Wenn ich bei eventim endlich mal durch eine der Warteschlangen von 30 Sek. durchkomme, steht nur noch Platzkategorie derzeit nicht verfügbar! Gehts Euch auch so?

AC/DC Tour 2009
-
-
Über http://www.muenchenticket.de kommt man an Karten ran. Man braucht aber Geduld!
-
Wenn ich bei eventim endlich mal durch eine der Warteschlangen von 30 Sek. durchkomme, steht nur noch Platzkategorie derzeit nicht verfügbar! Gehts Euch auch so?
Jap, ist im Moment nix machbar. Stehplatz Innenraum aktuell(!!!) bei keinem der Termine buchbar. Tatsächlich buchbar ohnehin nix. Und nur ganz wenige Kategorien überhaupt ab und zu auswählbar.
Geduld, vielleicht im Verlauf des Tages und ansonsten ein paar Tage nach der "Gesamte Tour in 2,8412 Sekunden restlos ausverkauft!" Pressemeldung
-
Weder bei eventim, noch bei der süddeutschen, noch bei muenchenticket passiert irgendwas...schade
-
Jap, ist im Moment nix machbar. Stehplatz Innenraum aktuell(!!!) bei keinem der Termine buchbar. Tatsächlich buchbar ohnehin nix. Und nur ganz wenige Kategorien überhaupt ab und zu auswählbar.
Geduld, vielleicht im Verlauf des Tages und ansonsten ein paar Tage nach der "Gesamte Tour in 2,8412 Sekunden restlos ausverkauft!" Pressemeldung
Warum ist da eigentlich für die Openair Konzerte auch so ein Run? Müsste doch massig Plätze geben oder? Wieviel quetschen die z.B. in Hockenheim rein? -
Sieht so aus, dass alle erstmal den Verkauf zur Serverpflege gestoppt haben. Es kann UNMÖGLICH ALLES ausverkauft sein!
-
4 x Köln Sitzplatz zu je 83,50 Euro im Warenkorb. Wer will? PN!
-
ihr braucht euch ekine sorgen zu machen dass die tickets ausgehen ...... ich verkaufs euch dann über ebay
-
Warum stehen so viele FuBa Fans auch auf acdc? Schon zig Anrufe und Nachrichten heut früh
85€ das Stück?!? Sind die Tickets denn mit Blattgold überzogen?!?
Ende der Geschichte, ich soll 4-5 Tickets für Hockenheim auftreiben... dann doch nich so schwer sein, da passen wieviele 100tausend leute rein? Den Umsatz/Gewinn will ich gar nicht überschlagen...
-
Warum stehen so viele FuBa Fans auch auf acdc? Schon zig Anrufe und Nachrichten heut früh
85€ das Stück?!? Sind die Tickets denn mit Blattgold überzogen?!?
Ende der Geschichte, ich soll 4-5 Tickets für Hockenheim auftreiben... dann doch nich so schwer sein, da passen wieviele 100tausend leute rein? Den Umsatz/Gewinn will ich gar nicht überschlagen...
fussballfans
du bist scheinbar zu selten hier
-
-
fussballfans
du bist scheinbar zu selten hier
Vor allem bin ich nicht alt genug für acdc, das werden doch so konzerte mit altersschnitt 40+
-
Vor allem bin ich nicht alt genug für acdc, das werden doch so konzerte mit altersschnitt 40+
von uns geht auch nur val -
da haste allerdings recht
p.s. die mädels zwischen 18 und 20 kommen aber auch
von uns geht auch nur val
geh bitte...er hat nicht über 60 gemeint -
Zitat
Ticketshop - Systemmeldung
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Öhh, kennt das jemand von euch?
-
Gut dass ich schon eine Karte fürs Hallenkonzert in München hab
-
Für Hockenheim wars auch nicht schwierig Tickets zu bekommen
Aber für München. Keine Ahnung warum aber München ist immer zuerst ausverkauft. Hab nix bekommen trotz Warteraum, Fanclub Tixx oder Ormus.
Tja war wohl nix.
Evtl. hat ja jemand von euch München übrig. Hockenheim kann ich abgeben bei Interesse.Aber ich glaube auch dass es das noch nicht gewesen sein kann.
Server sind wohl a bissal überlastet
-
Für Hockenheim wars auch nicht schwierig Tickets zu bekommen
Aber für München. Keine Ahnung warum aber München ist immer zuerst ausverkauft. Hab nix bekommen trotz Warteraum, Fanclub Tixx oder Ormus.
Tja war wohl nix.
Evtl. hat ja jemand von euch München übrig. Hockenheim kann ich abgeben bei Interesse.Aber ich glaube auch dass es das noch nicht gewesen sein kann.
Server sind wohl a bissal überlastet
hast PN mit Fehlerlink für Sitzplätze
-
Falls noch wer Hockenheim buchen will:
-
Danke, mal sehen, ob das funktioniert... Laut deren HP gibt es eigentlich keine Karten mehr...
-
Übrigens, bei koka36 gibt es noch im Sitzer für Leipzig!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!