wuääääääh! War hier seit halb 8 festgenagelt und bin dann in die Kantine, weil ich dachte, dass ausgerechnet in dieser halben Stunde schon nix passieren kann. Und dann das! Meine Kollegin hat mich zwar noch geholt, da war´s aber schon zu spät...
Beiträge von bttwin
-
-
-
Zitat von flsch
lasst mal die kirche im dorf männer, was war denn samstag mit den schweden??
da war das deutschlandspiel ja wohl deutlich besser.
Ich bin ne Frau.Trau mich kaum noch, die Kachelbox zu besichtigen, weil ich denke, dass genau dann gelb für D-POL kommt...
-
Ecuador-Costa Rica wieder im Resale
-
Morgen zusammen!
War gestern Nacht nicht online, gab´s Deutschland-Polen? -
-
-
-
Angeblich wird so gut wie gar nicht kontrolliert.
Habe nur von einer einzigen Person gelesen, von deren 7er Gruppe ein einziger kontrolliert wurde. -
Zitat von Norton51
Tröste dich, ich hatte einen sehr schnellen Login (auf den ersten Versuch, so schnell war ich glaube ich noch nie) und beim Absenden der Bestellung ist dann der dämliche Fehler gekommen.
Etwas sehr ärgerlich, aber man darf halt nicht aufgeben. Das Spiel kommt noch mal heute oder morgen!
Hoffen wir mal drauf!
-
-
-
-
Ich meine, bei D-POL auch andere Kategorien gesehen zu haben.
-
Möchte mir jemand zufälligerweise 2 Deutschland-Polen Tickets vermachen? Gerne auch Kat. 4. Hätte Kategorie 1 Frankreich-Togo zum Tausch anzubieten.
(Jetzt kann ich mich vor lauter Anfragen bestimmt kaum retten...)
-
Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass die beim Einlass keinen Pass kontrollieren. Theoretisch könnte man sich damit die Umschreiberei sparen, oder?
-
Zitat von Wunderstürmer
Völlig Easy. Bei der Eingabe der Personenanzahl ruhig bleiben. Rechtsklick Maus, Lesezeichen hinzufügen. Namen geben. Sinnvoll z.B. D-Pol Kat 1.
Bei Bedarf wieder aufrufen oder/und weitergeben.Danke! Hätt ich das mal früher gewusst, hätte ich Links abgeben können. Hatte 3 Fehlerlinks offen.
-
Zitat von Karl Hungus
Wie zu kompliziert?
Was glaubst du, wer sich auf diesen Seiten rumtreibt?
Wie meisten sind doch Bürohengste bzw. im
öffentlichen DienstNuja, bei mir im Büro ist den ganzen Tag Traffic und dann sieht´s schon blöd aus, wenn man ewig auf der Tastatur rumhämmert und im Ticketshop hängt. Außerdem hab ich keine Adminrechte und kann FF nicht installieren.
-
Zitat von Wunderstürmer
Mit Fehlerlinks hast Du die Seite mit der Personenauswahl und kannst sie als Lesezeichen speichern und in gelbphasen mit Firefox reloaden. Hast also, auch wenn du gelb verpasst hast immer noch chancen auf ein login. manchmal muss man 2 Std reloaden, bis der login kommt. Auch wenn das Spiel schon wieder rot ist.
Lieben Dank!Klingt zu kompliziert, um das im Büro nebenbei zu machen.
-