui dazu zu sagen, wissen die dann nichts mehr. :autsch: :autsch:

Meine schönen Fernsehgebühren :cry: :cry: :cry:

.... *gg* Der Satz ist auch nicht schlecht, da denke ich nochmal das ein oder andere Stündchen drüber nach und sortiere.

• Tour de France 2007

• Prinzessin
    • 18. Juli 2007 um 13:57

Mal gucken was die gleich auf ARD erzählen :huebscher:

Das dumme ist, ich habe draussen zur Zeit nur ARD und ZDF .... muss ich wohl erst die Funkverbindung wieder in gang bringen :gruebel:

• Tour de France 2007

• Prinzessin
    • 18. Juli 2007 um 13:47
    Zitat von super-mel

das nenn ich konsequent!!! :mrgreen:

na mein Gott, ich dope doch auch :mrgreen:

• Tour de France 2007

• Prinzessin
    • 18. Juli 2007 um 13:44

Dann gucke ich eben Eurosport :rolleyes:

• Archiv FC Schalke 04

• Prinzessin
    • 16. Juli 2007 um 22:49

4x Hannover, 2x Berlin und HSV

Glückauf

Frank Arndt
    Ticketabteilung SFCV

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

• Archiv FC Schalke 04

• Prinzessin
    • 16. Juli 2007 um 15:16
    Zitat von Watson

Jetzt verwirrt ihr mich völlig. :mrgreen: :mrgreen:

Also: ich dachte es gibt auch für Auswärtskarten 6 tixx für Mitglieder.

Aber es ist also so:

Heimspiele: insgesamt bis zu 6 Karten (Fahnder hat Du,Bo, Lev und Nbg bestellt), und auswärts nochmal 4 (Fahnder hat 2x2 für HH und BVB bestellt).

Rischtisch?! :gruebel:

GW

Alles anzeigen

rischtisch .... nur hat er mehr Auswärtskarten bestellt, aber nur die 2 x 2 bekommen.

• Archiv FC Schalke 04

• Prinzessin
    • 16. Juli 2007 um 15:11
    Zitat von Watson

Und da hast du nur 2x2 tixx?

Ich dachte du bestellst 6 Karten?:gruebel:

GW

Auswärtskarten 2 x 2 über den SFCV ...... Heimspielkarten hat er natürlisch 6 ;) :winke:

• Fasel-Fred!

• Prinzessin
    • 15. Juli 2007 um 09:42
    Zitat von CharlysDad

Sorry, habs vorhin nich mehr gelesen, war schon Brötchen holen :cry: :winke: :winke:

Habe ich doch gewusst .... ;) einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch :winke:

• Tour de France 2007

• Prinzessin
    • 15. Juli 2007 um 09:06
    Zitat von borsig2

Zumindest stirbt die Hoffnung zuletzt, näh. Der ZDF Sprecher meinte ja auch, dass der Typ mit 19, also vor fünf Jahren erst mit Radrennen angefangen hat.
    :gruebel:
    Wohnt er jetzt nicht auch im selben Ort wie Ulle?
    Muss also das absolute Naturtalent für diesen Sport sein :rolleyes:

Linus: „Ich habe mir bei einem Sturz vom einem Hollandrad das Wadenbein gebrochen, durfte danach nicht mehr Fußball spielen und Mountainbike fahren. Da habe ich es mit Radrennen versucht und auch schnell unterklassige Rennen gewonnen.“
    Erst mit 17 ging’s richtig los.

Quelle: Bild

• Fasel-Fred!

• Prinzessin
    • 15. Juli 2007 um 08:49
    Zitat von laxinho

dafür hast du aba bestimmt kein elefant der durchn rüssel den pool wässert :klatsch: :klatsch: :mrgreen:

..... aba ne Luftmatratze die nicht überlappt :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• U17 Weltmeisterschaft

kickers 15. November 2025 um 20:34
  • V: 2 Karten NFL Madrid im Santiago Bernabeo

mikeginder 15. November 2025 um 20:29
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Fabio|Mini-Z 15. November 2025 um 18:35
  • B: 2x PDC Darts-WM - 29.12.2025 - Mittagssession

Hupe 15. November 2025 um 18:04
  • B. Böhse Onkelz Stuttgart 15.12.2025

gartenzaun 15. November 2025 um 17:40
  • HSV Tixx Fragen Fred

fcbschulle 15. November 2025 um 16:49
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

hens 15. November 2025 um 16:41
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

fair2you 15. November 2025 um 16:10
  • Parken Flughafen Zürich

ToniKroos 15. November 2025 um 15:09
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

mneuer 15. November 2025 um 14:19
  • (S) Bestellhilfe DIE TOTEN HOSEN ARGENTINIEN 2026

ElBarto 15. November 2025 um 14:16
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

AndyKrB 15. November 2025 um 13:50
  • Hertha BSC

phoe 15. November 2025 um 13:38
  • Bier und Wurst / BuW

JanusMunich 15. November 2025 um 13:26
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

axwell 15. November 2025 um 13:07
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

spock 15. November 2025 um 12:53
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Konfrontation 15. November 2025 um 11:19
  • So Servus!

SF49er 15. November 2025 um 10:55
  • Primera División Argentina

saschku 15. November 2025 um 09:57
  • [B] 2 x Apache 207 - Samstag 07.02.2026 - SAP Arena Mannheim

bvbmg11 15. November 2025 um 09:38

Heiße Themen

• V: 2 Karten NFL Madrid im Santiago Bernabeo

3 Antworten, 193 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (S) Bestellhilfe DIE TOTEN HOSEN ARGENTINIEN 2026

77 Antworten, 1.762 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Moin zusammen!

20 Antworten, 531 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Foo Fighters in Deutschland

59 Antworten, 1.093 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Grüße in die Runde

15 Antworten, 355 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • So Servus!

14 Antworten, 317 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo zusammen

5 Antworten, 233 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus

10 Antworten, 320 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Mahlzeit aus dem Pott

30 Antworten, 977 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hi! 👋

20 Antworten, 686 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 101 Mitglieder und 931 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • A.J.
  • alfonso123
  • alohahe
  • Augsburger
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • baracuda
  • bashman
  • Bernhard
  • Bolzplatz
  • bumbum70