Ich denke, dass in Uruguay immer was nach kommt, die Frage ist, wie weit es letztendlich reicht. Araujo sehe ich ja (wenn er nicht verletzt ist) Woche für Woche bei Barcelona, der hat sicher das Zeug zu einem Verteidiger internationaler Klasse und wird sich mE. auch in Barcelona und der Celeste durchsetzen.
Was den Sturm angeht, da darf man nicht vergessen, dass man in den letzten 10-15 Jahren mit Forlan, Suarez und Cavani Spieler der absoluten Weltklasse hatte, die sich quasi auch die Vereine in Europa aussuchen konnten. Da hängt die Messlatte extrem hoch. Aber beispielsweise mit Pellistri (Alaves) und Nunez (Benfica) kommen da auch zumindest 2 talentierte Jungs nach. Wohin das führt kann man eh erst in 4 oder 5 Jahren beurteilen.
Genau, absolut. Eigentlich schade, dass sie 2006 dann nicht dabei waren, nicht nur für @peksim
. Bei den WMs 2010, 2014 und 2018 haben sie für ihre Verhältnisse echt für Furore gesorgt, aber eben vor allem wegen diesen Ausnahmespielern. Die kannst du halt nicht so einfach ersetzen, deswegen meine Frage.