Hammer
Sah ja fast so gewollt aus dass er den Torwart anschiesst
Beiträge von Klaxon
-
-
Klasse Start.
-
Finale am Samstag 13 Uhr
-
FINALE!!!
Samstag wird das Trikot rausgezogenSchön, dass diese Version des Trikots nach der misslungenen Katar WM doch noch zu Ehren kommt
-
Nach dem Rückstand eine wirklich gute 2. Hälfte gespielt, wenig zugelassen und die Fehler eiskalt ausgenutzt. Die Argentinier hatten dann aber auch sichtbar nicht mehr viel Energie im Tank... zum Glück
-
Unsere Jungs
-
-
Schade. Für die 8 Minuten Nachspielzeit gab's aber überhaupt keinen Grund.
Die Argentinier wirkten platt, mal sehen wie sie jetzt schießen. Und find ich ja gewagt einen "kalten" Ersatztorwart einzuwecgseln. -
Boah 8 min Nachspielzeit
-
Verlängerung wäre doch was feines. Dann ist der morgen rum
Bei Gleichstand würde es keine Verlängerung geben, sondern direkt Elfmeterschießen
-
Spiel wieder gedreht
Wahnsinn
-
-
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass der sauhaufen ja alles kann… das zeigen sie regelmäßig im Verein und das zeigen sie hin und wieder auch zumindest phasenweise in der N11, siehe USA Tour oder Frankreichspiel!
Da ist viel fehlende Einstellung, falsches System, falsche Positionen/Aufstellung und vielleicht sogar 1-2 faule Äpfel im Team dabei.
Anders kann ich mir das langsam nicht mehr vorstellen.
Das herauszufinden ist nun eine Mammutaufgabe, da wir nur noch 1 Länderspielpause vor dem entscheidenden Trainingslager haben und die letzte Länderspielpause einfach ein abgeschenkter Rückschritt war.
Brutal schwer, aber hoffentlich irgendwie machbar..Was sagt denn Didi Hamann privat dazu (ernst gemeinte Frage)
-
Tolle Leistung heute, super verteidigt.
HF gegen Argentinien Di 9:30 Uhr.
-
Das ist zum Beispiel auch so eine offene Frage, die ich nicht verstehe. Ich finde das ist ein Spielertyp, der uns sehr gut tun würde. Er hat auf der USA Reise das gut gemacht und der ist gesetzter Stammspieler bei Brighton in der Premierleague.Wenn du den da regelmäßig im System von Zerbi siehst, da fragt man sich eigentlich sofort, warum der bei uns nicht Stamm ist.
Also laut diesem Kickerartikel wird Groß von Nagelsmann sehr geschätzt. So sehr, dass er nicht gespielt hat bei den letzten beiden Spielen
https://www.kicker.de/der-worker-mus…-980435/artikel -
Danke fürs posten des Artikels!
Sehe Nagelsmann Aktionen bei diesen zwei Länderspielen auch kritisch, aber nach zwei misslungenen Freundschaftsspielen festzustellen, dass es unter ihm definitiv nichts werden kann, finde ich dann doch etwas verfrüht.Überrascht mich auch, aber ich habe mich mit Nagelsmann bisher zu wenig auseinandergesetzt um ihn einschätzen zu können.
@Jules Rimet @spock Wie bewertet Ihr denn seine RB Zeit? Erfolgreich war sie auf jeden Fall. Für mich kommt er ein bißchen wie ein Tuchel Junior rüber, also eine jüngere, hippere Version eines verkopften Taktikgrüblers -
-
Also wenn Nagelsmann jetzt immer noch nicht gesehen hat auf wen er sich verlassen kann und auf wen nicht, dann soll er kurz anrufen. Ich finde das nämlich mehr als offensichtlich.
Geht hier bestimmt einigen so.
Auf wen er sich nicht verlassen kann weiß er jetzt vielleicht. Die wichtige Frage ist ja aber, auf wen kann er sich verlassen? Wer bleibt denn da übrig? Das müssten ja Spieler sein ohne viele Länderspiele, und daher wäre es ein Experiment.
-
Ich bin ja schon seit Qatar der Meinung: Du wirst nicht drumrum kommen auch mal hart welche auszusortieren.Ist doch in jeder Gruppe egal wo dasselbe: Wenn du dir von ein paar die Standards unterhöhlen und absenken lässt, weil sie es nicht kapieren oder sich aufgrund ihrer Fähigkeiten für unantastbar halten, dann kannste es geschehen lassen und es geht immer weiter runter oder du machst harte Einschnitte und sendest damit auch ein Signal an alle anderen.
Ich bleibe dabei: Es muss in diesem Land 15 Fußballer geben, die sich für das Trikot zerreissen. Das kann nicht das Maximum sein. Mindestens von Einsatz und Mentalität sicher nicht. Unmöglich.
Sehe ich auch so, aber andererseits ist keine Zeit mehr für Experimente. Deswegen ist es ja so ärgerlich, dass nach Katar nicht der Trainer gehen musste.
-
Heute war das eher Schlagsané
Da legst di nieda