Hat schon jemand nen brauchbaren Stream gefunden?
Beiträge von buddybs
-
-
wird datt da irgendwo in der Nähe von Block 32 übertragen??
genau das gleiche problem habe ich auch
war ja schon am überlegen die karten abzugeben um bayern gucken zu können.
aber ManU vor der Haustür, hat man hier halt auch nicht alle tage -
tolles System: Russland in Topf 1, Slowenien in Topf 4
Na, Russland gehört ja wohl auch dahin. Waren schließlich bei der letzten EM im Halbfinale und ne wirklich schlechte WM-Quali haben sie jetzt auch nicht gespielt. Wohingegen Slowenien die letzte EM-Quali mal richtig verkackt hatte. Finde das schon ok so, dass Konstanz belohnt wird. -
Watt ein Schaizz Verein...
Jungs, schreibt bloß eure namen auf die Karte und dann Ausweis mitbringen und zeigenDie sind nicht dicht!!!!
Zum Spiel: So was niveauloses...Gott, was ein Grottenkick.Ganz schlimm zu ertragen!
Also Namen musste ich bei bislang 3 Besuchen diese Saison nicht draufschreiben.
Aber Ermäßigungen haben sie jedes Mal genau kontrolliert. -
nene...
das ist aus Asterix: Die Totgeweihten grüßen dichl
Nene das wäre "Morituri te salutant."
Heißt vielmehr soetwas wie "von den toten, nichts außer Gutes"
Und so sollte man es auch hier halten, finde ich.
Musikalisch und als Popstarphänomen war er einer (wenn nicht DER) Größten.
Und was an den Mißbrauchsvorwürfen nun wirklich dran war, vermag von uns doch keiner zu beurteilen.Ich leg jetzt erstmal ne MJ Platte auf ...
-
Nein,mach bitte weiter, interessiert uns brennend. Wär ja nicht das erste Mal, dass eine Petition Erfolg gehabt hätte.
Allein, dass die SPD-Basis aus reinem Wahlkampfkalkül "rebelliert", die in den letzten Jahren keine Probleme damit gehabt hat, die Bürgerrechte so massiv wie zuletzt zu Zeiten der RAF-Verfolgung einzuschränken und sich kein Stück hiner dem toughesten Law and Order -Vertreter aus der konservativen Ecke verstecken musste, zeigt mir erneut, was hinter dieser Petition in Wahrheit steckt.
Aber meine Stimme hast du für die nächsten interessanten Freds.
Was soll denn da in Wahrheit dahinter stecken?? Die Petition wurde ja nicht von der SPD Basis eingereicht.
Dass die SPD Basis nun, nachdem über 100.000 Menschen die Petition mitgezeichnet haben, "rebelliert" mag man reines Wahlkampfkalkül nennen. Ist aber auch egal. Fakt ist, es tut sich was.Und sollte auf Druck der SPD Basis, dass Gesetz doch noch verhindert werden, kann man das dann auch als Erfolg der Petition werten.
-
Klarer Elfer
Nee, nee.
Auch wennn der Simon das noch zehnmal sagt, das war nie und nimmer nen Elfer -
Interessant würde ja sein, wenn Wolfsburg die Bayern auch mit 4:2 schlägt und beide am Ende der Saison 1. Punkt- und Tooorgleich sind. Würde es dann wohl erstmal ein Entscheidungsspiel auf neutelem Platz geben, oder?
Was passiert, wenn zwei Teams punkt- und torgleich sind?Bei Punktgleichheit in der Bundesliga und der 2. Bundesliga werden nachstehende Kriterien in der aufgeführten Reihenfolge zur Ermittlung der Platzierung herangezogen:
- die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz
- Anzahl der erzielten Tore
- das Gesamtergebnis aus Hin- und Rückspiel im direkten Vergleich
- die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich
- die Anzahl aller auswärts erzielten Tore
- Ist auch die Anzahl aller auswärts erzielten Tore gleich, findet ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz statt
-
Hotel Stern ist eigentlich ganz gut.
Kann ich auch empfehlen.
Hotel Stern: Preiswert übernachten auf der ReeperbahnDirekt auf der Reeperbahn.
-
stark gefangen, respekt
und jetzt ein guter return und dann 2-3mal lang das ding nach vorne
-
geeeeiiillll
-
safety schön und gut
muss trotzdem ein td her -
Harrison hat och nen Schaden
ähm wenn mich nicht alles täuscht kann man für so etwas auch vom spiel ausgeschlossen werden oder? -
Mal unter uns... ohne diesen saubescheuerten 100y return und mit 2-3 strafen weniger ist das locker in arizona game...
absolut!
starke defense und ein starker qb (abgesehen von einem aussetzer) und fitzgerald ist jetzt auch voll da -
an sich saustarkes spiel von warner bislang,....wenn das ding vor der hz nicht gewesen wäre
-
ich geh ende des viertels schlafen, wenn die steelers jetzt nochmal punkten..
macht auch sinn, ende des viertels ist ja schluss
-
90:10
da kann man mal wetten
ich glaube da könnte echt noch was gehen, wenn der warner die nerven behält
achso 'nabend miteinader -
geiles ding
-
Sollte es in den dritten Programmen laufen, wäre das nicht ganz so gut, da ja die Fans doch verstreut sind und nicht alle sender in jeder Region empfangbar sind... Na mal sehen, wie es genau wirdNa wenn das auf den Dritten kommt, dann sicherlich auf allen 3. Programmen zeitgleich die gleiche Sendung. Da ist dann egal welches 3. man empfängt und irgendeins bekommt jeder.
So wie die Tagesschau um 20Uhr (wobei auf MDR läuft die glaube ich nicht?). -
nein, Spielfortsetzung dort, wo Vergehen. Also im 5-Meter-Raum. Da dies aber nicht möglich ist (alles was im 5er passiert, wird außerhalb verlegt), geht es am 5-Meter-Raum mit SR-Ball weiter
vergehen war ja eben gerade nicht im 5er, sondern außerhalb des spielfeldes.
vergehen im 5er hätte ja schließlich einen strafstoss bedeutet.