he - lass mal diese grammatikalischen ungereimtheiten nicht unsere enkelkinder lesen
Deine Schwiegertochter befindet sich auf Studienreise in Italien .... ![]()
he - lass mal diese grammatikalischen ungereimtheiten nicht unsere enkelkinder lesen
Deine Schwiegertochter befindet sich auf Studienreise in Italien .... ![]()
Frag für mich mit
![]()
DO, BO, DU, LEV, Nbg., HH
Sind noch nicht angefangen ![]()
fenerbahce will kuranyi
Für 15 Millionen ![]()
Zessi
![]()
Rest
Fahndi
.... ob ich wohl mal beim SFCV anrufe, der Auswärtskarten wegen ?? ![]()
mini-stadion , war aber lustig - ich muss sagen, die neuzugänge haben nicht nur fette namen sondern haben auch ziemlich was drauf.
Ribery: Maschine hoch zehn !!!
aber hässlich ![]()
Tachschön ![]()
![]()
um wen gehts?
Kevin Kuranyi ![]()
Mensch, hier is ja auch Sommerloch...
Entspannung
![]()
Glaub wir sind mom alleine hier;)
Irrglaube
![]()
war beim Spiel gegen den Glubb
So sooooooo und da lichtest du einfach wildfremde Frauen ab ??? ![]()
echt jetzt?
Kennste noch mehr bekloppte Weiber, die Prinzessin auffm Trikot haben ??? ![]()
wie wär's damit:
its mie in mie arena
![]()
******* AVA - durchgefallen
![]()
welcome back ![]()
Grüsse vom Lande ![]()
...und setzen ihre Gesundheit damit aufs Spiel. Ist ja aber nicht nur bei der Tour so. Bei den Leichtathleten läuft es doch genauso (z.B. Thanou aus Griechenland).
Hab gestern die Tour nicht mitverfolgt, aber wurden vermehrt Dopingkontrollen durchgeführt oder liefs so wie immer?
Zumindest musste zwischenzeitlich keiner vom Rad steigen ![]()
Der Fernseher läuft, Läppi läuft, 2 Waschmaschinen laufen, 1 Trockner läuft, Spülmaschine läuft ..... ich bin ein schlechter Mensch
Obwohl .... ich fahre ein Erdgas-Auto und unsere Heizung ist schon seit April aus ![]()
Du darfst nur keinen Unfall mit dem im Polen umgebauten Auto machen - sind stellenweise schon sehr abenteuerlich ![]()
sorry, sind für mich auch keine kracher
![]()
außerdem widerspricht das nicht meinem beitrag.. ich habe nie behauptet, dass burghausen-bayern ein kracher ist.. aber ich prophezeie dennoch eine hohe einschaltquote
Gibt ja auch nix anderes zu gucken ![]()