Zitat von flschdu hast a) keinen oder b) einen anderen humor. das ist nicht schlimm. aber akzeptier einfach dass hier einige anders sind.
Groovy ![]()
Zitat von flschdu hast a) keinen oder b) einen anderen humor. das ist nicht schlimm. aber akzeptier einfach dass hier einige anders sind.
Groovy ![]()
Jetzt wo grad keiner bettelt, muss man sich die Opfer schon suchen. Wie anstrengend ![]()
Hat mal einer Fehlerlink Finale? ![]()
Ich halte ja überhaupt nix von Kettenbriefen (erst recht nicht von solchen, die behaupten, sie wären keine), aber lustig ists schon irgendwie:
ZitatAlles anzeigenDeutschland : Italien
Heute, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice
unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.
Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen
Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht
alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings ? kein gemeinsames,
italienisches Fernsehgucken!
Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es
fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.
Zitat von Judge999der vollpfosten
Jap, hat mich 1,5 Stunden Schlaf gekostet, die Aktion ![]()
Zitat von Judge999hattet ihr denn schon telnrn ausgetauscht zwecks gemeinsamer abholung? sosnst würd ich sagen, dass der nach seiner sperre nicht mehr viele chancen hatte, mit dir was auszumachen??
Nein, Sperre war eine halbe Stunde nach meiner ersten Anfrage, wie die Abwicklung laufen sollte. Inzwischen hatte er mir geschrieben, ich sei "raus", weil nicht "dankbar" genug. Auf meine freundliche Aufforderung, die persönlichen Daten zu löschen kam "Mal schauen".
Zitat von denpatplutoOoooh. Ich werde leider nicht vor acht dort sein, da ich nicht früher abfahren kann. Will aber nicht draussen bleiben
![]()
Bis wannhat Tixx-C. auf?
Aber du fährst nicht mit dem Auto, oder??
Und wenn du erst um 8 Tickets abholen willst - wie lange willst du denn dann noch in die Stadt? Unabhängig von der Fahrtzeit??
Es gab natürlich keine Karten vom (gesperrten) Schalker1904. Etwas unangenehm ist es mir schon, dass er persönliche Daten von zwei Angehörigen hat. Aber wenigstens natürlich keine KK Daten.
Nu kann ich denn auch mal schlafen gehen. Gute Nacht zusammen ![]()
Zitat von HBabbe
und wie hat er denn mit deinen Daten bestellt??
Nur Personendaten, keine e-mail Adresse (dann könnte ich ja die Tix abholen ohne, dass er sein Geld bekommt), keine KK Daten (dann könnte er meine KK nutzen). Ich halte euch auf dem Laufenden...
Zitat von Judge999nu rück schnell raus, ob du ne mail bekommen hast? und wie sollte er auf deinen daten bestellen, wenn du kk nicht gegeben hast er wird sie kaum auf seine kk gezogen haben?
weiss nicht, aber evt gibts hier ein ernsthaftes problem........
Habe ihm keine mail Addy gegeben. Abholung müsste also gemeinsam passieren und anschließend Geldübergabe.
Zitat von Zizuich kann nur nochmal an alle appelieren mit euren daten etwas vorsichtiger umzugehen
Schalker1904was soll der blödsinn, hier ist schon seit stunden nichts mehr gelb. und ausgerechnet du mit deinen 17 posts hast nen login...
Er sagt, er hat mit meinen Daten bestellt.