Beiträge von protom
-
-
Zitat von super-mel
vereinsfussball....*arrghhhg* aber stimmt: der fc hat am freitag ein vorbereitungsspiel gegen die auswahl von bergheim...ein absolutes highlight!!!
und dann geht´s nach augsburg, koblenz und cottbus....*heul*
Aber da hast du dich ja nun richtig warmgebrüllt. Dann klappts auch wieder mit dem sofrtigem Wiederaufstieg.
-
-
-
-
Zitat von super-mel
schön für dich!!!!

die engländer neben mir haben die ganze zeit diese ketchup-chips gegessen und mir nix abgegeben...ok: einmal haben sie: LiehMän, LiehMän gebrüllt!!!!
hast du mich nicht winken sehen ?
Musste nen Fotografen verscheuchen der neben uns stand.
Tzzzzz.... Frechheit siegt. Die, die hinterdem standen, denen wwars wohl egal. Nur mir nich
-
Zitat von super-mel
ich war auch in block 12 - reihe 32....*horror* neben mir drei engländer, vor mir ne asiatische großfamilie mit kleinkind, schräg hinter mir zwei italiener...*ohhh*
also ich persönlich fand die stimmung bei d-pol wesentlich besser!!! aber das kann ja wirklich an meinem sitzplatz gelegen haben....stehen war nicht gerne gesehen!!!
Also ich hab dir gegenüber in 77 nur gestanden. Alles um mich rum hatt ziemlich Stimmung gemacht.
-
Ja, es war 'ne geile Zeit mit euch!
Ich werde die letzen Wochen mein lebenlang nicht vergessen.Kopf hoch Leute! Seit stolz auf Deutschland

-
Hab in Block 77 gesessen. Bzw. nur gestanden. Kann mich über mangelnde Stimmung nicht beklagen.
Hab im Block vorletzte Reihe von oben gesessen. Musste einen von diesen grünen Pressefuzzis verscheuchen, der sich mit seinem fetten Objektiv genau neben mich in den Treppenaufgang gestellt hatte.
In der Halbzeit hab ich ihn angesprochen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er dort stehen darf. Genau hinter ihm war ja auch Platz.
Rückzuck war der weg.
Normal bin ich da nicht so, aber es nervt nur, wenn nebendir die ganze Zeit n Fotograf mit soner Mordskamera steht. -
-
Ein großer Traum geht zu Ende. Aber freuen wir uns über das was unser Team erreicht hat!
Sorry Jungs und Mädels, war gestern nach dem Spiel nicht mehr in der Lage, am Alex zu bleiben.
Es ging nicht mehr. War fix und alle nach 120 min Dauersupport und dem KO kurz vor Schluss.
Dafür durfte ich mir dann auf dem Heimweg ein tolles italienisches Hupkonzert anhören. Ich hätt schreien können.
Hoffe wir sehen uns in S.Wens interessiert, HF Mu war grad GELB

-
-
LOL. Habt ihr auch alle kein Bock auf Maloche?
habens ja gleich geschafft.. -
-
Betreff: Dienstag ist Pizzatag
Am Dienstag (Heute), um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten
Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.
Also bestellt doch mal wieder für Euch und Eure ganze Familie und natürlich
auch alle Freunde eine leckere Pizza. Ihr müßt ja auch nicht für alle
gleichzeitig bestellen, möglich, daß der eine oder andere erst in der
zweiten Halbzeit Appetit bekommt.
Somit bekommen die Italiener über den erhöhten Umsatz eine kleine
Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und zudem kommen sie in
den Genuß der super Radioübertragungen.
Macht alle mit!
Rache ist Blutwurst.
Kein Frings?
Kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!!!
Schickt die Mail an alle die ihr kennt.
Dies ist kein Kettenbrief und es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf
falls ihr nicht mitmacht. -
Mue Kat1 Gelb Span.
-
-
Zitat von Kartenfahnder
nen alten Fehlerlink fürs Eröffnungsspiel kannste haben:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Funzt net!
BETRÜGER

-