Ist ein klassischer Fall von Abzocke !
Die hätten die 15 Euro Bearbeitungsgebühr nennen sollen , dann wäre es halbwegs klar gewesen ! Aber Versandkosten hatten sie definitiv nur für einen Versand aber 6 mal bei mir kassiert !
Anwalt müsste man sein ! Mir ist es aber zu nervig und kostspielig mich mit der UEFA anzulegen ! Die sollen an der Kohle verrecken !
Geld zurückbuchen zu lassen traue ich mich nicht !
Also bei mir heißen die Kosten Zustellgebühren. Aber da auf englisch von delivery cost die Rede ist und die Kosten bei Versand in Frankreich geringer sind, kann man schon unterstellen, dass das im Großen und Ganzen reine Versandkosten sind.
Ist schon eine Sauerei, dass die UEFA sich daran so bereichert. Bei meiner ersten Ticketsendung mit den Resale Karten waren das mal glatt 105€ Zustellgebühren für einen Umschlag. Und mit den Karten aus der letzten Phase wird es ähnlich laufen.
Rückbuchung lasse ich natürlich bleiben, ich brauche meine Karten. Aber ein wenig nachhaken, Verbraucherschutz informieren etc das kann man schon. Vielleicht hilft es ja etwas (was ich eher bezweifle bei dem Laden).