Das war
Arsch knapp
und
geil
... ohne wort
Hat jemand ein Sauerstoffzelt über?
Das war
Arsch knapp
und
geil
... ohne wort
Hat jemand ein Sauerstoffzelt über?
Zitat von Judge999ich werde verrückt; hh ist wieder drin :p:
Moin,
jetzt hatten wir gestern nacht die heutigen VFs feierlich aus dem Ticketshop verabschiedet...
Seit wann sind sie wieder drin und war nochmal etwas gelb
Ich gebe zu ich bin ein wenig entäuscht das es nicht für einen platz im stadion gereicht hat.
Allen die im Olympiastadion dabei sind wünsche ich einen tollen Tag
00:03 #57 ist weiterhin im shop
Zitat von snapclickich will noch 2 tickets für berlin morgen, also schickt mir bitte eure logins oder verkauft mir doch eure tickets + 1 bier aufschlag, ernstgemeinte angebote bitte per on, bitte macht schnell
ich will auch und lege noch nen döner vor dem spiel und eine bratwurst während des spiels oben drauf.
Zitat von Judge999mal was ganz neues
Und es ist immernoch nicht Berlin...
Zitat von OlliDDHab da mal ne Frage:
Hab für Kollegen 2 Tickets für HH besorgt,morgen,hatte kein Interesse daran deswegen hab ichs denen gegeben.Ein Ticket ist jedoch noch auf mein Bruder ausgeschrieben,das andere auf einen freund.Ich hab die Tickets Dienstag abend geschossen,habe meinen bruder angerufen,er wohnt ca. 150 km entfernt.hab ihm gesagt er soll ne vollmacht etc. abschicken.er hats mittwoch um 4 zur post gebracht,es ist heute nich gekommen.jezz kommt es doch morgen oder??!!sollte es morgen da sein kommt die post aber erst um 3 oder so...für meine freunde ist es zu spät weil sie eigentlich d-arg in hamburg schauen wollten und dann zum spiel...bin n bisschen ratlos,hättet ihr ne lösung parat...?
Faxen oder Einscannen und Mailen oder darauf spekulieren das keine Kontrolle stattfindet
Zitat von FanaticACNacht Männers ...
werd diese Nacht um 5h abgeholt ... muss mal was Augenpflege machen, Morgen wird ja ein anstrengender, aber geiler Tag!
Cu i Berlin
P.S.: Ann alle, die zuhause bleiben, lasst uns auch noch ein paar Mal HF HH übrig!
Gn8
Ich würde auf die vf b Tickets aufpassen wenn ihr lieber hf tickets jagen wollt!
würde mich auch über einen fl für vf b freuen. kat egal
Muss man bei einer zweiten Bestellung (man hat schon Zugangsdaten) wieder alle Daten (KK, Perso) eingebeben oder sind diese noch hinterlegt?