1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Klaxon
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Klaxon

• WM Qualifikation 2022 Südamerika

• Klaxon
    • 13. November 2021 um 19:42
    Zitat von spock

Für Uruguay wirds nun knüppelhart.

Hab die Spiele von Uruguay nicht gesehen, aber sieht es wirklich so schlecht aus? Klar, man hat jetzt 3 Mal hintereinander verloren, aber das war halt 2 Mal gegen Argentinien und 1 Mal gegen Brasilien. Aber von den Punkten her ist ja eigentlich noch alles möglich. Mal sehen, wie sie sich jetzt in La Paz schlagen :rolleyes:

Generell ist so einiges wieder offen jetzt, keiner konnte sich wirklich absetzen bisher als 3. Selbst Ecuador finde ich kann auch noch schnell mal einbrechen, habe gesehen, dass die auch noch gegen Argentinien und Brasilien spielen müssen.

• Klaxon
    • 11. November 2021 um 22:00
    Zitat von Jules Rimet

Oh.... danke

Hab noch ein Fehler gefunden: Für Peru sind 3 Punkte gegen Bolivien ein Muss :winke:
    Chile spielt gegen Paraguay, und auch hier geht es für beide darum, Anschluß zum 5. Platz zu halten...

• Borussia Dortmund

• Klaxon
    • 9. November 2021 um 22:21
    Zitat von Lawless3012

Mir egal, was andere gerne hätten.
    Ärger und Wut über ein Fußballspiel (vom BVB) sind mir wesentlich lieber als Gleichgültigkeit.

Ich habe schon oft mächtig angepisst über eine Niederlage ein Stadion verlassen oder auf dem Sofa gesessen. Aber eigentlich immer hatte ich dann auch im Hinterkopf, dass diese Scheisse jetzt es nur noch wertvoller macht, wenn man irgendwann mal wieder so ein Spiel gewinnt.

Aber wenn Du den Punkt erreichst, an dem es Dich nicht groß kratzt, wenn Du BVB-Wolfsburg am 30. Spieltag nicht sehen kannst, weil Uschi den Tag für irgendeinen Scheiss verplant hat, dann stimmt doch etwas nicht. Und das ist bei mir genau dann der Fall, wenn es frühzeitig egal ist, wie das Spiel ausgeht.

Hab aufgrund Eurer Diskussion letzte Woche mal meine derzeitige Einstellung abgeklopft und bin zum Schluß gekommen, dass man als BVB Fan wohl derzeit extrem glücklich sein sollte. Denn sowohl erfolgreicher zu sein wäre eigentlich "schlechter" und weniger erfolgreich auch. Warum denke ich das?

Wenn man zum ernsthaften und regelmäßigen Mitfavoriten für die Meisterschaft oder sogar für die Champions-League aufsteigen wollte, müsste so einiges mehr passieren im Verein. Man müsste halt noch ganz andere Gehälter zahlen an können. Das sehe ich einfach nicht, dass dies in den nächsten Jahren irgendwie geschafft werden kann. Und das ist wohl gut so, weil was wäre die Kehrseite davon? Gähnende Langeweile in der Liga, so wie es die Bayern in den letzten Jahren erleben. Höchstens das Spiel gegen die Bayern wäre noch interessant. So sehr ich mich über die vielen unnötigen Punktverluste in den letzten Jahren immer wieder geärgert habe, aber: Ähnlich wie Lawless3012 es sagt, nur deswegen ist es eigentlich auch immer noch interessant, die Ligaspiele von Dortmund zu verfolgen. Man weiß selten vorher, was passieren wird.
    Na klar ist es frustrierend meistens schon vor Weihnachten zu wissen, dass es mit der Meisterschaft wieder nichts wird. Aber vielleicht muss man sich einfach von der Meisterschaft gedanklich für die nächsten Jahre verabschieden. Aber hat dafür eben selten langweilige Spiele. Und das Gute ist, dass das Niveau an Spielern ja wirklich stark geworden ist, es macht immer wieder richtig Spaß, da so einigen beim Kicken zuzusehen. Was im Vergleich dazu teilweise in den 2000er Jahren so gespielt wurde, oh je! Natürlich ist alles überdeckt von den erfolgreichen Kloppo-Jahren. Aber wenn ich an das Pokal-Finale dieses Jahr zurückdenke, was für eine Freude, da so Extra-Klasse Kicker wie Sancho oder Haaland zu sehen! Und mit Bellingham ist schon der nächste da, bei dem es ebenfalls einfach eine Freude ist, zuzuschauen. Also, ich für mich versuche nun, dass alles noch mehr zu schätzen, auch so einen Pokalgewinn, der ja irgendwie fast als Trostpreis abgestempelt wird. Na klar, wenn mir jetzt jemand aus der Zukunft flüstern würde: "Hör mal, in den nächsten 20 Jahren werden weiterhin immer nur die Bayern Meister und der BVB wird auch keine Champions-League gewinnen" wäre das natürlich frustrierend. Aber ich glaube, dass ist einfach der Weg vom BVB und der ist gar nicht so schlecht. Der Verein ist nicht abhängig von irgendeiner Öl-Geldquelle, hat trotzdem Super-Talente und ist jetzt nach Favre auch wieder dem ansehnlichen Offensiv-Fussball verschrieben.

• Klaxon
    • 5. November 2021 um 14:16
    Zitat von grover

Wo kann man das denn mit ner halbwegs guten Qualität schauen? Nachbar ist Kolumbianer und möchte die Quali von seinen Jungs sehen.

https://m.livesoccertv.com/match/3757915/brazil-vs-colombia/
    Die Seite zeigt eigentlich immer ganz gut, wo was läuft.

WM Quali Südamerika live schauen ist allerdings leider nicht so leicht. Bei dem Link sieht man, dass ein paar Angebote davon wohl per Stream sind. Via play aus Skandinavien zb. Oder Bein Sports Connect, keine Ahnung, ob man die auch irgendwie in Deutschland sehen könnte. Ansonsten finde ich immer erstaunlich, was so für Live Spiele laufen, wenn ich mal an so einem dubiosen Sport-Wettbüro vorbeilaufe, kann mir gut vorstellen, dass die das zeigen werden, allerdings ist es um diese Uhrzeit ja eher keine Option :huebscher:

• Klaxon
    • 8. Oktober 2021 um 16:35
    Zitat von Brasi

spielt fussballgott barrios noch für paraguay?

Lucas spielt schon lange nicht mehr für Paraguay, letztes Spiel laut Wikipedia war 2017. Schwacher Trost aus Dortmunder Sicht: Heute Nacht ist Farfan wiedermal für Peru aufgelaufen.

• Klaxon
    • 7. Oktober 2021 um 21:41
    Zitat von spock

Weiß gar nicht, ob die Engländer diesmal ihre Leute aus dem Land lassen. :gruebel: :rolleyes:

Hab jetzt auf ein paar englischen Seiten die Info gelesen, dass die argentinischen und brasilianischen Spieler wohl spielen werden. Und, dass die Brasilianer wohl nicht nach dem 2. der 3 Quali Spiele nach Hause fliegen, also demnach Premier League Spiele verpassen werden.

• Klaxon
    • 10. September 2021 um 15:01
    Zitat von spock

2. Bolivien ist jetzt 10.000 Tage außerhalb von La Paz sieglos. Der letzte Sieg stammt von 1993 in Ecuador (und danach qualifizierte man sich zum ersten und einzigen mal für eine WM).

Hab diese interessante Geschichte mal zum Anlass genommen, mir die Qualiergebnisse von damals noch mal anzuschauen. Finde es nämlich bis heute Wahnsinn, dass sie sich qualifiziert haben damals. Nun, es ist eigentlich "recht einfach", der Quali Modus damals sah 2 Gruppen vor. Bolivien war in einer 5er Gruppe und hat alle 4 Heimspiele in La Paz gewonnen, plus das Spiel in Venezuela. Dann noch ein Unentschieden in Ecuador, und das hat gereicht für den 2. Platz.

Spock, das sagt zumindest Wikipedia, kann es sein, dass Du mit dem letzten Sieg von Bolivien außerhalb von La Paz den Sieg in Venezuela meinst?

• Klaxon
    • 10. September 2021 um 14:44
    Zitat von spock

Also ich würde jetzt die Chancen für Chile und Peru nicht so derart verschieden beurteilen, di sind ja nun nur 1 Punkt auseinander und noch 9 Spiele zu spielen. Der Unterschied wäre halt, dass Peru eine richtig gute Copa America gespielt hat. Aber dafür können sie sich nix kaufen.Aus meiner Sicht hat da Ekuador aber vom spielerischen Potential die Nase bei Kampf um Platz 4 vorn. Die haben bei den nächsten 3 Spielen u.a. die 2 Heimspiele gegen Bolivien und Venezuela, das sollten schonmal 6 sichere Punkte sein.

Nun, interessanterweise treffen am nächsten Spieltag Peru und Chile direkt aufeinander, da müssen sich beide beweisen. Ich finde es schon erstaunlich, dass Chile bisher nur 1x gewonnen hat (gegen Peru), das war in den letzten Jahren schon besser. Im Moment trennt sie zwar nur ein Punkt, allerdings hat Peru nun schon 2x gegen Brasilien gespielt und noch keinmal gegen Bolivien.
    Überzeugend hat Peru allerdings die letzten 3 Spiele nicht gespielt, auch wenn die Punkteausbeute in Ordnung war. Aber für den Playoff Platz müssten sie sich schon noch ganz schön steigern. Keine Ahnung, warum sie in den letzten Jahren die Copa América regelmäßig für ihre Verhältnisse so gut gespielt haben, es dann aber nur selten in der Quali zeigen.

• Island-Deutschland WM-Quali 08.09.2021

• Klaxon
    • 8. September 2021 um 21:10
    Zitat von Jules Rimet

Früher war hier mehr Lametta

Ähm na ja, das war grade ein Tor nach einem Freistoß, das gab's gefühlt schon ewig nicht mehr

• WM 2022 Qualifikation Europa / UEFA

• Klaxon
    • 8. September 2021 um 09:16
    Zitat von macadona

Wer gewinnt heute?

Zverev :giggle: :winke:

• Klaxon
    • 6. September 2021 um 11:22
    Zitat von peksim

so ne südamerika quali wie 2010 wird es leider nie wieder geben … die beste aller zeiten!

Das war damals wirklich knapp für Argentinien, den "Diver" von Maradona werd ich nicht vergessen :rolleyes:

• Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

• Klaxon
    • 30. Juli 2021 um 23:20
    Zitat von michel

Bei mir genauso :winke:

Bei mir auf dem Fernseher mit Android läufts sehr gut mit der ZDF App, kann sowohl livestreams auswählen als auch über olympia relive nachträglich Wettkämpfe schauen. App Update möglich bei Euch?

• Klaxon
    • 30. Juli 2021 um 14:33

Musste den livestream pausieren (Kinder :autsch: ) aber hab es jetzt auch zu Ende geschaut, was für ein Wahnsinns-Comeback wieder! Was für ein Turnier von Dima :eek: :eek:
    Schon jetzt aus meiner Sicht eine erfolgreichere Karriere als Boll, und er wird ja sicherlich in Paris wieder dabei sein und kann dann nochmal angreifen.
    Riesen Respekt vor der Nervenstärke, die er in den letzten 3 Spielen gezeigt hat. Und so viele Wahnsinns-Ballwechsel für sich entschieden, hab ihn glaub ich noch nie so gut gesehen... :beifall:

Freu mich schon auf den Mannschaftswettbewerb, da geht auch was...

Aber Frage an die Experten: Wieso nimmt der Trainer von Lin vor dem 3. Matchball im 6.Satz ein time out? Das war doch genau das, was Dima gebraucht hatte :gruebel:

• Klaxon
    • 30. Juli 2021 um 13:40

Yes :klatsch:

• Klaxon
    • 30. Juli 2021 um 13:14
    Zitat von Brasi

1:0 dima :klatsch:

Super wieder zurückgekommen

• Klaxon
    • 30. Juli 2021 um 11:58

:respekt: :respekt: :respekt:
    Hätte fast umgeschaltet nach dem es im 2. Satz auch schon so schlecht aussah
    :klatsch: :klatsch: :klatsch: WAHNSINN

• Klaxon
    • 30. Juli 2021 um 11:47
    Zitat von Gazelle

Im Finale kann der Zverev sind aber mal nen anderes Oberteil anziehen. Ich denke die ganze Zeit an meinem Fernseher ist was kaputt…

Aber die Goldketten können bleiben :biggrin:

• Klaxon
    • 30. Juli 2021 um 11:36

:klatsch: 3-0

• Klaxon
    • 27. Juli 2021 um 22:03
    Zitat von Jules Rimet

Bist Du arbeitslos , Hartz 4 , Privatier , Vorruheständler oder Rentner ?
    Oder hast Urlaub ? :gruebel:

Urlaub :klatsch:
    Hab mich früher immer geärgert während der olympischen Spiele arbeiten zu müssen... :winke:

• Klaxon
    • 27. Juli 2021 um 21:37
    Zitat von podollski92

Hab mich fürs Bett entschieden...Frauen Triathlon naja...und Surfen ohne Kommentator bei absolutem Pisswetter gucken - da unterstützt das Rauschen der Wellen immerhin beim Einpennen :huebscher:

Ansonsten nur irgendwelche Vorkämpfe oder Gruppenspiele...Morgen früh zum Bogenschießen und Judo bin ich wieder dabei - Gute N8 :winke:

Hab mich gestern genauso entschieden. Aber heute Nacht finde ich es schon interessant, werde mir wohl einen Wecker stellen. Da ist aus deutscher Sicht schon einiges dabei... 2. Spiel der Basketballer, Ruder Finals, Säbel VF, Schwimmen, Judo, Tennis.... :popcorn:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Neuer Witzefred

Dickie 3. Oktober 2025 um 12:51
  • VIP Erlebnisse around the World

Augsburger 3. Oktober 2025 um 12:50
  • Nick Cave & The Bad Seeds Tour 2024

Cody Rhodes 3. Oktober 2025 um 12:45
  • Böhse Onkelz

benemil 3. Oktober 2025 um 12:33
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

michel66 3. Oktober 2025 um 12:22
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

dreee 3. Oktober 2025 um 12:07
  • UEFA Europa League 2025/26

Bernhard 3. Oktober 2025 um 11:22
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

Bernhard 3. Oktober 2025 um 11:20
  • Vergabe WM 2030

peksim 3. Oktober 2025 um 11:14
  • Kraftwerk Tour 2025

Cody Rhodes 3. Oktober 2025 um 11:03
  • MSV Duisburg

Kartenfahnder 3. Oktober 2025 um 10:57
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

Ani Banichkata 3. Oktober 2025 um 10:15
  • Major League Baseball

flaschenbier 3. Oktober 2025 um 09:52
  • Der tooor Laberfred

Christian 3. Oktober 2025 um 09:39
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

qpipsge 3. Oktober 2025 um 08:39
  • Der Deutsche Bahn-Fred

hens 3. Oktober 2025 um 07:55
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

fanofsoccer 3. Oktober 2025 um 07:41
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

hasardeur79 3. Oktober 2025 um 06:47
  • VfB Stuttgart

kickers 3. Oktober 2025 um 02:40
  • (B) 5* Toten Hosen in Köln, 18.7.26

Gazelle 3. Oktober 2025 um 00:29

Heiße Themen

• Bestellhilfe

1 Antwort, 156 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

26 Antworten, 838 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • BurkiCup 2026

73 Antworten, 2.919 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Kann mir jemand Schallplatten aus Japan mitbringen?

3 Antworten, 204 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tickets für DFB Pokal Frankfurt gegen Dortmund

4 Antworten, 285 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • HSV Karten Drama

38 Antworten, 2.522 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 195 Mitglieder und 1.624 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • achimkal
  • alfonso123
  • allgoier
  • alohahe
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • Badnerin
  • ballverliebt
  • bartman99999