Beiträge von buddybs
-
-
-
-
-
Zitat von pospo
Da wird nicht mehr viel gehen. Seid doch mal realistisch: Wir befinden uns in der letzten Verkaufsphase, das OK sprach mal von einer "Last-Minute-Phase". Die Tickets müssen doch nun wirklich bald mal alle verkauft sein - bei dieser Nachfrage. Normalerweise können jetzt doch nur noch Sponsoren-Rückläufer und die zum Resale freigegebenen in den Verkauf kommen. Von einer großen Gelb-Welle braucht - so denke ich - nun wirklich keiner mehr träumen!
Naja aber vor begin dieser VP war von insgesamt 30.000 Tickets die Rede, die in dieser VP kommen sollen.
Und resale Tickets können die ja nur in so fern eingerechnet haben wie schon zum resale freigegeben. Was ab 1.Mai freigegeben werden würde für resale wußten die ja noch gar nicht. -
-
Zitat von Dippes
die fifa leudde sind psychos.... sadisten...
ich hatte wenige sec vor ende meines cookies den login af münchen, konnte es leider nicht abschließen wegen timeout, ich hämmere das schon 3 stunden...nie was und dann so ne situation, das gibts doch nicht...
um mir das zu ersparen hole bleibe ich nur höchstens 50 min und hole mir dann einen frischen cookie.
denn bei so einemfall würde ich auch abdrehen.
herzliches beileid -
-
Zitat von khratoy
Ist eigentlich genau wie gestern Ecu-CR - da gabs auch nicht wirklich tix.
also das kann ich widerlegen
hatte da gestern 2 logins produziert und meine karten bekommen
und so manch anderer kam auch zu logins, die wollte nur kaum einer...
aber heute hämmert ja alles wie verrückt seit 18.30 ...aber nachdem was ich seitdem so gelesen hab, kamen da nur so ca 3-4 leute aus dem forum an karten -
-
so langsam müßten doch mal die ersten erflgsmeldungen kommen, wo alle versuchen das AF zu bekommen
ich probiere es auf 4 fenstern aber kein login in sicht
hat den schon jemand erfolg gehabt bei dem spiel in der letzten stunde ??? -
-
-
Zitat von Cola
ne der cookie war nur ganz neu..
oh man, und das beim eröffnungsspiel...
ich bin mal von der bestätigungsseite die nach der dateneingabe kommt im warteraum gelandet...und hatte dann die tickets
deinen fall hatte ich aber exakt auch so gestern und da gab es nichts
die hoffnung stirbt zuletzt, schau ins css und viel glück -
Zitat von Cola
ich habe gerade ein eröffnungsspiel gehabt..
hab auch alles richtig eingetragen+kreditkartennummer, aber dann beim absenden kam dann, dass ein fehler unterlaufen ist und dann bin ich in einem warteraum gekommen. warum hab ich die tickets nicht bekommen?
was heißt das?
vielleicht der cookie abgelaufen??
hatte ich gestern auch
wenn du von der 1. eingabeseite im warteraum landest sieht es eher schlecht aus -
-
-
Zitat von Jürgen
guckst du hier: http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
wo steht da was verkauft wurde????
ticket releases stehen da
und finde da auch keine anzahl -
Zitat von fisch
Leutei hc weiß es nervt, aber nochmal so ne cookie Frage. Hab mir jetzt Firefo geladen aktualisier da dauernd und schau nach den Cookies, aber da steht immer nur der doofe AKA time Cookie, den muss ich löschen oder und wieder aktualisieren, solage bis mal der andere cookie kommt?!? Aber, was ist denn da überhaupt der vorteil gegenüber einfach ganz normal F5 hämmern?
nicht aktualisieren
löschen und f5 hämmern
immer und immer wieder bis du es geschafft hast und der andere cookie kommt -