2 zusammenhängende sitzplatzkarten für alle buli- und cl- spiele des fcb; soll heissen ich biete euch für eine partie eurer wahl zwei karten an oder für diverse partien einzelkarten; bitte schreibt mir, was ihr haben möchtet, wir werden uns schon einigen....
Beiträge von azie
-
-
glaube zwar nich, dass noch leute mit tx online sind, muss aber dennoch weiter probieren
lg
-
so wie bei sao pauli gegen t&t, oder?
sch... ich brauche noch ein ticket...
-
habe ich etwas verpasst oder meinst du münster gegen kölnII
-
deine frisur federt den aufprall bestimmt ab, weshalb du dir tx in deinem eigenen fred suchen kannst
-
angebote erbeten
meine tasuchmasse besteht aus: Sitzplatzkarten für jedes BULI & CL Spiel der Bayern und $$$
ACTION
-
-
hh ist momentan auch gelb auf der fifaseite
-
auch wenn ich leer ausgegangen bin , danke ichdir, THC, für dein nicht monetär motiviertes verhalten
GANZ GROßER SPORT
-
jungs & deerns ich gebe ich auch kohle...
-
dir könnte ich aber zb zwei karten für das spiel bayern gegen hertha anbieten plus kohle für 1 vf b-ticket - was meinst du???
-
suche leider wieder oder immer noch, da eine äußerst symphatisch wirkende mitforumlerin dem schnöden mammon verfallen ist
helft der elf, macht mir ein angebot, das weiterkommen hängt von meinem stadionbesuch ab :p:
-
habe 2 zusammenhängende für hh kategorie 1. dh 370€ (originalpreis), und nur diesen möchte ich haben
Grüße aus muc,
alexander -
und bitte euch um angebote
-
du solltest dein persönliches glück nicht über das glück einer ganzen nation stellen
-
leider suche ich immer noch...
wollt ihr, dass wir ausscheiden? -
danke für die blumen
bin kein bayern- aber fussball-fan und als ich von hh nach muc gezogen bin, wollte ich auf live-fussball nicht verzichten...z hause hat mir das so nette kosenamen wie fussballnutte, fussballhure etc eingebracht
stehe ich aber drüber -
ich muss rein, sonst scheiden wir aus
-
ihr könnt auch 2 pläte für ein heimspiel der bayern eurer wahl bekommen (außer gegen werder); ich zahle zusätzlich differenz und noch etwas drauf
gebt mir eine karte: ihr wollt doch auch nicht, dass d ausscheidet, oder? also lasst das maskottchen rein .-)))))))))
-
ach so; falls ihr eine karte gegen bayern karten in der allianz arena oder .... anbietet bitte PN an mich oder handy 0172 - 8636384