Beiträge von protom
-
-
Zitat von Walli
Könntest Du mir ein Shirt von Deutschland-Polen oder Deutschland-Schweden besorgen? Im Karstadt hier in Frankfurt gibt es nur Deutschland - Costa Rica, und auch nur in kleinen Größen.
Ich zahle auch 5€ drauf. Größe XL (oder zur Not auch XXL) wäre optimal.

So, bis jetzt also 2 Shirts, die ich besorgen soll.
Werde dann gleich in Karstadt laufen.
Übergabe kann auch in S oder evtl. in B am Sonntag erfolgen. -
Rückfahrt direkt nach dem Spiel erforderlich, da ich Mo. arbeiten muss.
-
-
Zitat von Spitzohr
Laut Hannoverscher Allgemeiner Zeitung werden die Versteigerungen über folgende Webseite abgewickelt: http://%e2%80%9chttp//www.dechow.de/%E2%80%9D. Auf der Seite selbst steht derzeit lediglich, dass die Termine für Versteigerungen vor Ort demnächst bekannt gegeben werden. Also regelmäßig nachsehen.
ich komm da nur auf Spiegel.de
-
Zitat von super-mel
yoh....das viele geld für ita-fra.....gut, dass man seine gebote ja auch noch zurückziehen kann!!! (unter bestimmten umständen) echt bitter!!!
Hab mir auch die Schweizperlen vonner Stirn gewischt. Hatte am Di. schon verzweiflt mitgeboten. Nu isses mir fast egal. Sehen würd ichs wohl gerne.
Weiß nur nicht, wie ich hinkommen soll. Bahn ist ja aussichtslos. -
Zitat von Garfield
Finalkarten kriegst Du spätestens in Berlin zum Schnäppchenkurs - die will keiner mehr haben.
Die Träumer hier im Forum meinen immer noch sie könnten 5000,- für 2 Karten verlangen. Hoffentlich bleiben sie alle auf den Karten sitzen.LOL, das hab ich meinem Kollegen hier auch grad gesagt.
2 doofe, ein Gedanke
-
-
-
Hab gestern das Shirt DL-PL für nen 10er bekommen.
Hingen nicht mehr aus, aber wer fragt gewinnt
HF hing natürlich en masse rum.Wenn noch jemand Interesse an dem Shirt hat, so kann ich gerne versuchen, noch das ein oder andere zu besorgen.
Suche im Gegenzug das Shirt DL-ARG.
-
-
-
-
-
Ich geh gleich mal in karstadt in Do. gucken, was da so gibt. nachdem DL-PL haben die diese Shirts verramscht. Hingen massenweise zum hlaben Preis am Haken.
Werde dann berichten.
-
-
-
-
Zitat von flsch
2
wa? ohne sb?
Schweine ! -