Beiträge von protom
-
-
Also, zur Problematik Paypal Zahlung für Tixx kann ich nur zu genau Auskunft geben:
Ich hatte vor einiger Zeit schon ein Ticket verkauft. Zahlung per Paypal.
Irgendwann kam dann erstmal von Ebay eine Kontoverifizierung.
Ich sollte meinen perso faxen. nachdem dies geschehen war, wollten die auf einmal Eigentumsnachweise und Abtrittserklärung haben
War aber alles kein Problem. Ich habe denen die Sachen gefaxt, und gut war.
Ich hab dabei mit einer Mitarbeitern von Ebay telefoniert.
Es war echt unglaublich, wie die Frau argumentiert hatte, als ich nachfragte, wozu das alles gut sein. Aber anderes Thema.Tage später dann plötzlich: Email von Paypal.
Mein Konto wäre eingeschränkt. Man kann es dann nicht voll nutzen. Auch hier wurde wieder eine Perso Copy angefordert. Umgehend hingeschickt und dann kam der Knaller:Ich solle das Geld zurückzahlen, weil lt. AGBs nur Vorverkäufe geduldet werden, bei denen man in spätestens 20 Tagen leifern kann. Tja Pech gehabt, steht halt alles in den AGBs. Ich solle eine andere Zahlungsweise vereinbaren. Dummerweise konnte ich das Geld nicht zurückzahlen, weil ausgegben :\ Da war auch so nichts zu machen. keine Ausnahme oder so.
Nach ewiger telefonierei haben wir dann vereinbart, dass ich rein gar nichts unternehmen werde. Dann passiert nämlich folgendes:
Nach ablauf einer Frist von glaube 120 Tage nach letzter Transaktion wird man aufgefordert, sein Restguthaben zu überweisen. Anschließend wird das Konto auf Lebenszeit gesperrt. Damit hab ich ja nun weniger ein Problem.
Paypal is genauso ein Dr@cksladen wie Ebay auch. Wen wunderts auch...
Ist ja der selbe Verein. Du bekommst ständig andere Infos. EDV spinnt. Das volle Programm also. Ähnlich FIFA
ich hab mir dann noch schriftlich geben lassen, dass Paypal NICHT BERECHTIGT ist, an dein Konto zu gehen, und auch Gelder ohne Authorisierung nicht zurückzahlen darf.
Gelder darf Paypal nur zurückzahlen, wenn der Käufer seinerseits eine Beschwerde (Frist: 45 tage nach zahlung) eingereciht hat.ALSO NOCHMAL: PAYPAL DARF SELBSTSTÄNDIG KEINE TRANSAKTIONEN VORNEHMEN, WEDER VOM BASISKONTO, NOCH AN KÄUFER GELD ZURÜCKZAHLEN (es sei denn, dieser hat eine BEschwerde eingereicht.)
-
vielleicht war auch das hier http://www2.ebay.com/aw/de/200604.shtml#2006-04-24181410
sein Problem.Das erklärt aber noch lange nicht, warum die FIFA die Tixx gesperrt hat.
Vielleicht kann er uns nun mal aufklrären, welche Tixx gesperrt wurden.Alle? Nur die bei Ebay?
Waren gescannte Tixx in den Bildern der Auktionen hinterlegt? -
Wichtig für alle, die bei Ebay Tickets verkaufen müssen:
-
Könnte dir je 1x PL-COS Kat3 anbieten.
Interesse?
-
Könnte dir je 1x PL-ECU und PL-COS Kat3 anbieten.
Interesse?
-
Könnte dir je 1x PL-ECU und PL-COS anbieten.
Interesse?
Jedoch nur Verkauf.
-
Interesse?
-
Interesse?
-
Interesse?
-
Zitat von Seymour Skinner
Mal kurz was zur "PK1-3 und 4 darf man nicht mischen"-Sache, denn ich hab das auch gemacht und hatte zunächst Bedenken. Aber man DARF das! Wenn man mal auf ein "R" klickt dann steht da:
"Für den Erwerb von Resale-Tickets gilt wie im regulären Ticketverkauf eine Höchstmenge von sieben Tickets pro Person. Maximal drei der sieben Tickets dürfen dabei aus der Kategorie 4 oder Kategorie 4 sichtbehindert erworben werden. Es ist nicht möglich Tickets für mehrere Spiele zu bestellen, die am selben Tag stattfinden. Hierbei werden auch zugeteilte Tickets aus früheren Bestellungen berücksichtigt."
Also nix mit "entweder/oder" sondern halt nur max. 3 der 7 (ReSale)Tix dürfen PK4 sein, das wars.
Das könnte man wiederum so auslegen:
Es können 7 Tixx aus Resale UND 7 Tixx aus dem regulären Ticketverkauf gekauft werden.
-
Zitat von Val
nur die Ruhe Mädels
passiert rein gar nix..achnein?
-
Zitat von fisch
Der witz ist, dass ich zwei Bestellungen in der Nacht vom 6-7 Mai schon bekommen hab und eine Bestellung vom 7 Mai mittags sowie die Bestellungen vom letzten Wochenende sind noch nicht da.. scheint also die Nacht vom 6 auf den 7 Mai eine ominöse Grenze gewesen zu sein denn was ich hier so lese hört sich recht ähnlich an...
hat den überhaupt schon jemand Karten die am 7 Mai+++ bestellt wurden?
genauso ist es bei mir : bis 6.5. geliefert. ab 7.5. noch nichjt geliefert. -
Zitat von cloetifer
Habe bis heute Morgen immer noch keine Versandmail bekommen für Tickets vom 7.5. - geht es jemandem auch noch so oder sollte ich mir jetzt wirklich mal Sorgen machen?
klar doch! alles ab 8.5. fehlt.
Auf den FIFA Seiten steht, dass die Tix die bis zum 16./17. 5. gekauft wurden,
BIS zum 16. versendet werden.
Nur die Ruhe... -
Falsch! Gewinnspieltickets dürfen NICHT zu den max 7 Tixx gezählt werden.
-
Es soll schon Leute gegeben haben, die ohne "guten" Keks Tickets bekommen haben...
-
Jaaaa, das hat die Welt gebraucht !

-
Zitat von Daywalker
Hallo,
wenn ich im Moment auf der Fifa Seite was bestellen will kommt auf einmal folgender Text.
Was bedeutet dies?Access Denied
You don't have permission to access "http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?" on this server.Das hatte ich beim ES mal.
Is 'n Fehler. -
Das ist echt ein Witz, was Cokeirgendwas da abzieht.
Hat shcon jemand nen Gewinn von OBI oder DB? -
Mit dem WM Ticket hat man freie Fahrt im gesamten VRR-Breich !