Beiträge von lior
-
-
-
-
hat keiner mehr 2 karten???
-
suche dringend noch 2 Karten für Deutschland-Polen!!!!
Habe zum Tausch:
2 X Portugal-Mexico
2 X Ukraine - Tunesien
1 X Holland-Argentinien
1 X Argentinien-SerbienKaufe aber auch gerne die Karten!!!!
Suche auch HAlbfinale Dortmund!!!
-
hi ,
suche für mich und meinen sohn tickets für spiele in dortmund und gelsenkirchen. bitte alles anbieten: leeroy@gmx.com
zahle fair!
mfg
lior
-
suche 2 tickets für england-schweden
zahle gut!
mfg
lior
-
noch aktuell!
mfg
lior
-
hi,
would like to buy them! how much u wantß
lior
-
suche 2 tickets für england-schweden
zahle gut!
mfg
lior
-
Hallo habe:
Deutschland Polen PK 2
HOLLAND-ARGENTINIEN PK 2Suche ab AF Dortmund / gelsenkirchen.
Zhale noch was drauf.
BITTE ALLE TICKETS DIE IHR HABT ANBIETEN! NEHME AUCH VORRUNDEN!
-
kleiner scherz. habe ukraine-tunesien 2tickets und argentinien-serbien 1 ticket.
kaufe auch ab! bitte alles anbieten!mfg
lior
-
hi,
wäre sehr interessiert an den tickets. hätte da ukraine-tunesien 2 tickets und eine für d-pl.
mfg
lior
-
hi,
würd dir die tickets abkaufen und meinem sohn eine grosse freude machen.
mfg
lior
-
Hi,
HOSPITALITY TICKETS für das Spiel SCHWEDEN-TRINIDAD & TOBAGO!
VIP TICKETS! BLOCK 25! MIT CHAMPAGNEREMPFANG & BUFFETT ALL U CAN EAT VOR UND NACH DEM SPIEL! BEI EBAY ÜBER 1500 PRO TICKET( WAHNSINN)!
Biete Tausch: VF GE, HF DO, FINALE oder ARGENTINIEN / BRASILIEN SPIELE!ANgebote willkommen! Übergebe die Tickets gerne persönlich Morgen!
P.S: NULL KONTROLLEN BEI DEN SPIELEN! Eltern waren beim eröffnungsspiel! da ist nix kontrolliert worden! nicht einmal VIP tickets! nix!
Habe insgesamt 4 tickets! Am liebsten Tausch, gerne aber auch faire angebote! die sind sehr beliebt!
-
hi,
ja klar hab auch die artikelnummer auswendig gelernt
bei den 10000 wm-ticket auktionen. aber ungelogen 1500! ich bin mir jetzt nicht sicher obs für 1 oder 2 tickets war! aber definitiv hospitality tickets für 1500! -
hi,
651 und ich nehme sie
mein sohn wird sich freuen!!!mfg
lior
-
Hi,
HOSPITALITY TICKETS für das Spiel SCHWEDEN-TRINIDAD & TOBAGO!
VIP TICKETS! BLOCK 25! MIT CHAMPAGNEREMPFANG & BUFFETT ALL U CAN EAT VOR UND NACH DEM SPIEL! BEI EBAY ÜBER 1500 PRO TICKET( WAHNSINN)!
Biete Tausch: VF GE, HF DO, FINALE oder ARGENTINIEN / BRASILIEN SPIELE!ANgebote willkommen! Übergebe die Tickets gerne persönlich Morgen!
P.S: NULL KONTROLLEN BEI DEN SPIELEN! Eltern waren beim eröffnungsspiel! da ist nix kontrolliert worden! nicht einmal VIP tickets! nix!
Habe insgesamt 4 tickets! Am liebsten Tausch, gerne aber auch faire angebote! die sind sehr beliebt!
-
-
Hallo,
für meinen SOhnemann und mich suche ich noch 2 Karten für irgendeinspiel in Dortmund, Köln oder Gelsenkirchen. Bitte bieten Sie mir alles an :
Mein bester Kumpel hat mir diese Seite empfohlen und sagte mir hier wären tolle Menschen die faire Preise machen und einem die WM Stimmung mit den utopischen Preisen nicht versauen.
Merci.
Lior