puhh...das war am ende heraus aber nochmal leichtsinnig
trotzdem...gutes spiel über einen langen zeitraum
puhh...das war am ende heraus aber nochmal leichtsinnig
trotzdem...gutes spiel über einen langen zeitraum
sind wie kletten, die letten
Letten-lover
Wann HF?
Wann HF?
wenn alle VFs beendet sind
Brutal... war nicht gut für mein Herz...
ganz ganz schlimme leistung vom schröder und von eurem coach in letzen 5 minuten
ganz ganz schlimme leistung vom schröder und von eurem coach in letzen 5 minuten
Jetzt nörgeln mal die Deutschen nicht dann übernehmen es die Ösis. Wir sind HALBFINALE.
Glücklich im HF, egal
Jetzt nörgeln mal die Deutschen nicht dann übernehmen es die Ösis.
Wir sind HALBFINALE.
![]()
ihr kennt euch scheinbar nicht mit basketball aus .... glaub mir robben, das war echt schlimm am ende. sowas darf man nie machen
Glücklich im HF, egal
![]()
das war nicht glücklich, das war super bis cca 5 min vorm ende, und dann einfach blöd. der letzte dreier war aber sehr schwerr, max 10% trefferchance würde ich sagen
ihr kennt euch scheinbar nicht mit basketball aus .... glaub mir robben, das war echt schlimm am ende.sowas darf man nie machen
Okay, dann freuen wir uns halt nicht.
Alles scheiße und so
ihr kennt euch scheinbar nicht mit basketball aus .... glaub mir robben, das war echt schlimm am ende. sowas darf man nie machen
das war nicht glücklich, das war super bis cca 5 min vorm ende, und dann einfach blöd. der letzte dreier war aber sehr schwerr, max 10% trefferchance würde ich sagen
da haste recht...die müssen das die letzten minuten viel besser spielen. das war scheiße...am ende noch glück das der wurf von den letten nicht rein ging, das wäre ja die krönung der letzten minuten gewesen...insgesamt bis kurz vor schluß aber ein sehr gutes spiel...mit ausnahme von schröfer...der war ja mehr oder weniger gar nicht zu sehen. das muss sich im HF definitiv ändern...
jedenfalls schön zu sehen dass die letten zurück sind. zuerst 3x3 olympiagold und jetzt super auftritt bei der WM im ersten versuch sogar
letten haben ASK riga gehabt, mit dem ersten europäischen "turm" janis krumnis ... der war defakto sabonis/tkachenko 1.0. ASK riga war auch der erste euroleague meister, hat sogar die ersten paar ausgaben gewonnen, und lettland selbst war der erste europameister auch .. und irgendwann waren sie weg .. jetzt sind sie zurück
basketball hat dort hohen stellenwert. nicht ganz wie in litauen, is aber schon sehr populär
aber zum zweiten mal in der Geschichte steht Deutschland im Halbfinale
jedenfalls schön zu sehen dass die letten zurück sind. zuerst 3x3 olympiagold und jetzt super auftritt bei der WM im ersten versuch sogar
letten haben ASK riga gehabt, mit dem ersten europäischen "turm" janis krumnis ... der war defakto sabonis/tkachenko 1.0. ASK riga war auch der erste euroleague meister, hat sogar die ersten paar ausgaben gewonnen, und lettland selbst war der erste europameister auch .. und irgendwann waren sie weg .. jetzt sind sie zurück
basketball hat dort hohen stellenwert. nicht ganz wie in litauen, is aber schon sehr populär
pek, der gemüse des antiken basketballs
is das jetzt olympia quali oder hängt es noch von italien ab?
aber zum zweiten mal in der Geschichte steht Deutschland im Halbfinale
kein wunder .... das war auch die irrsinnigste WM aller zeiten
Kein gutes Spiel von Schröder, aber dass das aufgefangen werden könnte, zeigt einfach, wie stark und tief das deutsche Team inzwischen ist! Absolut klasse!
is das jetzt olympia quali oder hängt es noch von italien ab?
Hängt von Italien ab.
Kein gutes Spiel von Schröder, aber dass das aufgefangen werden könnte, zeigt einfach, wie stark und tief das deutsche Team inzwischen ist! Absolut klasse!
Hängt von Italien ab.
was heißt kein gutes spiel? der alleine hat lettland zurück ins spiel gebracht, mit seinem eigensinnigen und eingebildeten auftritt! glaube nicht dass der trainer 5 min vorm schluss gesagt hat "wir hören auf als team zu spielen und lassen den schröder alleine weitermachen" der vollidiot denkt er wäre jordan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!