Beiträge von buddybs
-
-
Hat jeman das Package vom AF in Hannover gesehen?
Was war das für eins?
Hat sich das einer geschnappt von Euch?
DAs wäre nämlich noch mein Wunschspiel. -
-
Zitat von Garfield
Nützt aber nichts - schon ausprobiert.

genau
denn das prinzip bei cookies ist folgendes.
ihr bekomt eine zufällig generierte id
die wird auf dem fifa server in einer datenbank gespeichert mit uhrzeit wann der cookie abläuft
klickt ihr irgendwas auf derfifa seite und euer browser hat für die fifa seiten einen cookie sagt er das der fifa seite und übermittelt die id
ist die in der datenbank und dazu auch noch immer gültig - -> alles prima
sagt die datenbank der fifa abegelaufen oder ungültige id ---> pech gehabt ihr seid ohne cookie dabei -
-
Zitat von bayernmichi
Da ist sowieso ein krasser fehler im system...Hab ein package ausgewählt und kam dann ohne einzuloggen!!! in ein bestellformular von irgendeiner fremden person.........!!!!!! Das kanns doch nicht sein liebe fifa!!!!!!
na ob das dann morgen was mit gelb wird??
bevor die ihr system nicht am laufen haben werden die kaum ihre massen an tickets raushauen -
-
Zitat von Borusse1982
also wenn man http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx glauben kann, sind bisher 27 nicht resale-tickets (alles equa-costa) über den tisch gegangen; bedeutet noch 9973 tickets in den nächsten 13 stunden ...

wo kann man das da sehen??
die statistik sagt doch nur etwas aus was von denen gesichtet wurde (releases) und nicht was verkauft
eine anzal der tickets sehe ich auch nicht -
-
Zitat von Seymour Skinner
Zunächst dickes dankeschön: danke euch konnte ich meineim Kumpel 2x UKR-TUN "vermitteln" (ja, es gibt Leute, die freuen sich darüber!)
Ihr seid echt spitze!

Ich hab Probleme, das glaubt man gar nicht. Hab dieses Firefox-Tool runtergeladen, neu gestart und finds jetzt nicht un der Leiste oben

den blauen doppel pfeil zum aktualisieren hast du doch sicher?
daneben ist ein kleiner schwarzer pfeil den anklicken und der dialog öffnet sich -
Zitat von Jabroney
will ja nix sagen aber des gelbe ecu-cr regt mich langsam auf

dabei hab ich es endlich geschafft etwas dagegenzu unternehmen
hab jetzt meine beiden tickets für das spiel kat 2
einfach alle fenster geschlossen, cookies gelöscht
und zack von vorne in einem durch zum login ohne f5 gedrücke
-
Zitat von Kartenfahnder
also ich glaube echt, das GELB bei EQU-CR ist nur ein Fake. Ich bin da heute abend nur aus Spaß ein paar mal drauf gegangen und habe versucht, eine Karte zu bestellen. Jedes mal nicht ausreichend vorhanden, aber das Spiel immer noch GELB.
hat das heute schon irgend jemand über Gelb gekauft????????
also war schon einmal eingeloggt aber nach dem abschicken der daten ging es in den warteraum
hatte ich zwar gestern auch bei resale und dann trotzdem die tickets, aber da standen die dann auch im css nach 15min
jetzt nach über 90min immer noch nicht drin, dan denke ich mir dasd war wohl nix -
-
-
-
-
-
-
-