Wie gewinnt man denn ein Elfmeterschießen "absolut unverdient"?
![]()
Ball neben das Tor schießen und der Schiedsrichter gibt den Treffer
Ich sag nur Drogba ![]()
Wie gewinnt man denn ein Elfmeterschießen "absolut unverdient"?
![]()
Ball neben das Tor schießen und der Schiedsrichter gibt den Treffer
Ich sag nur Drogba ![]()
Ja genau da hat ein einfach ein Paolo guerrero gefehlt der die Erfahrung hatte cool zu bleiben ,naja ich denke das Ricardo gareca gehen wird und es ein umbruch in der Mannschaft geben wird ,das war's erst Mal mit Peru..
Ja oder Du hättest spielen sollen, Foquita!
Wie war denn Katar? Die Stimmung vor dem Spiel schien ja gewohnt gut zu sein...
Ansich glaube ich schon, dass Peru gute Chancen hat 2026 dabei zu sein. Es wird ja dann 6 Plätze geben plus einen Platz im Playoff-Turnier. Gut, dadurch, dass es aber auch weniger Quali-Spiele geben wird weil in 2 Gruppen gespielt wird, darf man sich aber auch nicht viele Ausrutscher leisten.
Aber Neuseeland hat nicht viel anders gespielt als Australien gestern.
Peru war einfach zu schlecht
Schade um die Fans
Hast ja recht, Peru hatte leider die Handbremse angezogen, die waren zu nervös denke ich. Waren ja auch vor dem Spiel irgendwie als Favorit gegen Australien auserkoren - das war natürlich eh übertrieben und hat Ihnen evtl. zugesetzt. Trotzdem dann bitter, das Ding im Elfmeterschießen zu vergeigen - nach so einem Quali-Marathon und so kurz vor dem Ziel...
Ist dieser Werner diese Rakete von der Neuer vor dem Spiel gesprochen hat? ![]()
Das wird der erste Pflichtspielsieg (ohne 11 m Schießen ) gegen Italien.
Was ist mit dem Spiel um Bronze bei Olympia 88?
Neuseeland war aber auch dünne
Aber ab 2026 immer dabei - kleiner Trost
Wann hat die FIFA sich eigentlich dafür entschieden, die Paarungen der Interkontinentalen Playoffs auszulosen? Als die WM Quali begann war doch noch Ozeanien gegen Südamerika angesetzt oder? Du weißt schon worauf ich hinauswill. Neuseeland wäre für Peru ein etwas dankbarer Gegner gewesen...
Das tut weh. Aber es war einfach zu wenig von Peru heute.
Na ja, ich hab's ja immer gesagt: Scheiß Katar WM! Wird natürlich boykottiert
![]()
Im Flughafen über die Hälfte nur Peruaner
Das wird ein Heimspiel
Auf den Reisebericht bin ich gespannt
Vamos Perú ![]()
Lt. Sport.ch bei DAZN
Hier steht davon nichts
https://www.dazn.com/de-DE/schedule
Ein verwender Artikel vom Juli 2016!
Da haben wir uns gerade mächtig über das unnötige Ausscheiden in Marseille geärgert!
Und Obama war US Präsident
Alles anzeigenIch frage mich aber , warum der jetzt nach Leon ( Mexiko ) wechselt und nicht nach Europa ?
Gibt es in Südamerika nicht genügend Scouts ?
Übrigens , die Chilenen gehen natürlich noch in Berufung und dann zum CAS
@Jules Rimet
Kann leider nicht viel über Castillo sagen. Aber glaube die Liga in Mexiko ist finanziell gar nicht so uninteressant. Und natürlich ist das auch kulturell einigermaßen nahe, daher spielen da viele Südamerikaner. Aber das weißt du ja sicher alles. Findest du den wirklich so gut? Vielleicht sollten wir ihm noch einen deutschen Pass anbieten vor der WM ![]()
Quoten auf den WM Sieger stehen im Moment ungefähr so:
Brasilien 5
Frankreich 6,5
England 6,5
Spanien 8
Argentinien 9
Deutschland 11
Deutschland ist also sicher kein Mitfavorit, aber trotzdem noch Platz 6. Falls die Vorrunde überstanden wird als 2. könnte der Turnierbaum ja auch recht gut dem Team entgegenkommen.
Ich bin zumindest schonmal froh, dass auch von Flick nichts schöngeredet wird. Das wurde nach 2016 einfach von Jogi viel zu viel getan...
Werden die Spiele irgendwo übertragen?
Leider nicht bei uns im Fernsehen:
https://m.livesoccertv.com/match/4346053/australia-vs-peru/
Das Stadion gehört uns,wir werden gewinnen
Jefferson, alter Schalker, bist Du es?
haben doch alle schon Flex mit Pegasus vorgesorgt
Die Optimisten unter uns ja, ich allerdings nicht. Storno bei Pegasus war ja glaub ich auch nicht komplett kostenlos...
Wenn, Rosenwasser
Noch haben wir gut lachen aber am Ende machen wir alle genau die Tour zum Finale falls Deutschland doch soweit kommen sollte ![]()
Die Wege des Herrn (der FiFA) sind unergründlich.
![]()
Europa würde schon passen. Also sowas wie Marocco, Spanien, Portugal.Und 2026 freu ich mich, mit Junior, der dann 11 ist, einen Monat durch USA/Kanada/Mexiko zu reisen!
Ich hab da eigentlich auch richtig Lust drauf. Gibt nur ein kleines Problem, die Schulferien fangen hier dann erst zum 9.7.26 an ![]()