Folgendes wäre für mir richtig gewesen (meine Meinung):
- Bernat raus, Alaba auf die Seite
- IV Entweder Kimmich oder Bennatia
- Müller für Thiago (der spielt seit Ewigkeiten nur Dünnpfiff)
- Ribery auf links (Mit seiner Erfahrung muss er von Beginn an ran)
- Über Alonso lässt sich streiten, Alternativen fehlen aber meiner Ansicht aktuellVidal hat gestern wiedermal bewiesen was er für ein wahnsinns Kämpfer ist.. Klasse Vorstellung.
Aktuell bin ich nicht sonderlich optimistisch bezüglich eines Weiterkommens. Atletico wird definitiv ein Auswärtstor schießen und Bayern muss somit drei Dinger machen, was sehr sehr schwer werden wird. Mal sehen was Pep tolles auf die Reihe bekommt..
Denke er wird Vidal und Lewandowski erstmal auf der Bank lassen
Im Großen und Ganzen sehe ich das ähnlich. Alaba auf die Außenbahn für Bernat habe ich auch gesagt gestern. Und Müller muss spielen in so einem Spiel. Ich hätte ihn aber statt Coman gebracht. Coman hätte man später immer nochmal reinbringen können, um einen schnellen, frischen Mann über außen zu bringen.
Bei Ribery bin ich zwiegespalten. Die Erfahrung hat er, klar. Aber er hat in meinen Augen auch mehr Ballverluste im 1:1 als früher. Und Costa war für mich da als Alternative schon ok. War halt komplett alleine 1. Hz auf links, da Bernat null unterstützt offensiv. Das wäre mit Alaba besser gelaufen.
Fürs Rückspiel versuche ich den Optimismus zu wahren. Solange wir kein Gegentor bekommen ist alles gut. Zwar ist Atletico natürlich immer für ein Tor gut, aber dass die definitiv eins machen sehe ich nicht. Man darf halt nur nicht so beginnen wie gestern.