weltklasse aktion, sind die tickets zum abholen oder erste verkaufsphase
und werden dir zugeschickt
Tickets werden mir zugeschickt. Also werde sie voraussichtlich in ein paar Wochen haben.
weltklasse aktion, sind die tickets zum abholen oder erste verkaufsphase
und werden dir zugeschickt
Tickets werden mir zugeschickt. Also werde sie voraussichtlich in ein paar Wochen haben.
Hallo,
ich habe folgende Karten zu bieten:
#01 BRA-CRO 2x CAT3 [bei Nachfrage auch mehr]
#13 GER-POR 2x CAT3
#17 BRA-MEX 2x CAT3 [bei Nachfrage auch mehr]
#45 GER-USA 2x CAT3
Habe auch Conditional Tickets für Deutschland für AF / VF / HF und F.
Suche Final-Tickets.
Bei Interesse bitte melden!
Bei Interesse bitte per PM oder hier melden.
schreib uns doch mal paar tipps zur stadt, kneipen hotels.
und vor allem was wir nicht tun solln
Hotels am besten von den grossen Ketten buchen, also Accor (Ibis, Formule1, etc.). Ich würde die Region an der Paulista eher meiden, und auf keinen Fall nahe beim Stadion Unterkunft suchen, da die Region sehr schlecht /gefährlich ist.
Für Bars ist Vila Madalena absolut spektakulär. Alle Kneipen auf dieser Liste sind empfehlenswert: Os bares mais badalados da Vila Madalena | Especial | VEJASP
Was man auch absolut machen muss "brasilianisches BBQ" = "churrasco". Am besten Fogo de Chao (Home | Fogo de Chao) oder Barbacoa (Barbacoa Churrascaria - Muito além da carne). Aber vorher buchen, denn es wird auf jeden Fall voll!
Nicht machen: schöne Uhren oder fette "fanny packs" tragen. Nicht mit Geld wedeln, generell nicht zuuu touristisch aussehen
Frage gerne nach, muss aber schauen ob er selber nicht gehen will. War schon in 2006 dabei (Ormus!) und jetzt mit neuem Account am Start. Wohne auch in Brasilien (São Paulo) - also falls ihr Tipps braucht, bitte melden!
Alles anzeigenbin ca. 6-7 mal im jahr drüben und würde auf jeden fall von einer so knappen reiseplanung abraten.
also Guarulhos ist verkehrstechnisch der absolute horror wenn du nach sao paulo reinwillst - und richtung itaquea ist nochmal eine steigerng dazu (extrem viel schwerverkehr, da metallverarbeitende industrie in der ecke ist).
weiters braucht man für gewöhnlich ewig bis man durch den zoll kommt - im september war es bei mir mehr als 1 stunde - die sind halt alle "tropicalisado".
p.s. wenn du infos zu transport brauchst, bitte pn, dann such ich die nummer von meinem fahrer in sp raus.
Kann ich bestätigen. Auf keinen Fall so knapp planen. Falls Infos zu privaten Fahrern benötigt, helfe ich gerne per PN auch weiter. Wohne in São Paulo.
Eventuell hat ein Kollege 2x Kat1 abzugeben. Hat da jemand interesse?
Falls noch relevant: bin aus Brasilien und kann nur sagen, dass Copacabana passé ist. Bei gleichen Preisen / Alternativen auf jeden Fall Ipanema!