War heute gg. 17.15 auch wieder im STC, ein umgeschriebenes Ticket abholen.
Ging ja schneller als gestern. War in 15 min fertig da.
Also wer nur Tixx holen oder umschreiben lassen will, abends hingehen.
Zum Thema Ticketkauf in Zukunft im STC konnte bzw. wollte man nichts sagen.
Beiträge von protom
-
-
Zitat von bvbfan09
Wieso gab es dann gestern in Dortmund zum Beispiel Tickets für etliche Knallerspiele, sogar Deutschlandspiele? Das ist doch Käse, was Du hier schreibst.
Käse ist das was du schreibst.
Die Info noname ist doch erst gekommen, nachdem die Tixx verkauft wurde.
Tixx gabs gestern morgen, Info gabs gestern abend. -
-
Spinnst du? Das darf man doch gar nicht !

-
Ein Ticket wa sich glaube am Montag zur Übertrtagung eingestellt hatte, wurde über nacht übertragen.
Werd es heute holen. -
-
Heute im STC in Do. hat einer versucht, seine Tixx aus einer Bestelung zu holen. Da war ein Tix für seinen Dad dabei.
Er hat das nicht gekriegt, weil er den Perso nicht hatte
Hab daneben gestanden.
Deswegen meine Annahme, dass es bei supermeier auch so ist. -
-
Ja, das wissen wir schon.
-
Ja, wirst du wohl brauchen.
-
belastet wird sofort.
FIFA Vorgehensweise halt. -
Da wird sich noch einiges ändern denk ich mal.
-
Was? Die ham sich mit Tixx eingedeckt, und euch das mitkriegen lassen? Während der Arbeitszeit?
Hab ich das so richtig verstanden? -
Also wenn ich das hier so lese....
Da fahrt ihr ja besser, wenn ihr fix nach Dortmund kommt.
Geht wohl fast schon schneller...Bin gespannt was passiert, wenn die Gäste aus dem Ausland kommen..
-
Wie lange hats bei euch gedauert, bis der Status auf "Übertragen" steht?
-
-
Bin grad vom STC in Do. zurück.
Die U45 total leer, also schon mal kein Massenandrang.
Auf dem Weg zum STC dann auch kaum Leute zu sehen.
Mies ausgeschildert, ganze zwei Hinweisschilder hab ich gesehen.
Abr wie gesagt, immer den roten Teppich nach und dann links weg zwischen n paar Zäune durch.
Am Eingang stand dann gleich ein Ordner, der mich aufhielt: "Tickets gibts nicht". Antwort: "Ich will nur welche holen"
In der Halle dann links und rechts unbesetzte Ticketschalter (da standen auch keine Rechner)
In der Mitte dann 8-10 Schalter. Links eine kleine Menschentraube, wo ich mich angestellt habe. Lt. Aushang war dann links zur Übertragung, rechts Abholung. Ich also rechts rüber. Stellte sich dann heraus, das es egal war, wo man stand.
Die Leute links meinten, die stehen da schon ne Stunde. Vor denen standen teilweise nur drei Leute, also Übertragung muss tiersch lange dauern.
10 min. später war ich dann auch schon dran.
Hab meine "Zertifike" für AF Mue und S hingelegt, er woltle dann noch den Ausweis sehen. Habe dann im Stress erstmal den falschen entwerteten gezogen. Autsch...
Er hat dann kurz Name und Adresse geprüft. Perso Nummer hat er nicht geprüft. Also falschen Ausweis vorgezeigt !
Kurze Zeit später waren die Tickets auch schon gedruckt. Die sahen dann aus, wie vom letzten Turnier. Ein Abrissstreifen schon angerissen. Meinte das wäre kein Problem.
Habe dann noch gefragt, wies mit kaufen aussieht.
Antwort: "heute gabs was, die wissen aber nicht, wann und was kommt.
Immermal wieder reinschauen...."
Nebenbei hab ich so mitgekriegt, was für Probleme die Leute so hatten.
Perso Nummern können im STC nicht geändert werden.
Einer bekam nicht alle Tixx, weil er den Perso von seinem Dad wohl nicht am Start hatte. Die tixx waren aus einer bestellung. hat sich tierisch aufgeregt der Junge. Kann ich gut verstehen.
Meiner Meinung nach wird da noch viel zu viel diskutiert. Kein Wunder bei so wenig Andrang. Abwarten....Achja, wenn's interessiert, der Chip in der Karte ist irgenwo dort, wo das FIFA-Logo ist.
-
Ich werd da auch nachher gleich hin.
Heute jemand denn Tixx vonner letzten Gelbphase abgeholt? -
-