1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Klaxon
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Klaxon

• WM 2022 - Flüge nach Doha oder sonst wohin

• Klaxon
    • 26. Mai 2022 um 10:02
    Zitat von effzeh

Gerade ne Serie Mails von Royal Jordanien bekommen, die Spaßvögel scheinen ihre Flieger leerräumen zu wollen, verschieben Flüge einfach um 24h. Noch jemand betroffen?

Edit: Mailflut liegt offenbar daran, dass es Fehler gab, die dann korrigiert wurden, alles unübersichtlich, bin jedenfalls wach jetzt.

Das waren noch Zeiten, als am Vatertag die Kinder einen geweckt haben... :biggrin:

Bei mir auch 8 Mails die ganze Nacht über, auch mit 24h Verschiebung nach hinten. Blick jetzt noch nicht genau durch, was das heißt. Würde auf jeden Fall so Spiele verpassen, also nicht akzeptabel. :huebscher:

Zum Glück piept mein Handy aber nachts nicht :mrgreen:

• ULTRA ROADTRIP USA

• Klaxon
    • 25. Mai 2022 um 18:18

Was sollen für Stopps in Texas gemacht werden? Sieht auf der Karte aus wie Houston und Austin. Also ich fand Houston relativ unspektakulär, war allerdings auch nur einen Tag dort. Das Space Center dort hat aber natürlich was, wenn einem so was interessiert.
    Austin ist empfehlenswert, viele Bars mit Live Musik, da es eine Studentenstadt ist.
    San Antonio wäre sonst noch zu empfehlen, der Innenstadtbereich mit dem Riverwalk hat was.

• Der NBA-Thread

• Klaxon
    • 25. Mai 2022 um 12:29

Wenigstens keinen Sweep also. Ich kann mir nicht ganz erklären, wie die Trefferquote so stark schwanken kann. Vor allem bei Kleber und Bullock war es ja wieder ein riesen Unterschied zu Game 3. Nun, ich denke das Team kann hier dieses Jahr einiges an Erfahrung mitnehmen und vor allem aufgrund der Stärke von Doncic in den nächsten Jahren evtl schon mal um den Titel mitspielen...

• VIP Erlebnisse around the World

• Klaxon
    • 25. Mai 2022 um 10:24
    Zitat von Gladbachschanki

Anschließend ging es zum gemeinsam Dinner in ein Lokal in der Innenstadt. Das Essen war meiner Meinung nach top und es gab selbstverständlich auch ein paar Bierchen. Hier fiel jedoch zum ersten mal auf, das Esteban, nicht der einfachste Typ ist. Auf meine Aussage, dass ich ihn noch gut in Erinnerung habe vom Viertelfinale 2006 in Berlin, kam bei ihm nicht so gut an :huebscher: :biggrin:

:lachen: Hast wahrscheinlich Glück gehabt, dass er Dir nicht eine verpasst hat :biggrin:

• Borussia Dortmund

• Klaxon
    • 24. Mai 2022 um 22:37
    Zitat von öke

https://twitter.com/BVB/status/152…A_vw-CXW-g&s=19

:daumen:

Und sofort weiß man, dass der Trainerwechsel richtig war :rolleyes: Der Typ ist einfach sympathisch und passt zum Verein

• Borussia Dortmund

• Klaxon
    • 23. Mai 2022 um 16:48

Schon eine verrückte Geschichte. Genau dies hätten sie wohl auch schon nach dem Pokalfinale 21 machen sollen. Einfach Rose einen Korb geben und Terzic fest installieren. Das Momentum war klar bei Terzic und Rose hatte eine katastrophale Rückrunde. Aber man musste Rose ja unbedingt schon so früh für die nächste Saison sichern. Wahrscheinlich hat all das auch auf Roses Zeit als Trainer gelastet.

• DfB Pokal 2021/2022

• Klaxon
    • 23. Mai 2022 um 12:38
    Zitat von Werderstrand

Sehe ich genauso. Ich habe es dieses Jahr gemerkt: die 1. Liga hat mich Null interessiert - mein Verein war halt nicht dabei. Es geht um die Emotionen und die sind tendenziell unabhängig von der Liga. Von den 10 Meisterschaften in Folge der Bayern hat niemand etwas - wenn man die finanzielle Verteilung so beibehalten möchte, dann soll man bitte konsequent den nächsten Schritt gehen.

Problem ist: Das Ding heißt nicht mehr Waldstadion. Selbst in Freiburg hat das neue Stadion jetzt einen Sponsoren-Namen. Zum Kotzen. Es fällt leicht, den Finger auf RB zu zeigen, aber die Kommerzialisierung ist schon lange im Gange und es betrifft auch viele Traditionsclubs.

• DfB Pokal 2021/2022

• Klaxon
    • 22. Mai 2022 um 23:23
    Zitat von hsvkuh

RB Leipzig ist kein ostdeutsches Team im eigentlichen Sinne, zumindest nicht historisch gesehen. Maximal geografisch zu sehen. Ganz wichtiger Unterschied. Die meisten „Ostdeutschen“ dürfte der Pokalsieg von Car Zeiss Jena deutlich mehr gefreut haben. :huebscher:

Worauf stützt sich diese Einschätzung? Ich kann es halt überhaupt nicht einschätzen. Aber vielleicht gibt es ja irgendwie Umfragen zur Akzeptanz von RB in Ostdeutschland?

Zitat von spock

Ich denke, wichtig ist in erster Linie, ob die Einheimischen, den Verein als ihren Verein annehmen oder nicht.Warum sollten sich die Ostdeutschen denn über einen Sieg von Jena gegen Meuselwitz mehr freuen? :gruebel: :gruebel:
    Also in Jena schon, klar. In Meuselwitz eher nicht. Und in Dresden, Halle oder Cottbus juckt doch kaum einen der thüringische Landespokal (umgekehrt natürlich genauso wenig).

Kannst Du einschätzen, in weit der Verein inzwischen angenommen wird in der Region? Frage aus ehrlichem Interesse heraus.

• VIP Erlebnisse around the World

• Klaxon
    • 22. Mai 2022 um 21:45

Schöner Bericht und was für eine tolle Sicht auf das Spielfeld.

• WM Qualifikation 2022 Südamerika

• Klaxon
    • 22. Mai 2022 um 21:38
    Zitat von Jules Rimet

Ich lasse das immer von Chrome übersetzen . Sind schon dutzende Artikel dazu geschrieben worden.Am Ende zaubern die Behörden noch 2-3 Schriftstücke aus der Schublade und das war's .

Ganz nette Seite ( Bolavip ) , kann man je nach Nationalteam und Liga filtern .

Chile wird auf keinen Fall davon profitieren . Dazu hätten die 48 Std. nach Spielende Einspruch erheben müssen .
    Im Falle des Komplettausschlusses würde Peru auf Rang 4 vorrücken und Kolumbien würde gegen VAE / Australien spielen .
    Italien sicher nicht , da die 4,5 Starter für Conmebol bleiben .

Aber am Ende wird gar nichts passieren , nur so mein Gefühl.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch was passiert. Vor allem sind es nach dem 5.6. ja auch nur noch sehr wenige Tage bis zum Play-Off Spiel.

• WM Qualifikation 2022 Südamerika

• Klaxon
    • 22. Mai 2022 um 21:29
    Zitat von Jules Rimet

https://bolavip.com/ec/seleccionec…20520-0016.html

Verstehst Du Spanisch? Für alle, die Hilfe brauchen, da steht, dass sich Ekuador am 5.6. im Fall Castillo erklären muss.

• DfB Pokal 2021/2022

• Klaxon
    • 22. Mai 2022 um 21:24
    Zitat von sox13

einem füntklassigen Oberligisten eines Leipziger Vorstadtklubs das Startrecht abgekauft zu haben ist einfach schäbig und spricht für sich, man kauft sich halt alles. Wenn schon dann hätten sie doch von ganz unten anfangen sollen. Natürlich spielen sie guten ansehnlichen Fussball aber trotzdem belibt es ein Scheißverein- ever.

Über das Konstrukt an sich brauch man nicht mehr viel sagen denke ich. Das kann keinem wirklichen Fußballfan zusagen.
    Was aber untergeht: Das war gestern der erste nationale Titel eines ostdeutschen Vereins seit der Wiedervereinigung! 32 Jahre mussten dafür vergehen. Es ist halt traurig, dass in all der Zeit die ganzen traditionellen ostdeutschen Vereine zumeist nur im unterklassigen Fußball gespielt haben. Es ist ja aktuell schon was besonderes, dass es zusammen mit Union überhaupt 2 Bundesligisten gibt. Union macht es grade eindrucksvoll vor, dass es auch ohne riesen Investoren geht. Aber das ist ja nun wirklich leider eine Ausnahme.
    Also, unabhängig davon, dass ich auch mit dem Konstrukt nicht zufrieden bin, ich freu mich für die Stadt, die ein tolles Stadion hat, und auch für die Region, dass man guten Fußball spielt.

• Borussia Dortmund

• Klaxon
    • 20. Mai 2022 um 15:20
    Zitat von Jay

Die Spieler und Trainer haben alle ne Rolex Submariner bekommen und der Staff hinter dem Team nur ne Omega Seamaster. Skandal. :huebscher:

Verstehe, und die Spieler wollten die Rolex nicht rausrücken für kinghobel. Und die Omegas vom Staff waren dann natürlich lächerlich :mrgreen:

• Borussia Dortmund

• Klaxon
    • 20. Mai 2022 um 15:00
    Zitat von kinghobel

lächerliches Angebot - habe abgelehnt!

Evtl schlecht verhandelt? :gruebel: In der Geschäftsstelle müssten noch jede Menge Rolex vom Erling rumliegen...

• Borussia Dortmund

• Klaxon
    • 20. Mai 2022 um 08:49
    Zitat von Lawless3012

Das ist genau der Punkt. Wenn er bei uns das bringt, was er in der letzten Saison gespielt hat, dann macht man für nen einstelligen Mio Betrag nichts falsch.

Aber die Gefahr besteht natürlich, dass man einen Spieler überschätzt, weil er in einem bestimmten System (bzw. bei einem bestimmten Trainer) ganz besonders gut funktioniert. Bei Schmelzer, Großkreutz usw. war es ja auch so und die uns vor 10 Jahren auch keiner für 30 Mio abgekauft, obwohl sie zu dem Zeitpunkt top auf ihrer Position waren.

Im Gegensatz zum Sommer 2019 (Hazard, Schulz Brandt) kaufen wir diesen Spieler deutlich günstiger ein und ich glaube auch, dass der Geldbeutel keinen deutlich teurerer Spieler zugelassen hätte, der mit hoher Sicherheit funktioniert. Aber Fehleinschätzungen in der Beurteilung der individuellen Qualität sind uns zuletzt leider zu oft unterlaufen und deshalb mussten wir diese "Dienst nach Vorschrift" Saison ertragen und deshalb ist man zunächst bei so einem Spieler auch skeptisch.

Was Knauff angeht ist man hinterher immer schlauer: Im Winter hat hier keiner geschrieben "Auf gar keinen Fall abgeben und sofort zum Stammspieler machen". Bei uns hätte er deutlich weniger gespielt und seine jetzige Entwicklung hätte entweder gar nicht oder viel langsamer stattgefunden.

Bis jetzt lauft das Geschäft doch für alle Seiten top: Für die Eintracht und Knauff selbst sowieso und wir bekommen in einem Jahr einen Spieler, der uns entweder weiterhilft oder den wir für gutes Geld verkaufen können.

Alles anzeigen

Komisch, ich hatte genau diesen Gedanken damals. Vielleicht nicht gleich als Stammspieler. Aber er hat in seinen Auftritten aus meiner Sicht gezeigt, dass er Bock hat und auch was drauf hat. Wenn man sich dann anschaut, wie viele Verletzte es gab und auch den Abgang von Sancho... Versteh immer noch nicht, warum man ihn nicht öfter gebracht hat.

• Eintracht Frankfurt

• Klaxon
    • 20. Mai 2022 um 08:42
    Zitat von hasardeur79

War wohl nur einer:https://m.focus.de/sport/fussball…_101688555.html

Schien- und Wadenbeinbruch :winke:

OK danke Euch für die Info. Schlimme Geschichte.

• Eintracht Frankfurt

• Klaxon
    • 20. Mai 2022 um 01:12

Mal noch was anderes: Ich war gestern tief erschrocken als sie während des Spiels bei RTL gesagt haben, dass 2 Frankfurter Fans von der Tribüne gefallen sind. Hab dann aber nichts mehr weiter darüber gehört. Also halb so wild gewesen? Weiß da jemand was?

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• Klaxon
    • 17. Mai 2022 um 22:55
    Zitat von Magic Dirk

Puh, traurig!
    Hatte angefangen seine Karriere zu verfolgen als er noch für die Tar Heels auf dem College mit Vince Carter und Antawn Jamison gespielt hatte.
    das war ne geile Truppe.
    Ein feiner Kerl und absoluter Sportmann, RIP :ciao:

Genau, das war genial. Sicherlich schade für ihn, dass er damals und auch später nicht in die NBA gekommen ist. Aber es waren andere Zeiten, heute würde das vielleicht anders aussehen. War natürlich toll, so einen Spieler dann in der Bundesliga und vor allem auch in der Nationalmannschaft zu haben....
    Unvergessen bleibt der Korac Cup Sieg 95 mit Alba...

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• Klaxon
    • 17. Mai 2022 um 20:27
    Zitat von DesertWolf

https://twitter.com/FCBBasketball/…hsYcduI2Kg&s=08

Ademola Okulaja ist viel zu früh gegangen :ciao: :heul:

Oh Nein, ein Held meiner Jugend! Werde nie vergessen, wie er nach einem Spiel mein Okulaja Alba Trikot signiert hat...
    RIP

• Der NBA-Thread

• Klaxon
    • 16. Mai 2022 um 21:48
    Zitat von UdoKannJudo

Best of 7… let them play :zwinker:

Waise Worte @UdoKannJudo
    Wahnsinnsspiel von Dallas - oder eben unterirdisch von Phoenix. Kam einem ja fast wie das 7-1 in Belo vor
    Hab jetzt auch erst mitbekommen, dass Dallas seit Anfang Januar das zweitbeste Team der Liga ist. Bin jetzt gespannt, wie es weit sie kommen werden.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• DFB-Pokal 2025/26

hermi6 17. August 2025 um 01:34
  • Ligue 1 Ticketthread

CoffeeG 17. August 2025 um 00:58
  • FC Bayern München

rosch92 17. August 2025 um 00:45
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

kleisbaer 16. August 2025 um 23:55
  • (S) 2 Tickets Coldplay London 07.09.

schwarzer100 16. August 2025 um 23:46
  • [B] 4 x Die Toten Hosen Brüssel 14.9.25

Just_FCBCGN 16. August 2025 um 23:42
  • Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

xklodi 16. August 2025 um 23:33
  • Hockey EM 2025 in Mönchengladbach

KaWi74 16. August 2025 um 23:10
  • Der NBA-Thread

wumpl 16. August 2025 um 22:18
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

flaschenbier 16. August 2025 um 22:12
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

Wretched 16. August 2025 um 22:07
  • Borussia Dortmund

Bouba2006 16. August 2025 um 22:02
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

Mehlo 16. August 2025 um 21:52
  • RW Essen

nurderrwe 16. August 2025 um 20:42
  • FC Schalke 04

hansemann68 16. August 2025 um 20:41
  • Grüße aus BW

hochhausass 16. August 2025 um 19:53
  • (B) 1-5 x Hockey Damen EM Finale am 17.08.2025 p@h

derbesuch 16. August 2025 um 18:56
  • Hamburger SV

19Sakul96 16. August 2025 um 18:27
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

sox13 16. August 2025 um 18:24
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 16. August 2025 um 17:48

Heiße Themen

• Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

21 Antworten, 258 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P wmdabeiseier2

344 Antworten, 25.072 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grüße aus Bonn

15 Antworten, 285 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Herbert Grönemeyer in Dortmund (04.09.) - Stehplatz

4 Antworten, 81 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • (S) 2 Tickets Coldplay London 07.09.

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • [B] 4 x Die Toten Hosen Brüssel 14.9.25

2 Antworten, 40 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.608 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grüße aus Thüringen

25 Antworten, 632 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 2 x Hockey EM-Finale Herren je 39 €

5 Antworten, 127 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 960 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 36 Mitglieder und 348 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • BavariaFantastika
  • Birne
  • Breezeman
  • btother0ck
  • Danny1895
  • diegogrande10
  • Doppelpass
  • EgalWohin09
  • Essen U-Haft
  • Felix00