Schalalallalaaalala.....
Beiträge von protom
-
-
-
-
-
Bin, wohl in weiser Voraussicht, kurz vor Abpfiff gegangen.
War dann kurz nach 21.00 zu ITA-GHA wieder in Dortmund. -
Ich würde vorschlagen, wir gehen dann um 19 Uhr los, gehen dann übern Friedensplatz. Der liegt 'eh auf dem Weg.
-
Muss arbeiten bis 16.30Uhr. Bin dann so gg. 17.15 in Dortmund.
Würde aber noch kurz nach Hause wollen.Wann soll denn Richtung Stadion gehen?
-
-
Zitat von rob077
freitag münchen hat ja geklappt, wir waren im augustiner biergarten.
wo warst du ?
kann nicht ein dormunder eine kneippe in der innenstadt vorschlagen wo
wir dann alle uns treffen ?Reichen drei Vorschläge nicht?
Bin am Fr. 3x durch den Augustiner getigert. Hab dann um 12 sonic79 getroffen.
-
War gestern auch in GE.
Ich kann auch einiges davon bestätigen.
Bin ich blind, oder sind AufSchalke keine Blockwegweiser? Nur eben an den Blockeingängen die Blocknummern? Ich hab nix gesehen, musste nen Ordner nach dem Block fragen.
Ist es in allen Stadien so, dass es getränke und essen nicht an den gleichen Schalter gibt? So dass man sich praktischerweise 2 x ansstellen muss.
(Echt dumme IDee sowas) Ich meine in Mü war das anders.Rückfahrt war unproblematisch. Bin kurz vor Abpfiff raus, und war kurz nach 21.00 zuhause in Dormtund.
-
Also man könnte sich auf dem Fan Fest auf dem Friedensplatz treffen.
(da gehts nur ohne Getränke und essen rein!!). Von dort geht auch die WM Meile mit dem rotem Teppich zum Stadion.
Oder man triff sich Haltestelle Reinoldkirche. Das Alex ist da genau an der Haltestelle. Für alle die sich in Do. nich auskennnen, wäre das das einfachste.-
Mir ists eigentlich egal wo, Alter Markt geht auch. Das ist zwei ecken um die Reinoldikirche.
Hoffentlich klappts diesmal mir dem Treffen besser als Fr. in Mü... -
War auch in Bl. 101
Reihe 25 Platz 13. Gleich links der erste Platz am Aufgang.
Rechts von mir sassen die Pressefuzzies vor Ihren Rechnern.
Die Reihe drunter gingen die Tische nicht ganz bis zur Treppe,
sodaß sich direkt nach Anpfiff drei Schlippsträger dort hingestellt haben.
Das war dann die SB. Einen haben wir direkt weggejagt, einer hatt sich sogar hingesetzt auf den Boden
Also alles perfekt gewesen ! -
Gerstern in Köln auch einige beste Plätze frei. Haupttribüne, unterrang, höhe der Mittellinie.
-
Kann mir jemand ein gutes Online-Album empfehlen.
Will meine Pics auch veröffentlichen. -
Hab am Fr. abend im Münchner Hauptbahn inner Kneipe gesessen und noch POL-ECU gesehen.
Da hat mich ein Student angesprochen, der irgendwelche WM Projekte macht.
Er war ganz fasziniert von meinen Erlebnisse, und wollte das unbedingt veröffentlichen.
Seht selbst:
http://www.naestradadacopa.com/Das Ticket auf dem Bild ist das mit dem Autogramm von Calmund.
-
-
Ja, hat echt Spaß gemacht. Die Laola ging auch rum zu Begin des Spiels.
Nebenmir saß nen Typ mit seinem Dad. War voll der Schwedenfann und hatte 4:0 auf SWE gewettet.
Der hatte auch ENGL-SWE Tixx... -
Hab grad die Bilder durchgesehen. Der Wahnsinn!
Wer war der Typ, der rechts neben Ruthemöller gesessen hat?
Wo kann man gut Bilder ins Internet stellen?
-
Ich saß auch Block 101. Das war voll der VIP Block
Ich saß ganz oben in dem Block, ganz außen am Treppenaufgang.
Die Schiffer ist zweimal einen Meter an mir vorbei gelaufen.
Foto ist nichts geworden, ich hab nur die Blonde Mähne drauf.
N Mädel n Paar Plätze neben mir hat sich von Ihrem Typ mir der Claudia knipsen lassen. So Gesicht an Gesicht. Das wer der Moment wo ich sie
auch richtig sehen konnte.Plötzlich kam mir der Calmund kuz vor Spielende entgegen.
Hab 'nen Autogramm auf meinem Ticket bekommen. Danach hat er sich hintermich gestellt und das Spiel noch weitergesehen. Hab noch nen Foto gemacht.Eilts und Co haben 4-5 Reihen untermir gesessen.
-