Weiß gar nicht, ob die Engländer diesmal ihre Leute aus dem Land lassen.
![]()
Hab jetzt auf ein paar englischen Seiten die Info gelesen, dass die argentinischen und brasilianischen Spieler wohl spielen werden. Und, dass die Brasilianer wohl nicht nach dem 2. der 3 Quali Spiele nach Hause fliegen, also demnach Premier League Spiele verpassen werden.