das du au sowas geil wirst wundert mich jetzt schon ein wenig.
ich steh ja mehr auf hübsche mädels.
Ich hab' doch geschrieben "mit 2 Leuts", in meinem Fall war das ein hübsches Mädel und ich
das du au sowas geil wirst wundert mich jetzt schon ein wenig.
ich steh ja mehr auf hübsche mädels.
Ich hab' doch geschrieben "mit 2 Leuts", in meinem Fall war das ein hübsches Mädel und ich
GE ist momentan aber ja ohnehin erstmal aus der Liste raus. Marek Lieberberg (auf Deutsch: Der nationale Konzertveranstalter) schreibt, die genauen Daten kämen demnächst. Die Gerüchte sagen, die Bühne passt evtl. nicht in den Innenraum
In GE iss ja auch nie Stimmung. Vor allem beim Fuppes nicht
Naja, beim Grönemeyer damals war's schon ganz gut.
Aber die Holländer haben bei U2 die Arena echt in ein reines Steh-/Hüpfplatz Stadion umgewandelt. Außerdem war es geil, dass man direkt unter der Arena (für 5,50 € 24 Stunden) parken und (kostenlos) mit 2 Leuts in die City fahren konnte.
Red deutsch mit mir sonst tut mir das Grün was ich dir grad gegeben hab schon wieder leid
Hab's geändert. Krich ich dafür nochmal grün?
Möchte nur für Deutschland auf Nummer sicher gehen! Das ist mir der Aufschlag wert. Besser als hinterher bei Ebay für den doppelten Preis einzukaufen. Oder? Habe nämlich die Befürchtung, daß der Run auf die Tixx alles bisherige übertrumpfen wird....
Also in Deutschland wirste mit etwas Geduld und OrmusTool locker hinkommen. 2005 bei der Tour war das übliche: "Restlos ausverkauft in nur 0,0034832 Sekunden". Dann kamen wochenlang immer wieder Rückläufer, teils mit Ankündigung, teils ohne.
Ich kann persönlich nur Amsterdam empfehlen. Da war 2005 die Stimmung Klassen besser als in GE.
Muss man die Mitgliedschaft jedes Jahr erneuern oder wird automatisch abgebucht
So weit ich weiß "musst" du erneuern. Es werden drei Erinnerungen rausgeschickt.
Vorkaufsrecht für jedes Konzert oder nur eines pro Tour
In Europa: Vorkaufsrecht für max. 4 Karten für ein Konzert
In USA: Vorkaufsrecht für max. 4 Karten, Aufteilung über mehrere Konzerte möglich
Die drei Phasen stimmen. "Horizon" ist Pi mal Daumen alles mit Anmeldung vor 2009, "Breathe" bis vor ein paar Wochen (oder sogar bis vergangenen Sonntag?) und "Boots" alles seit gestern.
Pre-Sale Milan, Amsterdam, Gothenburg ist jetzt für "Horizon" (scheinen alle zu sein, die sich vor diesem Jahr angemeldet haben) u2.com Mitglieder freigeschaltet.
genau, so ist es.
Naja, bis Mai ist ja noch der eine oder andere Montag
Eventim schiebt gerade auch wieder was raus...
Nee, Fehlalarm. Leere Warenkörbe
2 x Gelsenkirchen Steher Nordtribüne im Korb. Link per PN, wer will?
In Köln gibt's laut Saalplan 3 x 2 Front of Stage Bereiche!? Ansonsten auch immer mindestens einen Bereich der mit "Fanclub" beschriftet ist, jau...
ZitatTicketshop - Systemmeldung
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Öhh, kennt das jemand von euch?
4 x Köln Sitzplatz zu je 83,50 Euro im Warenkorb. Wer will? PN!
Wenn ich bei eventim endlich mal durch eine der Warteschlangen von 30 Sek. durchkomme, steht nur noch Platzkategorie derzeit nicht verfügbar! Gehts Euch auch so?
Jap, ist im Moment nix machbar. Stehplatz Innenraum aktuell(!!!) bei keinem der Termine buchbar. Tatsächlich buchbar ohnehin nix. Und nur ganz wenige Kategorien überhaupt ab und zu auswählbar.
Geduld, vielleicht im Verlauf des Tages und ansonsten ein paar Tage nach der "Gesamte Tour in 2,8412 Sekunden restlos ausverkauft!" Pressemeldung
Na toll, Frankfurt 4 Mal im Warenkorb gehabt, jedesmal Fehler nach der Bestellbestätigung
Habe noch Düsseldorf, Dortmund, Bremen, Oberhausen und Leipzig im Korb - evtl. noch ein paar Minuten gültig. Können aber auch schon abgelaufen sein. Wer will, schnell PN
Bin bislang auch allein (Kat 2). Komme aber erst am Sonntag Nachmittag in Wien an. Vielleicht findet sich da ja jemand, der auch noch gern mitsingt und bei "Wir haben für Sitzplätze bezahlt" standhaft bleibt
+ 4 x RUS-GRE
+ 4 x GRE-ESP
+ 2 x VF POR-GER
=2864
430000-440000 hanszimmer
440000-450000 alexj
450000-460000 joar
460000-470000 KayserSoze
470000-480000 schangsentod
480000-490000 joar
490000-500000
Der Schaffner gestern hätte uns auch mit den Vouchern nach Basel fahren lassen. Allerdings hatten wir ohnehin noch Tickets von Salzburg vom Vortag. Wie schon geschrieben - hängt wohl vom Schaffner ab...