wolln wa mal hoffen datt sich der Express mal wieder als schmierenblatt entpuppt
N24 meldet auch schon im Ticker, dass Hildebrand zu Hause bleibt.
wolln wa mal hoffen datt sich der Express mal wieder als schmierenblatt entpuppt
N24 meldet auch schon im Ticker, dass Hildebrand zu Hause bleibt.
Ich war früher mal Plasma spenden, da kenn ich mich aus. Nadel rein, Blut raus, Plasma rausfiltern, Rest zurück
hab jetzt mal bei der Bahn gefragt, die verlangen für die Strecke München-Salzburg mit dem Euronight pro Kopf 61 Euro....bissl viel..
Dann fahrt doch mit Bayernticket oder Wochenendticket.
Einfach mal bei Planen&Buchen auf der Bahn Seite Verbindung eingeben. Dann kommst Du zu einer Seite wo man einige Suchoptionen ändern kann. Da mal unter Verkehrsmittel "Standardsuche" ändern in "Nahverkehr". Denn nur diese Züge RB, RE etc. darfst Du mit oben genannten Tickets nutzen.
Da bekommst Du dann genügend Verbindungen angezeigt.
Also ich hab über Basel Tourismus das Summer Camp gebucht.
Jemand schon davon gehört oder ebenfalls gebucht??
Pro Person + Nacht ab ca. 30 EUR - lt. Beschreibung in der Innenstadt.
Mmmh, also mir zeigt er Preise deutlich über 40€ an.
Egal, ich habe hier basel back pack/the cosy hostel in switzerland/WELLCOME gebucht. 26,25 € p.P. und Nacht.
Ist noch näher am Stadion und fast direkt am Bahnhof.
Russlands EM Kader:
Tor: Igor Akinfejew (ZSKA Moskau), Wjatscheslaw Malafejew (Zenit St Petersburg), Wladimir Gabulow (Amkar Perm)
Abwehr: Sergej Ignaschewitsch (ZSKA Moscow), Alexej Beresuzki (ZSKA Moskau), Wassili Beresuzki (ZSKA Moscow), Alexander Anjukow (Zenit St Petersburg), Denis Kolodin (Dynamo Moskau), Renat Janbajew (Lokomotive Moskau)
Mittelfeld: Dinijar Biljaletdinow (Lokomotive Moskau), Juri Schirkow (ZSKA Moscow), Igor Semschow (Dynamo Moskau), Dmitri Torbinski (Lokomotive Moskau), Wladimir Bystrow (Spartak Moskau), Konstantin Zyrjanow (Zenit St Petersburg), Roman Schirokow (Zenit St. Petersburg), Sergej Semak (Rubin Kazan), Alexander Pawlenko (Spartak Moskau), Oleg Iwanow (Krylja Sowjetow Samara)
Angriff: Andrej Arschawin (Zenit St Petersburg), Pawel Pogrebnijak (Zenit St Petersburg), Roman Pawljutschenko (Spartak Moskau), Dmitri Sytschew (Lokomotive Moskau), Roman Adamow (FK Moskau), Iwan Sajenko (1. FC Nürnberg).
Hallo,
ich und mein Kumpel haben bei unserer Heimreise per Zug darauf gesetzt, dass unsere Jungs das VF in Wien spielen und ab Wien für den 21.6. gebucht.
Sollte Deutschland jedoch das VF in Basel spielen, so sind wir natürlich in Basel.
Unsere eigentliche Verbindung war Wien-Würzburg, dort umsteigen, Würzburg-Hamburg.
Um am 21.6. dann nach Hause zu kommen müßten wir nun von Basel aus nach Würzburg und dort gegen 14Uhr sein.
Fährt also jemand am 21.6 vormittags Richtung Würzburg? Stuttgart / Karlsruhe etc. würde auch schon helfen (ginge dann für uns eben von dort per Bahn weiter).
Andernfalls müßten wir uns mit dem Baden-Württemberg-Ticket durchschlagen, aber da gibt es nur eine mögliche Verbindung mit 3Mal umsteigen. Mal abgesehen davon, dass das mit fast 7 Std. recht lang dauert ist so oft umsteigen bei der Bahn natürlich auch immer mit etwas Risiko behaftet. Also am 21. jemand auf der Heimreise?
Wer sich auch mit weniger Komfort zufrieden gibt kann mal bei hostelworld.com reinschauen.
Sind natürlich hauptsächlich Hostels gelistet, aber auch Pensionen und Hotels.
Haben da heute ein Hostel für mögliches deutsches VF in Wien für 20€ pro Nacht und Person gebucht. Schön zentral, mitten in der City. Ok ist ein 4Bettzimmer, wo dann also noch 2weitere Fremde mit drin schlafen werden, aber bevor ich im Fancamp 38€ die Nacht zahle ist soetwas vorzuziehen.
Und ruhig immer mal wieder reinschauen, da ändern sich täglich Verfügbarkeiten und tauchen auch mal wieder neue Hostels auf.
Musst nichts zahlen, da Fahrtantritt vor 12Uhr
Aber nur wenn er nach 12Uhr nicht noch umsteigen muss
stimmt, ist tatsächlich schon buchbar.
sieht aber nicht so aus als könnte man noch irgendwo anders zusteigen. ich hab mal en paar orte eingegeben, wo der zug zwangsweise durchfahren muss und von dort kann man nicht buchen, was auch schon wieder reichlich blöd ist.
ich komm auch aus köln, da is hannover wirklich en bißchen weit weg. find ich scheiße, dass es nur von berlin (und hannover) sonderzüge gibt. vllt kommt ja noch was von der bahn.
Also kenne wie gesagt einen Bahnmitarbeiter und soweit er mir das mitteilen konnte wird es keine weiteren Sonderzüge von anderen Orten aus geben. Und Zustieg ist wohl wirklich nur in Hannover möglich.
Wer von woanders kommt sollte mal nach regulären City Nighliner Zügen suchen.
Ich fahre z.B. mit einem der ab Hamburg über Bremen - Hannover nach München fährt. Hält auch nur in den genannten Städten. Ab München dann IC nach Salzburg und danach mit Matchticket nach Wien. Bin Mittags da und kaum viel länger unterwegs als der direkte Sonderzug. Und das ganze war vor 2Wochen noch für ca 39€ zu haben (hab mit Bahncard25 und als 4erGruppe sogar nur 32,50€ preo Person bezahlt)
Keiner bei Russland - Schweden in Innsbruck.
Bin auch dabei, so wie es aussieht
Wie prüfen die das denn??
Ich schätze mal er meint Kreditkarte
das meint ich aber auch irgendwo schon so gelesen zu haben
Hoffe das wird nochmal überdacht.
Wenn es zum deutschen VF nach Basel gehen sollte, dann bin ich auf den Bahntransport von Wien aus angewiesen.
Also entweder ich kann den Voucher auch schon in Wien tauschen oder das Ding gilt als Zugfahrkarte. Alles andere wäre echter Mist
Mal ne Frage. Hab grad in einer ebay Auktion gelesen, das auch die UEFA für die KO Runde nur Voucher versendet. Stimmt das? Oder versendet die UEFA Originaltickets?
Noch nie davon gehört. Dann müssten am Spieltag ja zig tausende Voucher umgetauscht werden. Warum sollte die UEFA das tun, wenn sie auch Karten verschicken kann ???
Also entweder weiß derjenige nicht Bescheid, oder aber er hat kein Ticket, sondern nur Optionskarten, würde ich mal behaupten.
Die beiden VF sind getauscht, wenn auch gegen ein anderes Spiel.
Suche daher immer noch 2x SWE-RUS allerdings nur zum Kauf.
Tja und für Fehler ist man haftbar (Schlechtleistung -> Schadensersatz nach endgültiger Verweigerung der Lieferung zumindest nach deutschem Recht. Sollte in Österreich ähnlich sein.).
Schaden wäre aber nur entstanden, wenn Du aufgrund der Zusage schon Hotel/Flug etc gebucht hast. Also müßten max. die Storno Kosten ersetzt werden (und natürlich das schon überwiesene Geld). Wer das belegen kann hätte vielleicht eine Chance diese Auslagen einzuklagen (zumindest nach deutschem Recht, wie es bei den Ösis ist keinen Plan).
Aber mal ehrlich, wegen den paar Euros eine Klage?
Die Tickets wird man nicht bekommen.
Einerseits OK. Im Ösi Fanblock sollten schon nur Ösis sein. Andererseits müßte solche Unfähigkeit bei der Kartenvergabe bestraft werden.
So habe weitere Infos:
Der Zug fährt wie gesagt um 17Uhr ab Berlin.
Für das Spiel in Wien ist Ankunft um 9.12Uhr in Wien.
Rückfahrt ab Wien West um 0.42Uhr und Ankunft in Berlin um 15Uhr.
Einstieg/Ausstieg auf jeden Fall in Hannover möglich.
Ob noch irgendwo werde ich mal erfragen.
Buchbar ist das erst ab Mitte April
Russland - Schweden noch da?
Oder erstmal gefragt, scotland yard bist Du noch da??
Hab 2x VF Basel im Angebot und suche dafür 2x Schweden-Russland
Kenne einen Bahnmitarbeiter und der hat mir das bestätigt.
17Uhr ab Berlin über Hannover nach Klagenfurt/Wien für 49Euro bzw 45Euro mit Bahncard 25.
Für mögliche deutsche KO Spiele soll es auch solche Züge geben.
Ab wann das Angebot zu buchen ist konnte er mir spontan nicht sagen, aber er will mir noch weitere Infos zukommen lassen.
Reisecenter sind noch nicht informiert
Ich biete 2 Tickets für Spiel # 25 VF in Basel 1.Gruppe A - 2. Gruppe B
Karten sind Kat.3
Suche 2 Karten für das Spiel Russland - Schweden
Falls sich gar niemand dafür findet hätte ich alternativ noch Interesse an 2x Griechenland - Spanien