Hauptposition ist Rechtsaußen, kann aber auch Linksaußen spielen. Der Junge wird wenn er fit ist Malen und Adeyemi Dampf machen
Fand ihn auch super gegen Mainz. Aber Muskelfaserriss ist ja zum Glück nicht allzu schlimm, dachte es wäre was schlimmeres