So nach dem Schelldurchlauf sind meine Topfavoriten
1. Armenien
2. Griechenland
No Angels irgendwo um Platz 16 rum
So nach dem Schelldurchlauf sind meine Topfavoriten
1. Armenien
2. Griechenland
No Angels irgendwo um Platz 16 rum
In Braunschweig gibt es wieder wie gehabt Public Viewing am Eiermarkt
Die Ische wird recht weit vorne dabei sein
zumindestens hätte sie es verdient
song geht ins ohr und sie sieht richtig geil aus
aber bei dem punktegeschiebe jedesmal heißt das ja auch nix
war bei euch auch zwischdurch kurz tonstörung? oder lag es an meinem dvbt reciever?
fand den auftritt der mädels nur mittelprächtig
auf gehts No Angels ![]()
??? Die gibt es aber! (Level 1= 1.Rang)
Definitiv, habe Karten Kat. 3 in Level 1 (Reihe2). Dürften die alleruntersten Reihen in der Kurve sein
Hi,
kann mir da jemand Tipps geben? Hotelaufenthalt wäre ok...
Zug kostet 600-700 Euro für zwei Personen, auch ein Flug kostet mindestens 350 Euro pro Person hin und zurück...
Werden wir da wirklich mit dem Auto fahren müssen oder hat noch jemand Ideen, wo ich nach günstigen Verbindungen suchen kann? Zur Not auch zu günstigeren Flughäfen in der Umgebung oder so...Danke
Oli
Von wo aus NRW kommst Du denn?
Über Hannover fährt z.B. doch der Sonderzug der DB, der kostet hin und zurück 98€ pro Person.
Nach Hannover zu kommen sollte doch machbar sein aus NRW.
Nicht nur in NRW. Auch in SH war gestern und heute nix von einer 11 Freunde Ausgabe im Briefkasten zu sehen.
In Niedersachen schon. War heute mittag im Briefkasten ![]()
Die Ösis, die Ösis.
also: stand blue, level 1, block B, reihe 2:
heißt, 12. reihe von unten; meine ich zumindest. hab aber nicht kapiert, warum das (von der höhe her) dumme Plätze sein sollen? Betonmauer? Bilder, Link?
Genau da hab ich auch 2 Karten ![]()
Du sprichst doch vom Spiel gegen die Ösis?
Habe das irgendwie etwas verpasst, dass über die Italiener noch etwas ging, bzw mich auch zu spät durchgerungen dass ich mir doch noch ein weiteres Spiel gönnen könnte.
Wenn ich das richtig sehe gab es für die meisten Freitag was.
Besteht jetzt noch Hoffnung, gab es da Infos?
Laut Alarmfred gab es ja gestern wohl auch noch Karten (für alle Spiele?).
Also vielleicht ja in den nächsten tage noch ein weiteres Mal? Oder habt ihr endgültig alles leergekauft? ![]()
es gibt öffentliche und anonyme Umfragen - das hier ist eine öffentliche, deshalb sind die Namen sichtbar
Aber eben nicht auf den ersten Blick beim Aufrufen des Threads, sondern man muss ja anklicken. Denke mal franzschesfeld wußte das z.B. nicht, daher auch seine Frage
Man musste schon immer anklicken! Nur beim ersten Mal werden Dir gleich die Namen angezeigt.
Danke, wußte doch ich hab auch schon mal ohne Klicken Namen gesehen
Dazu brauchst Du Dir doch nur das Umfrageergebnis anschauen, da werden doch die User-Namen des jeweiligen Busses aufgelistet...
![]()
Ist aber auch nicht so leicht drauf zu kommen.
War das nicht mal so, dass die Namen direkt angezeigt wurden?
Jetzt muss ich auf eine der Zahlen im Umfrageergebnis klicken um die zugehörigen Namen angezeigt zu bekommen.
Meine, dass war vor der Umstellung auf anpfiff anders oder irre ich mich
ka** auf die 1:30min
auf der N24 Homepage gibts nen Live stream
wolln wa mal hoffen datt sich der Express mal wieder als schmierenblatt entpuppt
N24 meldet auch schon im Ticker, dass Hildebrand zu Hause bleibt.
Ich war früher mal Plasma spenden, da kenn ich mich aus. Nadel rein, Blut raus, Plasma rausfiltern, Rest zurück ![]()
hab jetzt mal bei der Bahn gefragt, die verlangen für die Strecke München-Salzburg mit dem Euronight pro Kopf 61 Euro....bissl viel..
Dann fahrt doch mit Bayernticket oder Wochenendticket.
Einfach mal bei Planen&Buchen auf der Bahn Seite Verbindung eingeben. Dann kommst Du zu einer Seite wo man einige Suchoptionen ändern kann. Da mal unter Verkehrsmittel "Standardsuche" ändern in "Nahverkehr". Denn nur diese Züge RB, RE etc. darfst Du mit oben genannten Tickets nutzen.
Da bekommst Du dann genügend Verbindungen angezeigt.
Also ich hab über Basel Tourismus das Summer Camp gebucht.
Jemand schon davon gehört oder ebenfalls gebucht??
Pro Person + Nacht ab ca. 30 EUR - lt. Beschreibung in der Innenstadt.
Mmmh, also mir zeigt er Preise deutlich über 40€ an.
Egal, ich habe hier basel back pack/the cosy hostel in switzerland/WELLCOME gebucht. 26,25 € p.P. und Nacht.
Ist noch näher am Stadion und fast direkt am Bahnhof.
Russlands EM Kader:
Tor: Igor Akinfejew (ZSKA Moskau), Wjatscheslaw Malafejew (Zenit St Petersburg), Wladimir Gabulow (Amkar Perm)
Abwehr: Sergej Ignaschewitsch (ZSKA Moscow), Alexej Beresuzki (ZSKA Moskau), Wassili Beresuzki (ZSKA Moscow), Alexander Anjukow (Zenit St Petersburg), Denis Kolodin (Dynamo Moskau), Renat Janbajew (Lokomotive Moskau)
Mittelfeld: Dinijar Biljaletdinow (Lokomotive Moskau), Juri Schirkow (ZSKA Moscow), Igor Semschow (Dynamo Moskau), Dmitri Torbinski (Lokomotive Moskau), Wladimir Bystrow (Spartak Moskau), Konstantin Zyrjanow (Zenit St Petersburg), Roman Schirokow (Zenit St. Petersburg), Sergej Semak (Rubin Kazan), Alexander Pawlenko (Spartak Moskau), Oleg Iwanow (Krylja Sowjetow Samara)
Angriff: Andrej Arschawin (Zenit St Petersburg), Pawel Pogrebnijak (Zenit St Petersburg), Roman Pawljutschenko (Spartak Moskau), Dmitri Sytschew (Lokomotive Moskau), Roman Adamow (FK Moskau), Iwan Sajenko (1. FC Nürnberg).
Hallo,
ich und mein Kumpel haben bei unserer Heimreise per Zug darauf gesetzt, dass unsere Jungs das VF in Wien spielen und ab Wien für den 21.6. gebucht.
Sollte Deutschland jedoch das VF in Basel spielen, so sind wir natürlich in Basel.
Unsere eigentliche Verbindung war Wien-Würzburg, dort umsteigen, Würzburg-Hamburg.
Um am 21.6. dann nach Hause zu kommen müßten wir nun von Basel aus nach Würzburg und dort gegen 14Uhr sein.
Fährt also jemand am 21.6 vormittags Richtung Würzburg? Stuttgart / Karlsruhe etc. würde auch schon helfen (ginge dann für uns eben von dort per Bahn weiter).
Andernfalls müßten wir uns mit dem Baden-Württemberg-Ticket durchschlagen, aber da gibt es nur eine mögliche Verbindung mit 3Mal umsteigen. Mal abgesehen davon, dass das mit fast 7 Std. recht lang dauert ist so oft umsteigen bei der Bahn natürlich auch immer mit etwas Risiko behaftet. Also am 21. jemand auf der Heimreise?
Wer sich auch mit weniger Komfort zufrieden gibt kann mal bei hostelworld.com reinschauen.
Sind natürlich hauptsächlich Hostels gelistet, aber auch Pensionen und Hotels.
Haben da heute ein Hostel für mögliches deutsches VF in Wien für 20€ pro Nacht und Person gebucht. Schön zentral, mitten in der City. Ok ist ein 4Bettzimmer, wo dann also noch 2weitere Fremde mit drin schlafen werden, aber bevor ich im Fancamp 38€ die Nacht zahle ist soetwas vorzuziehen.
Und ruhig immer mal wieder reinschauen, da ändern sich täglich Verfügbarkeiten und tauchen auch mal wieder neue Hostels auf.