Beiträge von protom
-
-
Man war das ne Scheißnacht, schlaftechnisch...
Nochmal zur GELBPHASE!
Wenn ich Fragen höre, warum es Pfingstsonntag um 23.45 Uhr ne Gelbphase gibt, könnte ich kotzen. Leute, die sowas fragen, haben bestimmt auch noch nie nen Login weitergegeben, oder anderen geholfen.
Das Motto heißt: "Die Welt zu Gast bei Freunden", und nicht "Die Deutschen zu Gast in Nachbarstädten"Noch Fragen?
-
-

Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank f|r Ihre Anfrage an PayPal. Bitte entschuldigen Sie die verzvgerte Antwort auf Ihre E-Mail bez|glich Ihrem eingeschrdnkten Kontozugriff.
Unter bestimmten Bedingungen ist es mvglich, Weltcup Tickets |ber PayPal bezahlen zu lassen. Wir haben daher Ihren Fall an die daf|r zustdndige Abteilung weitergereicht, die entscheiden wird, ob Ihr Einschrdnkung aufgehoben werden kann, ohne, dass Sie die R|ckzahlungen an Ihre Kdufer einleiten. Wenn Ihr Konto also wieder freigegeben wird, kvnnen Sie das bestehende Restguthaben ganz einfach auf Ihr Bankkonto abheben.
Die relevante Abteilung wird sich in K|rze mit Ihnen mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herr XXX, bitte zvgern Sie nicht, sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie Unterst|tzung benvtigen oder weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Gr|_en,
XXXDas klingt doch schonmal gut.
Wenn die mein Ebay Bewertungsprofil sehen, dann kippen die eh um!
-
Scheiß Final Tixx... brauch ich eh nich.
Gehe pennen .Viel Glück noch...
-
Zitat von ogsm2006
Super, Danke !!! Ich bin gerade in der Nähe von Stuttgart, dann fahr ich morgen dort vorbei

Wahnsinn. Ob da die nächsten Tage finalmässig vielleicht noch was geht ?
P.S. Kann sein, dass meine Freundin beim AF in Hannover zeitlich nicht kann. Bringt es etwas, wenn ich ins Forum poste, wann ich die Karte freigebe über den Resale ? Will dem Forum irgendwie was zurückgeben (falls sie nicht kann).
Nein bringt nix. Übertrag sie doch gleich an einen tooor user.
-
und weiter gehts
-
-
-
-
-
Leute, ich sags euch. Freitag abend hauen die die ganzen Finaletixx raus

-
-
Gäääähn....
-
Zitat von BabySanja
Was hast du denn genaues geschrieben und hast schon was von den Affen von PayPal gehört sie sind echt schlimm

Nee, hab noch nix gehört.
Wenn dann werde ich es hier posten.ich hab denen geschrieben, dass sie mir Zugriff auf MEIN Geld verwehren, und dass das Geld Mir gehört und nicht Paypal.
Sie sollen das geld auszahlen, oder mir die Möglichkeit geben, dass selber zu machen. Der Zugriff auf das Konto kann dabei weiterhin gesperrt bleiben.
(Werde dem Scheißladen ganz socher nicht nochmal Geld in' Rachen schieben!)
Wenn sie meine Forderung nicht erfüllen, werde ich meinen Anwalt einschalten.
Mal sehen was passiert. Viel Hoffnung mache ich mir nicht.
Aber was können die mir schon. Entweder klappts oder nicht. -
Die haben bestimmt Plätze doppelt verkauft.
-
Würde mich auch interssieren.
Ich vermute mal, wenn das "system" es her gibt, wirds auch kein Problem geben.
-
So, heute kurz nach 11 wieder im STC gewesen.
Geschlagene 5 Stund... äh Minuten hab mich da aufgehalten.
Konnte mir quasi aussuchen, wer mich bedient.Habe ein Ticket abgeholt (Übertrag in Familie), welches ich ne halbe Stunde vorher im CSS umgeschrieben habe.
Dann habe ich noch zwei Tixx auf Gültigkeit prüfen lassen.
Ticketverkauf heute wieder Fehlanzeige. -
Wenn es im CSS als "übertragen" steht, oder erst beim Umtausch?
Hintergrund:
Ich kau' hier immnoch auf meinem 675EUR-dreifünftel-TST5Polen-Tickets rum (Ebay Kauf vor Tooor.de
)Jetzt treibt der Käufer Schindluder mit seinem CSS Account.
Der will wohl die Vouchers noch loswerden. Nun komm ich nicht mehr in seinen CSS.Die Tixx habe ich bereits weiterverkauft. Zwei von denen habe ich heute im CSS prüfen lassen. Sind noch gültig.
-