mal ne frage: wenn die dinger nach 5 min splash anzeigen....was mache ich dann ???? wenn ich in google den fehlerlink eingefügt habe kann ich nicht zurück und wieder hin, denn dann kommt wieder splash ..........
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Bis wieviel Uhr werden täglich die Angebote für Tickets von der FIFA aktualisert??? Läuft das durchgehend?
-
-
Zitat von Ironman2019
mal ne frage: wenn die dinger nach 5 min splash anzeigen....was mache ich dann ???? wenn ich in google den fehlerlink eingefügt habe kann ich nicht zurück und wieder hin, denn dann kommt wieder splash ..........
he? was willst du denn mit google???
wenn splash kommt, geh einfach zwei seiten zurück und gib den code neu ein und dann von vorne los1
-
-
Es hat nich zufällig 2 karten für das VF in HH am 30.6 übrig oda kann nich hin die ich ihm abkaufen kann ???
Wär ich klasse aba wenn ich so die gigantischen preise im internet seh glaub ich nich das sie mir einer fast zum originalpreis verkauft -
So, ich mach mich los!!Arbeitsklamotten aus und Trikot an!
Viel Spaß noch!
-
Hat jemand noch nen Link für nen Achtelfinale oder TCH-GHA?
-
achtel finasle köln gelb grade fette gelbphase viele spiele wres brauch ...
-
ja sorry, hab ich falsch ausgedrückt. Google daher weil ich google als startseite habe. Also vll wird jetzt verständlicher:
Ich öffne meine Mozilla firefox....öffne zB 7 Tabs.....
dann füge ich in jeden Tab den Link ein, mit rechter Maustaste, einfügen.
Wenn dann nach 5 min der splash meldet, dann kann ich nicht zweimal zurück im firefox, denn dann habe ich ja wieder meine startseite (also google).
Und wenn ich dann die links aufs neue einfüge, kommt immer wieder der splash.
Hab ich das verständlich rübergebracht ?? -
-
beim ger-pol spiel wird wohl noch einiges reinkommen
-
also meine Karten Schweden-England sind bestimmt nicht bei Ebay gelandet.....
-
Zitat von Ironman2019
ja sorry, hab ich falsch ausgedrückt. Google daher weil ich google als startseite habe. Also vll wird jetzt verständlicher:
Ich öffne meine Mozilla firefox....öffne zB 7 Tabs.....
dann füge ich in jeden Tab den Link ein, mit rechter Maustaste, einfügen.
Wenn dann nach 5 min der splash meldet, dann kann ich nicht zweimal zurück im firefox, denn dann habe ich ja wieder meine startseite (also google).
Und wenn ich dann die links aufs neue einfüge, kommt immer wieder der splash.
Hab ich das verständlich rübergebracht ??Deswegen brauchst Du immer ein Fenster, in dem Du von der Ticketseite über 'Anzahl der Tickets' und den Fehlercode in den Warteraum gekommen bist.
Nach dem Splash gehst Du in diesem einem Fenster (am besten nimmste dafür den Tab ganz links) 2x urück, gibts den neuen Fehlercode ein und hast dann einen neuen Link, den Du kopieren kannst.
Wenn Du nur einmal hier ausm Forum den Link hast, ohne ihn selbst erabreitet zu haben...gehts glaub ich nicht.
-
ja, alles klar. Ich habs jetzt auch gemerkt. Danke für die Antwort !!!!!!
-
Was ein Mist, konnte beruflich den ganzen Nachmittag nicht an den Rechner und jetzt gab´s AF in Köln für jeden. Das ist ja echt zum Schreien!!!!!!!!!!!!
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!