Sehe ich auch so. Und durch den Knall hat Terzic jetzt auch die Möglichkeit, Süle und/oder Can und/oder Reus gleich mal einen ordentlichen Denkzettel zu verpassen.
Ein wirklich schwaches Spiel und es hat einfach komplett jemand gefällt, der das Heft in die Hand nimmt. Und da eigentlich Reus dafür prädestiniert sein müsste, aber er einfach unsichtbar war, bin ich nun langsam wirklich am Punkt es zu kapieren: Seine große Zeit ist vorbei und er wird kein Leader mehr auf dem Platz werden. Vielleicht lastet ja auch die Binde zu sehr auf ihm?
