1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. buddybs
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von buddybs

• Erfahrungen aus dem Stadion

• buddybs
    • 23. Juni 2016 um 00:08
    Zitat von MasterFrankfurt

Da auch das ein Teil der Geschichte ist, hier mal meine Schilderung, wie ich samt Kumpel in Minute 57 gestern aus dem Stadion geflogen bin. Und ja, mir ist bewusst, dass die Treppenaufgänge Rettungswege sind - unsere Plätze waren jedoch durch 4 Nordiren besetzt (mitten im Deutschland Block). Nach kurzem Gespräch mit den Securities hätte ich letztlich stehen bleiben dürfen, während sie meinen muslimisch / nordafrikanisch aussehenden Kumpel (tatsächlich Deutscher mit indischem Großvater) aus dem Block gezerrt haben. Als ich dies verhindern wollte, ging es auch für mich nach draußen - mitsamt Nierenschlag.

https://www.facebook.com/mirschel/posts/1177317785626200

Standen auch auf der Treppe weiter oben und haben das mitbekommen. War natürlich unnötig dass die da aufmarschiert sind. Standen die ganze erste Hälfte auch schon da ohne dass es wen interessiert hat. Allerdings hätte man sich natürlich auch einfach mal in eine der Sitzreihen reinstellen können. War irgendwie schon klar dass die da nicht locker lassen, als immer mehr und vermutlich auch höher gestellte Ordner kamen.
    Wir haben uns links zwischen die anderen Stehenden in eine Reihe geschoben und eine Reihe anderer Leute hat das auch getan. Dass sie letztlich genau deinen Kumpel mit dunklem Teint rausgeholt haben, war natürlich vermutlich kein Zufall und scheisse. Letztlich war die Treppe am Ende auch wieder blockiert nachdem die Ordner weg waren und mit euch beschäftigt. Völlig unnötige Aktion der Franzosen. Aber da die am längeren Hebel sitzen, ist es halt auch nicht verkehrt mal zu schauen dass man tut was die wollen und das nicht noch ausdiskutiert. Ist ja vermutlich ähnlich wie bei uns auch da so dass da nicht nur ruhige und intelligente Leute bei der Security arbeiten, sondern auch der ein oder andere Hohlkopf, der nur auf einen Anlass wartet um mal zu zeigen was er kann.

• Hotel -und Bettenbörse EM 2016

• buddybs
    • 20. Juni 2016 um 13:17
    Zitat von hens

Kann dir DZ im ibis Styles Lyon Villeurbanne für 137,20 EUR anbieten.
    Mailverkehr mit Hotel is erledigt, stornierbar bis 18, KK zur Sicherheit wird benötigt.
    Falls Interesse einfach PN

Nochmal ein öffentliches Danke für die Hilfe. Hat ja problemlos geklappt.
    Danke auch an MasterFrankfurt für sein Angebot.

• Reisemöglichkeiten innerhalb Frankreichs - Flüge/Züge/Bus/Autobahn-Mautinfos

• buddybs
    • 19. Juni 2016 um 16:08
    Zitat von Duffman0815

so, da es Morgen los geht beschäftige ich mich nun auch mal mit dem Nahverkehrsdschungel in Paris :mrgreen:
    Wir sind von Morgen bis Mo. den 27. da. Was ist denn da die günstigste Möglichkeit in Paris etwas rumzukommen?
    Was ich bis jetzt auf die Schnelle rausgefunden hab:
    Es gibt den "Pass Navigo Découverte". Der ist von Montag bis Sonntag in Metro, RER und Bus in allen 5 Zonen gültig und kostet 21,50+5€ Gebühr.
    Dann gibts noch den "Paris Visite Pass" der zB für 5 Tage für die Zonen 1-3 31,50€ kostet.

Also für uns scheint mir der Pass Navigo Découverte am geeignetsten zu sein. Oder hat jemand noch andere Tipps und Tricks für Paris?

Kommt halt auch drauf an wohin und wie viel man fährt. Wir bewegen uns hier eigentlich nur in Zone 1 und 2. Täglich 2-4 Fahrten. Haben deshalb einen 10er Streifen wo ein Ticket dann 1,40 € kostet. Nachts fährt irgendwann sowieso auch keine Metro mehr. Nachtbus gibt es zwar. Aber Taxi war einfacher und erstaunlich günstig

• Gelten die EM Tickets eigentlich auch für den Nahverkehr vor Ort?

• buddybs
    • 15. Juni 2016 um 14:37
    Zitat von Robben1

Als ob das jemand am Spieltag kontrollieren wird. :rolleyes:

Also in Lille haben sie an der Metro Station kontrolliert. Schöne Schlange vorm Ticket-Automaten. Gut dass wir morgens schon ein entsprechendes Ticket gekauft hatten und an der menge vorbei konnten auf dem Weg zum Stadion.

• buddybs
    • 15. Juni 2016 um 14:32

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp oder gar ein Zimmer für 2 Personen für das Halbfinale in Lyon?
    1 Übernachtung vom 6.7. auf den 7.7.
    Uns wurde gerade bei Air bnb das schon bezahlte Zimmer storniert.
    Ist ja schön, dass es das Geld zurück gibt, aber die Auswahl an zimmern in der Stadt, ist ja äußerst gering so kurz vorher.

• Schwarzmarkt vor dem Stadion/Chanchen/Erfahrungen

• buddybs
    • 13. Juni 2016 um 15:07
    Zitat von Essen U-Haft

Das "deutlich unter Normalpreis" bezieht sich dann wohl hauptsächlich auf Kat.1 und Kat.2 ...

Gestern bei D-UKR gabs jedenfalls Karten ohne Ende und auch zu sehr günstigen Preisen

Hatte der Neugier halber mal einen gefragt bei D- Ukr der da Karten angeboten hatte wie Sauerbier. Sagte sofort 50€. War ca 40 Min vor Anpfiff.
    Hätte man also sicherlich noch ein bisschen günstiger haben können.

• Archiv FC Bayern München

• buddybs
    • 10. Juni 2016 um 00:09

Ich kann da auch kein Nachtreten erkennen. Nach allem, was man so von außen beurteilen kann, ist das was Rode sagt schon richtig so.
    Finde es eigentlich auch schade, dass man ihm nicht mehr Chancen gegeben hat. Fand, dass er bei bei seinen wenigen Einsätzen eigentlich immer gut gespielt hat.
    Aber offenbar konnte Pep mit ihm wirklich nicht viel anfangen und der Sanches Transfer zeigt, dass man ihm auch zukünftig eher nicht zutraut eine größere Rolle zu spielen.
    Glaube auch, dass Rode das Potenzial hat um in der N11 auf der 6 zu spielen. Aber dafür braucht er Einsatzzeiten.
    Ich wünsche ihm, dass er die in Dortmund bekommt und sich weiter entwickelt und er bei der WM 2018 dann dabei ist.
    Viel Erfolg kann ich ihm natürlich nicht wünschen. Aber Vizemeister darf er gern werden mit dem BVB. :)

• Eif(f)elturm Tickets

• buddybs
    • 7. Juni 2016 um 23:13
    Zitat von der Marten

...also ich habe nur Abholvoucher ausdrucken können.. :shock: ...wollte die eigentlich bei gogo verticken :kaffeetrinker: ...kann ich mir nun klemmen :autsch: ....schlimmer als die EM Ticketvergabe... :huebscher:
    nun muss ich doch mit Frauchen aufm Turm und ins "Seine" Boot.. . :biggrin:

Ich rede von den Tickets über die offizielle Eiffelturm Seite. Das sind Print at home Tickets und keine Voucher. Und da steht der Name und der Time Slot drauf für den die gelten.
    Das hat nix mit den Paketen mit Seine Fahrt etc. zu tun.

• Eif(f)elturm Tickets

• buddybs
    • 7. Juni 2016 um 00:51
    Zitat von Duffman0815

sind die Tickets eigentlich personalisiert und gibts nen funktionierenden Zweitmarkt? :huebscher:
    Hab keine Lust mich ewig anzustellen :heul:

Die Tickets, die ich über die offizielle Seite gekauft hatte, musste ich alle personalisieren. Ausdrücklich erwähnt war da, dass keine Übertragung möglich sei.
    Von einem Zweitmarkt habe ich auch nichts gesehen.

• [B] 1x #49 HF Lyon Kat.2

• buddybs
    • 5. Juni 2016 um 11:19

Keiner mehr Bedarf hier?

• buddybs
    • 3. Juni 2016 um 01:33

Haben noch ein Doppelzimmer vom 16.6. bis 22.6. in Paris.
    Also Zeitraum der beiden Deutschland Spiele dort.
    Zentrale Lage (östlich des Luxemburg Gartens) für 80€ / Nacht.
    Gebucht über Booking.com
    Würden wir stornieren, da wir noch nen dritten Mann unterbringen mussten und jetzt ein Appartement für 3 haben.

• Verkaufe 1x Deutschland - Polen, Kategorie 3, 16.6.2016, 21 Uhr

• buddybs
    • 1. Juni 2016 um 22:41

Nimm mal lieber die genaue Platzangabe raus.

• EM Kader und Ausfälle

• buddybs
    • 1. Juni 2016 um 18:55
    Zitat von eagle

Ich rede hier aber davon, dass die Aussage steht, dass Schweinsteiger während der EM einsatzfähig sein soll.Da bin ich sehr gespannt. Die EM kann schnell zu ende sein.

Also einsatzfähig ist er ja wohl, wenn er schon wieder mit trainiert. Dass man auf dem Level allerdings nicht sofort mal wieder gleichwertig mitkicken kann und Löw deswegen nicht unbedingt für das 1. Spiel mit ihm rechnet ist aber doch etwas anderes.

• EM Kader und Ausfälle

• buddybs
    • 1. Juni 2016 um 18:06
    Zitat von eagle

Und ich dachte schon du meinst Poldi :).

Beim Capitano wird er sich am Argument bzgl. Reus messen lassen nach der EM

Finde es auch Quatsch den Fall Reus mit Schweinsteiger oder auch Hummels zu vergleichen, so wie das nicht nur hier gerade einige tun.
    Reus hat eine Verletzung, wo nicht abzusehen ist, wann er wieder fit wird. Aktuell konnte er nicht trainieren. Wohingegen Schweinsteiger schon wieder voll im Mannschaftstraining ist, es ihm aber aufgrund der langen Pause wohl noch an Fitness und Spielpraxis fehlt.
    Und Hummels hat eine Verletzung, wo die Ärzte normalerweise ziemlich genau abschätzen können, wann er wieder voll einsatzfähig ist.
    Mal ganz davon ab, finde ich, dass wir auf der Reus Position mehr adäquaten Ersatz haben, als auf der Position von Hummels oder Schweinsteiger.

• buddybs
    • 31. Mai 2016 um 23:42

Update. Nur noch 1x Halbfinale Lyon da.
    2x Marseille geht an Marc Landen.

• buddybs
    • 31. Mai 2016 um 00:51

Hallo,

ich habe noch 1x Halbfinale Lyon in Kat. 2 und 2x Halbfinale Marseille ebenfalls Kat. 2 abzugeben.
    Sind aus der Resale Phase und können umgehend versendet werden.
    295€ OP + 10€ für den Uefa Versand je Ticket sage ich mal.

Marseille Karten sind nebeneinander.
    Interesse am besten hier rein.

• Deutsche Post - neues Einschreiben(format)

• buddybs
    • 25. Mai 2016 um 07:28
    Zitat von zooropa

Dicke war bisher bei mir übrigens kein Problem. Selbst ein Pappumschlag ging als Paket durch. Der FCB verschickt ja auch Pakete, die dünner als 1 cm sind.

Gibt aber schon Mindestmaße für Pakete. Da hatte die Dame am Postschalter schon Recht. 15 x 11 x 1 cm
    Finde es natürlich auch reichlich sinnfrei da unnötig große Verpackung zu verwenden.
    Was FCB versendet ist technisch gesehen glaube ich kein Paket sondern DHLExpress Brief oder so

• Versandkosten im "resale" zusammenfassen?

• buddybs
    • 24. Mai 2016 um 10:52

FAQ Seite kann man z.B. zu jedem der Punkte ne Nachricht schreiben.
    Aber auch wenn du nochmal hinschreibt wirst du zu dem Thema die gleiche Antwort erhalten.

• Vouchers

• buddybs
    • 13. Mai 2016 um 16:20

Wird im Vorfeld kaum jemand sicher beantworten können und selbst bei einem Turnier kann an den Abholstationen das unterschiedlich gehandhabt werden.
    2012 wollten wir z.B. Tickets in Danzig abholen (kein Voucher sondern kurzfristig gekaufte) mit Vollmacht und Persokopie.
    Da wurde sich quer gestellt und erst nach 45 Minuten Diskussion mit dem Chef dort, der letztlich auch noch mit dem ursprünglichen Käufer telefoniert hat bekamen wir die Karten. Andere hatten z.B. gar keine Probleme.

• Versandkosten im "resale" zusammenfassen?

• buddybs
    • 11. Mai 2016 um 12:24
    Zitat von diego armando

Ist ein klassischer Fall von Abzocke !
    Die hätten die 15 Euro Bearbeitungsgebühr nennen sollen , dann wäre es halbwegs klar gewesen ! Aber Versandkosten hatten sie definitiv nur für einen Versand aber 6 mal bei mir kassiert !
    Anwalt müsste man sein ! Mir ist es aber zu nervig und kostspielig mich mit der UEFA anzulegen ! Die sollen an der Kohle verrecken !
    Geld zurückbuchen zu lassen traue ich mich nicht !

Also bei mir heißen die Kosten Zustellgebühren. Aber da auf englisch von delivery cost die Rede ist und die Kosten bei Versand in Frankreich geringer sind, kann man schon unterstellen, dass das im Großen und Ganzen reine Versandkosten sind.
    Ist schon eine Sauerei, dass die UEFA sich daran so bereichert. Bei meiner ersten Ticketsendung mit den Resale Karten waren das mal glatt 105€ Zustellgebühren für einen Umschlag. Und mit den Karten aus der letzten Phase wird es ähnlich laufen.
    Rückbuchung lasse ich natürlich bleiben, ich brauche meine Karten. Aber ein wenig nachhaken, Verbraucherschutz informieren etc das kann man schon. Vielleicht hilft es ja etwas (was ich eher bezweifle bei dem Laden).

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) Oasis London & Edinburgh

MonsieuL 4. August 2025 um 01:06
  • Groundhopper-Touren

hanswurst 4. August 2025 um 00:28
  • UEFA Conference League 2025/26

DennisHopper 3. August 2025 um 23:28
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 3. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

flaschenbier 3. August 2025 um 23:18
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 3. August 2025 um 22:36
  • Eintracht Frankfurt

saschku 3. August 2025 um 22:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Rinnetaler 3. August 2025 um 22:20
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 3. August 2025 um 22:02
  • Oasis Tour 2025

peksim 3. August 2025 um 21:56
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 3. August 2025 um 21:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 3. August 2025 um 21:44
  • Der Sky Deutschland Fred

rob077 3. August 2025 um 21:41
  • Der F1-Fred

Icey245 3. August 2025 um 21:33
  • NFL + Fantasy Football

peksim 3. August 2025 um 21:25
  • FC Bayern München

Phil93257 3. August 2025 um 21:18
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jpf 3. August 2025 um 21:12
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 3. August 2025 um 20:11
  • Sunderland AFC Ticketthread

Salito0794 3. August 2025 um 20:08
  • American Express (Amex Fred)

Stowasser 3. August 2025 um 20:04

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

70 Antworten, 1.699 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.560 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 500 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

19 Antworten, 431 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

4 Antworten, 167 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 666 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.828 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.085 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.704 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.728 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 40 Mitglieder und 739 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • andos21
  • Bambalabam
  • buddybs
  • Chrisl22
  • diegogrande10
  • DonChori
  • Erenmann
  • F2dP