1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. buddybs
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von buddybs

• Archiv FC Bayern München

• buddybs
    • 28. April 2016 um 18:09
    Zitat von FlinkeFlasche

Folgendes wäre für mir richtig gewesen (meine Meinung):
    - Bernat raus, Alaba auf die Seite
    - IV Entweder Kimmich oder Bennatia
    - Müller für Thiago (der spielt seit Ewigkeiten nur Dünnpfiff)
    - Ribery auf links (Mit seiner Erfahrung muss er von Beginn an ran)
    - Über Alonso lässt sich streiten, Alternativen fehlen aber meiner Ansicht aktuell

Vidal hat gestern wiedermal bewiesen was er für ein wahnsinns Kämpfer ist.. Klasse Vorstellung.

Aktuell bin ich nicht sonderlich optimistisch bezüglich eines Weiterkommens. Atletico wird definitiv ein Auswärtstor schießen und Bayern muss somit drei Dinger machen, was sehr sehr schwer werden wird. Mal sehen was Pep tolles auf die Reihe bekommt..

Denke er wird Vidal und Lewandowski erstmal auf der Bank lassen

Im Großen und Ganzen sehe ich das ähnlich. Alaba auf die Außenbahn für Bernat habe ich auch gesagt gestern. Und Müller muss spielen in so einem Spiel. Ich hätte ihn aber statt Coman gebracht. Coman hätte man später immer nochmal reinbringen können, um einen schnellen, frischen Mann über außen zu bringen.
    Bei Ribery bin ich zwiegespalten. Die Erfahrung hat er, klar. Aber er hat in meinen Augen auch mehr Ballverluste im 1:1 als früher. Und Costa war für mich da als Alternative schon ok. War halt komplett alleine 1. Hz auf links, da Bernat null unterstützt offensiv. Das wäre mit Alaba besser gelaufen.

Fürs Rückspiel versuche ich den Optimismus zu wahren. Solange wir kein Gegentor bekommen ist alles gut. Zwar ist Atletico natürlich immer für ein Tor gut, aber dass die definitiv eins machen sehe ich nicht. Man darf halt nur nicht so beginnen wie gestern.

• Archiv FC Bayern München

• buddybs
    • 28. April 2016 um 17:54
    Zitat von joelina10

Ihr habt Probleme. Im Hinblick auf die EM wäre es doch nicht schlecht, wenn Bayern rausfliegt. War doch 2014 auch so und alle lagen sich am Ende in den Armen!!!

So arg viele Nationalspieler haben wir doch gar nicht mehr.
    Neuer, Müller, Götze, Boateng. Beim Torhüter ist es eher egal, wie lange der Vorbereitung mitmacht. Boateng wird auch nicht gerade ausgelaugt ankommen nach langer Pause und Götze spielt ja auch kaum bei uns.
    Also alles kein Problem. CL Titel und EM Titel beide zu holen :)

• B: 4 × VF 46 Lille Kat. 3# 1× VF 47 Bordeaux Kat. 2# 1 x HF Lyon Kat. 2# S 1x Vf. 45 Marseille# 1× VF. 48 Paris# 1x HF 48 Marseille

• buddybs
    • 18. April 2016 um 21:29

Hallo.
    Suche 1x Halbfinale Lyon und kann im Gegenzug 1x Halbfinale Marseille in Kat 2 bieten.

• [B]2x#7, 1x#18, 1x#43, 1x#50 und 2x Deutschland Optionen VF und HF [S] 2x#24,1x#51

• buddybs
    • 15. April 2016 um 11:22

Angebot nochmal leicht angepasst

• Reisemöglichkeiten innerhalb Frankreichs - Flüge/Züge/Bus/Autobahn-Mautinfos

• buddybs
    • 13. April 2016 um 18:08
    Zitat von schlottcity

Danke für die Info buddybs. Da werd ich mal das Auto nehmen und an den Schalter 1 dackeln :mrgreen:

Also nur damit da kein Missverstädnis aufkommt. Ticket + Reservierung zusammen kann man online buchen.
    Nur eine seperate Reservierung ohne gleichzeitigen Ticketkauf, geht bei den grenzüberschreitenden Zügen online nicht.

• buddybs
    • 13. April 2016 um 17:55
    Zitat von schlottcity

für 69 € kann man auf bahn.de z.B. Paris München buchen aber aber über sncf geht noch nix. Und ich will günstigere Tixx :)
    Was meinst mit hindackeln ? Buchst du in einem Reisecenter vor Ort ? Sowas gibts bei uns im Saukaff nicht :denk:

Keine Ahnung, ob es da noch günstigere Tickets gibt über die Franzosen. Bei der DB wird es eher nur noch teurer. Mit hindackeln meine ich in der Tat das Reisecenter, da ich per Interrail Ticket reisen werde und nur eine Reservierung benötige. Und die Reservierung alleine kann man bei den grenzüberschreitenden Zügen nicht online buchen, wie ich gelernt habe.

• buddybs
    • 13. April 2016 um 15:43
    Zitat von schlottcity

Gehen ganz schön schnell weg die Bahntickets Paris nach Frankfurt. Was tun sprach Zeus ? Ich warte jetzt trotzdem auf die Tixx nach München. Wird schon noch was kommen.

Da ich auch einige Male ab München nach Frankreich und zurück fahre während der EM habe ich das gleiche Problem, dass einige Verbindungen nicht buchbar sind.
    Gestern bei der Bahn im Reisezentrum nachgehakt. Es lag bei mir konkret daran, dass beim Zug von Deutschland nach Paris auf der Strecke eine Baustelle ist und man für diese Züge aktuell nichts buchen konnte. Ab Mitte April soll es soweit sein, aber wann genau hängt von der französischen Bahn ab.
    EDIT: Wie ich gerade feststelle geht es nun wohl. Also gleich heute nochmal hindackeln :)

• [B]2x#7, 1x#18, 1x#43, 1x#50 und 2x Deutschland Optionen VF und HF [S] 2x#24,1x#51

• buddybs
    • 13. April 2016 um 02:04

Hallo gesucht werden:
    2x #24 Portugal - Österreich (vorzugsweise Kat 3 oder 4)
    1x #49 HF Lyon (maximal Kat 2)
    1x 51 Finale (maximal Kat 2; ich weiß, das ist eher hoffnungslos, aber der Vollständigkeit halber :rolleyes: )

Bieten kann ich:
    2 x Kat 3 #7 Deutschland - Ukraine (FCN Kontingent)
    1x Kat 3 #18 Deutschland - Polen (FCN Kontingent)
    1x Kat 3 #43 AF Saint-Denis WE-RD
    1x Kat2 #50 HF Marseille

2x Kat 2 VF Option Deutschland
    2x Halbfinale Option Deutschland

• B: 1 x 49 Kat. 3 / 1 x 41 Kat. 3 / 1 x 37 Kat. 3 / 1 x 28 Kat. 3

• buddybs
    • 13. April 2016 um 01:41

Interesse an 1x #49

• [B] 4x ENG-WAL Kat.3 und 4x POR-AUT Kat.2

• buddybs
    • 13. April 2016 um 01:40

Noch nicht verteilt?
    Interesse an 1x Portugal - Österreich

• Sonderzüge zu den deutschen Spielen bei der EM 2016

• buddybs
    • 1. April 2016 um 14:00
    Zitat von Mibu

habe jetzt einfach mal angerufen beim DFB Reisebüro:

"Aus Sicherheitsgründen wird kein Fanzug angeboten " - daher gestrichen, ohne Worte

Gut, dass man aktuell immer Sichherheitsgründe vorschieben kann.
    Andere Nationen bekommen solche Dinge komischerweise immer deutlich besser hin. Einfach unfähig der DFB.
    Dann sollen sie nichts ankündigen, wenn die nichts gebacken bekommen.
    Mittlerweile haben die meisten aber doch sowieso sich schon selbst gekümmert.

• buddybs
    • 24. März 2016 um 17:36
    Zitat von Peelinger

2012 wurden im Vorfeld neue schnelle Züge, die als jungfernfahrten Fans von lemberg nach charkiv bringen sollten, angekündigt. Diese sind aber irgendwo zwischen China und Tschernobyl verschollen

Das war aber ja eine Sache des Veranstaltungslandes. Kam jetzt auch nur bedingt überraschend, dass es damit nichts gewoden ist in der Ukraine. Letztlich musste man ja froh sein, dass die Stadien fertig waren.
    Die Sonderzüge über die jetzt diskutiert wird sind vom DFB Reisebüro. Denke wenn die welche ankündigen, dann wird es die auch geben.Dürfen sich nur gern auch beeilen damit. Für die K.O. Spiele könnte ich mir das durchaus als Option vorstellen.

• buddybs
    • 24. März 2016 um 13:58
    Zitat von Robben1

Wie engstirnig :rolleyes: Weil es noch andere interessante Partien gibt und sich damit auch Geld verdienen lässt. Wenn die EM schon im Nachbarland ist, kann man auch dafür Sorgen das z.b. in Grenznahe EM Spielorte, Sonderzüge eingesetzt werden. Nach Lens oder Lille wo z.b. die Türken spielen, wäre die Nachfrage sehr hoch.

Der DFB ist ja ein gemeinnütziger Verein. Da steht Geld verdienen überhaupt nicht im Vordergrund :)

• buddybs
    • 24. März 2016 um 12:58
    Zitat von Robben1

Werden nur Sonderzüge zu deutschen Spielen organisiert :gruebel:

Natürlich. Warum sollte der DFB bitte Sonderzüge zu anderen Spielen organisieren?

• Der Jogi Löw Fred

• buddybs
    • 21. März 2016 um 22:23
    Zitat von Jay

Der Spinner hat nich ernsthaft noch ein S*xvideo ins Netz gestellt? :shock: :atomrofl:

Doch das hat er wohl. Oder zumindest bei Whatsapp irgendeiner Perle geschickt, die es weiter verbreitet hat.
    Hatte mich auch gewundert, dass er wegen so einer Lappalie wie dem Handy wegnehmen gestrichen wird. Da war ein Großkreutz ja "schlimmer" unterwegs.
    Aber so ein Video passt halt dann nicht zum sauberen DFB.
    Habe das Video gerade geschickt bekommen. Streichelt sich halt schön genüsslich sein Gemächt.
    War sicher für ne Bachelor Kandidatin oder so so gedacht und macht jetzt die Runde.

• Portugal - Österreich vs Deutschland - Polen

• buddybs
    • 20. März 2016 um 14:43

Hätte Deutschland - Polen und suche noch Portugal - Österreich.
    PN kommt auch

• (B) 4 x portugal-österreich kat 4 (S) 4 x deutschland-polen kat 4

• buddybs
    • 29. Februar 2016 um 14:51

Ich hätte 2x D - Polen in Kat.3 abzugeben und Interesse an 2x Portugal - Österreich.
    Zwar nicht ganz das gesuchte, aber vielleicht ja doch interessant?

• Neues DFB Trikot

• buddybs
    • 11. Februar 2016 um 15:08
    Zitat von eagle

ist noch offen, aber zum WM Trikot hab ich folgendes gefundenhttp://www.youspo.com/adidas-dFB-tri…a-und-authentic
    Könnte ein authentic sein.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da das Authentic bei adidas rund 40 Euro teurer als das Replica ist.
    Ich habe da erstmal keine Befürchtungen und erwarte ein klassisches Replica. Die beschreibenden Texte werden ja auch nur irgendwoher kopiert.

Ach und danke für den Tipp. auch gleich 2 geordert.

• Verkaufe Spiel 1, 7 und 23

• buddybs
    • 9. Januar 2016 um 15:45
    Zitat von N-11

nur woran sollen sich Newbies orientieren, wenn es kaum einer aus dem Forum mal schafft, nachdem er Karten bekommen hat, es im Fred positiver Tauschpartner zu vermerken.

Das letzte Mal als ich da reingeschaut hatte, wurde die Liste aber auch nicht mehr geführt, weil mittlerweile das Zitat zu lang war.
    Und der Neustart scheint da auch nicht so recht anzulaufen.
    Ich fand die Liste in der Tat hilfreich, da ich nie übermäßig aktiv war beim Kartentausch und ich im Fall der Fälle den ein oder anderen mir bislang unbekannte Usernamen nachschauen konnte dort.

• TV Tipps

• buddybs
    • 7. Januar 2016 um 23:56
    Zitat von Just_FCBCGN

Zumal die "Hilfe, meine Familie spinnt" Serie eine 1:1 Übertragung von "Eine schrecklich nette Familie" war.

Ich werde dem auch mal eine Chance geben, gerade weil ich "Pastewka" (also die TV Serie) auch mochte und Pastewka (den Schauspieler) an sich ganz brauchbar finde.

“Pastewka“ lehnte sich ja auch von der Idee her an Curb Your Enthusiasm an. Fand ich trotzdem gut ( das Original ist aber auch sehr zu empfehlen). Werde mir diese neue Serie also auch mal ansehen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 4. August 2025 um 03:08
  • Addi aus dem taunus

Erenmann 4. August 2025 um 03:05
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

MaxMH 4. August 2025 um 01:44
  • (B) Oasis London & Edinburgh

MaxMH 4. August 2025 um 01:33
  • Groundhopper-Touren

hanswurst 4. August 2025 um 00:28
  • UEFA Conference League 2025/26

DennisHopper 3. August 2025 um 23:28
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 3. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

flaschenbier 3. August 2025 um 23:18
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 3. August 2025 um 22:36
  • Eintracht Frankfurt

saschku 3. August 2025 um 22:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Rinnetaler 3. August 2025 um 22:20
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 3. August 2025 um 22:02
  • Oasis Tour 2025

peksim 3. August 2025 um 21:56
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 3. August 2025 um 21:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 3. August 2025 um 21:44
  • Der F1-Fred

Icey245 3. August 2025 um 21:33
  • NFL + Fantasy Football

peksim 3. August 2025 um 21:25
  • FC Bayern München

Phil93257 3. August 2025 um 21:18
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jpf 3. August 2025 um 21:12
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 3. August 2025 um 20:11

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

70 Antworten, 1.718 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.562 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 509 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

19 Antworten, 438 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

4 Antworten, 167 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 668 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.835 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.086 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.710 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.728 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 40 Mitglieder und 867 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • andos21
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • buddybs
  • cello741
  • Danny1895
  • diegogrande10
  • dome3107
  • Eiduda
  • Erenmann