Tach zusammen.
Beiträge von bttwin
-
-
Wie war das mit dem Frauenbonus für AF Köln?
Is wohl grad kaputt, was!
-
-
Ok, dann brüll ich nicht ganz so laut. Eh ein Scheißtag heute. Hab meinen letzten auf der Arbeit gehabt und bin demnächst arbeitslos, muss D-POL im Garten gucken und kann nicht online gehen, wenn´s dick Karten gibt...
Es könnte durchaus besser laufen im Moment. -
Was ein Mist, konnte beruflich den ganzen Nachmittag nicht an den Rechner und jetzt gab´s AF in Köln für jeden. Das ist ja echt zum Schreien!!!!!!!!!!!!
-
Ecua Costa R 1 gelb
-
schweden gelb 1 auf frz
-
Schweden gelb
-
Schwe Para 1 sb gelb
-
-
Ecua-CR 1 gelb
-
-
-
-
Zitat von Melly_85
Pass mal auf du hirni, ich habe mich heute hier zum ersten mal angemeldet und weiß nicht wo ich irgendwas nachlesen kann wie ich wo was drücke, kappiert?
Deswegen frage ich hier höflich nach und anscheind gibt es nette Menschen unter den unfreundlichen, die einem Auskunft geben.@an den Rest: Also keine Zahlen usw. eingeben sondern?
Könnte mir einer die genauen Schritte erklären!? *liebfrag*Melly, entschuldige mal, dass man den Code eingeben muss, ist sogar ganz genau auf der Seite beschrieben, auf der man diesen Code eingeben muss. Ein bisschen was sollte man schon selbst machen, sonst weiß ich nicht, wie Du überhaupt ins Stadion finden willst.
-
Braucht wer einen Fehlerlink für ENG
-
England gelb
-
-
Zitat von jaygee
Hey, Püppchen, willst Du meine D-POL Karten für heute abend haben...?
Gruß
Jaygee
Her damit, Alter passt abba nicht ganz, bin was jünger.
-