Musst nichts zahlen, da Fahrtantritt vor 12Uhr
Aber nur wenn er nach 12Uhr nicht noch umsteigen muss ![]()
Musst nichts zahlen, da Fahrtantritt vor 12Uhr
Aber nur wenn er nach 12Uhr nicht noch umsteigen muss ![]()
stimmt, ist tatsächlich schon buchbar.
sieht aber nicht so aus als könnte man noch irgendwo anders zusteigen. ich hab mal en paar orte eingegeben, wo der zug zwangsweise durchfahren muss und von dort kann man nicht buchen, was auch schon wieder reichlich blöd ist.
ich komm auch aus köln, da is hannover wirklich en bißchen weit weg. find ich scheiße, dass es nur von berlin (und hannover) sonderzüge gibt. vllt kommt ja noch was von der bahn.
Also kenne wie gesagt einen Bahnmitarbeiter und soweit er mir das mitteilen konnte wird es keine weiteren Sonderzüge von anderen Orten aus geben. Und Zustieg ist wohl wirklich nur in Hannover möglich.
Wer von woanders kommt sollte mal nach regulären City Nighliner Zügen suchen.
Ich fahre z.B. mit einem der ab Hamburg über Bremen - Hannover nach München fährt. Hält auch nur in den genannten Städten. Ab München dann IC nach Salzburg und danach mit Matchticket nach Wien. Bin Mittags da und kaum viel länger unterwegs als der direkte Sonderzug. Und das ganze war vor 2Wochen noch für ca 39€ zu haben (hab mit Bahncard25 und als 4erGruppe sogar nur 32,50€ preo Person bezahlt)![]()
Keiner bei Russland - Schweden in Innsbruck.
Bin auch dabei, so wie es aussieht ![]()
Wie prüfen die das denn??
Ich schätze mal er meint Kreditkarte ![]()
das meint ich aber auch irgendwo schon so gelesen zu haben
Hoffe das wird nochmal überdacht.
Wenn es zum deutschen VF nach Basel gehen sollte, dann bin ich auf den Bahntransport von Wien aus angewiesen.
Also entweder ich kann den Voucher auch schon in Wien tauschen oder das Ding gilt als Zugfahrkarte. Alles andere wäre echter Mist
Mal ne Frage. Hab grad in einer ebay Auktion gelesen, das auch die UEFA für die KO Runde nur Voucher versendet. Stimmt das? Oder versendet die UEFA Originaltickets?
Noch nie davon gehört. Dann müssten am Spieltag ja zig tausende Voucher umgetauscht werden. Warum sollte die UEFA das tun, wenn sie auch Karten verschicken kann ???
Also entweder weiß derjenige nicht Bescheid, oder aber er hat kein Ticket, sondern nur Optionskarten, würde ich mal behaupten.
Die beiden VF sind getauscht, wenn auch gegen ein anderes Spiel.
Suche daher immer noch 2x SWE-RUS allerdings nur zum Kauf.
Tja und für Fehler ist man haftbar (Schlechtleistung -> Schadensersatz nach endgültiger Verweigerung der Lieferung zumindest nach deutschem Recht. Sollte in Österreich ähnlich sein.).
Schaden wäre aber nur entstanden, wenn Du aufgrund der Zusage schon Hotel/Flug etc gebucht hast. Also müßten max. die Storno Kosten ersetzt werden (und natürlich das schon überwiesene Geld). Wer das belegen kann hätte vielleicht eine Chance diese Auslagen einzuklagen (zumindest nach deutschem Recht, wie es bei den Ösis ist keinen Plan).
Aber mal ehrlich, wegen den paar Euros eine Klage?
Die Tickets wird man nicht bekommen.
Einerseits OK. Im Ösi Fanblock sollten schon nur Ösis sein. Andererseits müßte solche Unfähigkeit bei der Kartenvergabe bestraft werden.
So habe weitere Infos:
Der Zug fährt wie gesagt um 17Uhr ab Berlin.
Für das Spiel in Wien ist Ankunft um 9.12Uhr in Wien.
Rückfahrt ab Wien West um 0.42Uhr und Ankunft in Berlin um 15Uhr.
Einstieg/Ausstieg auf jeden Fall in Hannover möglich.
Ob noch irgendwo werde ich mal erfragen.
Buchbar ist das erst ab Mitte April
Russland - Schweden noch da?
Oder erstmal gefragt, scotland yard bist Du noch da??
Hab 2x VF Basel im Angebot und suche dafür 2x Schweden-Russland
Kenne einen Bahnmitarbeiter und der hat mir das bestätigt.
17Uhr ab Berlin über Hannover nach Klagenfurt/Wien für 49Euro bzw 45Euro mit Bahncard 25.
Für mögliche deutsche KO Spiele soll es auch solche Züge geben.
Ab wann das Angebot zu buchen ist konnte er mir spontan nicht sagen, aber er will mir noch weitere Infos zukommen lassen.
Reisecenter sind noch nicht informiert
Ich biete 2 Tickets für Spiel # 25 VF in Basel 1.Gruppe A - 2. Gruppe B
Karten sind Kat.3
Suche 2 Karten für das Spiel Russland - Schweden
Falls sich gar niemand dafür findet hätte ich alternativ noch Interesse an 2x Griechenland - Spanien
VF Wien - Sieger A-Zweiter B Kat. 3 Spiel 26 - je 2x vorhanden
Sieger A - Zweiter B spielen aber in Basel!
In Wien spielt zweiter A - Sieger B ![]()
janer das 14-1 war en freundschaftsspiel im polizeistadion.nochmal festhalten das war kein spiel der eintracht!!!!!
Stimmt war kein Spiel der Eintracht sondern vom Braunschweiger SC, hat er ja auch geschrieben
Und das war nicht im Polizeistadion sondern in dem Stadion das so heißt wie Du, nämlich auf dem Franzschen Feld.
Da war ich übrigens auch und hab als kleiner Autogrammjäger jeden im Rostock-Trainiganzug unterschreiben lassen, obwohl ich eigentlich nur den Trainer Uwe Reinders kannte
Alles anzeigenUnd du könntest mir eventuell bitte etwas erklären?!
Wie kann es eigentlich sein das die Nordfraktion 3 x Vorrunde und Optionen auf
VF HF und F angeboten haben während der Rest immer nur 3 Touren organisieren können?
Kommen da doch noch Finaltouren???
Haben sich da 2 Betreuer zusammengetan und somit 3 + 3 Touren gehabt?
Keine Ahnung ob es da Absprachen gibt, dass pro Betreuer nur 3 Touren drin sind, aber es stimmt die Nordtouren sind vom Betreuer aus Hannover und aus Hamburg gemeinsam organisiert.
ZitatDie Wahrscheinlichkeit, dass Tschechien den Titel holen werde, liege bei sieben Prozent
Na herzlichen Glückwunsch. Dann kann man auch gleich Lose ziehen und braucht keine Analyse machen. Wenn man aus 16Teams eins zieht macht das 6,25%. Schließe ich noch aus, dass die Rumänen und Ösis es packen, komme ich schon auf über 7%.
Umtausch dann im Stadion, oder?
eher vorm Stadion![]()
aber warum nicht? dürften ja pro Spiel nicht so viele Karten sein über den FCN
denk doch mal scharf nach
Um zu verhindern dass aus diesem Kontingent Karten schwarz vertickt werden Voucher.
Andererseits gelten Karten ja auch als Bahnticket.
Also Du siehst ich denke und mir erschließt es sich trotzdem nicht automatisch ![]()
Hat eigentlich schon jemand von Euch etwas darüber gehört ob es über den FCN Tickets oder Voucher geben wird?