Schwarzgelbe Grüße zurück, willkommen!
Beiträge von Klaxon
-
-
Nicht zu fassen
"We are pleased to confirm that the review of your request to resell the cancelled booking XXXX has been completed. The amount to be refunded is QAR XXXX, which is 80% of QAR XXXX, in accordance with clause 3.6 of Terms and Conditions of Sale.
Our team has processed the refund to the account used for the original booking and you should receive payment in the next 7 working days.
We would like to thank you again for your patience and apologise for the delay processing the refund."Hat ja auch nur 6 Monate gedauert
Wow, dann darf ich ja vielleicht auch noch hoffen
-
Mir ist übrigens noch eine gewisse Parallele aufgefallen. Die legendäre Wutrede vom Rudi nach dem Spiel gegen Island war im September 2003, also auch ungefähr ein Jahr vor der EM. Damals hat er zwar die Medien angegriffen für deren negative Stimmung gegenüber der Nationalmannschaft (das ist heute interessanterweise nicht so). Wutrede gerechtfertigt oder nicht, die Mannschaft hat die Kurve nicht besonders hinbekommen, das Vorrundenaus bei der EM2004 war enttäuschend.
-
Hatte ja eher gehofft von der Bild kommt heute die Eilmeldung, dass Flick abgesetzt ist. Aber nix da. Kicker meldet jetzt, dass Neuendorf mit Flick telefoniert hat (toll, oder?). Flick hat ihm wohl versichert, dass sie im September besser spielen werden. Also darf er bleiben.
Und Gute Nacht -
Die Mannschaft steht desolater da als nach der Klatsche gegen Spanien kurz vor der letzten EM. Und schon da fand ich es unglaublich, das Löw weitermachen durfte. Und natürlich war die EM kein Erfolg.
Aber ich habe wenig Hoffnung, dass daraus gelernt wurde. -
ok, und welches war gewitter spiel? echt ger-tur?
boah is das lange her
Ja, HF Ger-Tur. War im deutschen Fernsehen ca 5 Minuten Sendepause. Hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt. Radio ging glaub ich auch nicht. Und das bei diesem spannenden Spiel! Als dann endlich auf das SFR Bild geschaltet wurde fiel das Klose Tor
-
Heute vor 15 Jahren: Das Hammer VF gegen Portugal in Basel.
Hab mir einen Rückblick angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass man nach dem 3:1 Sami Khedira im Publikum sieht -
bundesliga war selbstläufer und CL hat er in einem wochenturnier gewonnen wo die hälfte der gegner ein paar monate kaum trainiert hat
Ganz so ein Selbstläufer war BL nicht. Unter Kovac standen sie schlecht da, hatten grade 1:5 gegen Frankfurt verloren. Aber vielleicht hatte er einfach genau die Spieler für seine Art Fußball spielen zu lassen, er musste also "nur" das Kovac System abstellen.
-
Och, 2020 war schon ok
Ich frag mich immer mehr wie er bei den Bayern so erfolgreich sein konnte.
-
Also Flick hat jetzt wirklich fast 2 Jahre gehabt und es hat sich rein gar nichts entwickelt. Natürlich fehlt eine solide Bayern-Achse als Grundgerüst. Dennoch ist es einfach zu wenig, jede Mannschaft weiß ja nun, wie man gegen Deutschland spielen muss und gute Chancen hat.
Klopp wäre natürlich ein Traum, aber laut Zitat @Norton51 holt der ja erst zur WM 2030 in Buenos Aires für Deutschland den Titel.
Stefan Kuntz hat finde ich solide Arbeit geleistet bei der U21. Chance verpasst damals, jetzt wird er natürlich auf jeden Fall mit der Türkei zur EM fahren wollen.
-
Die Abwehr
Was hat der Kommentator am Anfang gesagt, schon 20 verschiedene Abwehrformationen von Flick aufgestellt, bei 23 Spielen
-
Bellingham ist schon ein richtig feiner Spieler, der dem BVB sicher fehlen wird
Ohne Frage ist Bellingham ein wichtiger Spieler gewesen, vor allem auch als emotionaler Leader. War halt aber auch nicht so schwer, während seiner Zeit bei Dortmund zu glänzen, denn die meisten anderen Spieler haben regelmäßig underperformed (Höhepunkt für mich das Glasgow Spiel letztes Jahr, wo er Njco Schulz zusammengefaltet hat - konnte ich ihm noch nicht mal so übel nehmen). Interessant finde ich, dass Bellingham aber diese Rückrunde nicht so eine große Rolle gespielt hat, die Mannschaft aber einen neuen Geist entwickelt hat und trotz einiger schmerzhafter Ausnahmen super gespielt hat.
Genau das stimmt mich zuversichtlich, dass es auch ohne ihn gut weiter gehen kann. Hätte es nicht für möglich gehalten, aber mir schmerzt der Abschied von Guerreiro jetzt fast mehr. Ist schon toll, was Terzic da vollbracht hat, wie in seiner ersten Rückrunde als BVB Trainer haben viele Spieler auf einmal befreit aufgespielt. Auch die verpasste Meisterschaft tut mir komischerweise bis heute nicht so sehr weh wie ich dachte, wahrscheinlich weil die Rückrunde einfach so ein Bock gemacht hat. Und vielleicht kann die Mannschaft ja aus der verpassten Chance umso mehr Motivation ziehen für die Zukunft.
-
-
Und der Hobel greift der Heidi von hinten an die Schulter...
-
-
Da ich 1998-99 und 2006-2008 in Asuncion gelebt habe und einen Sohn habe, der halber Paraguayer und erst letzte Woche nach sieben Jahren Paraguay wieder nach Deutschland zum Studieren umgezogen ist, traue ich mir schon zu, da eine qualifizierte Aussage zu treffen.
Um die These nochmal fotografisch zu untermauern:Roque ist Dein Sohn?
-
Ein Freund von meinem Vater kommt aus Chile und hat 62 bei der WM diese Brasilianer öfter beim Training beobachtet. Das war damals wo recht unkompliziert. Davon erzählt er oft mit leuchtenden Augen
-
Grüße aus Berlin!
-
Von mir auch noch alles Gute!
-
"Happy New Year!" Geil!