was is hier eigentlich los? Kann man noch irgendwo erfolgreich posten?
Beiträge von protom
-
-
Ob sichtbehindert oder nich, steht auf der Karte.
Lt. FIFA heißt sichtberhindert, dass man nicht alle Ränge sehen kann. Man könne sehr wohl das ganze Spielfeld sehen.
-
Nachdem bei mir heute gar ncihts geht:
FETTES DANKESCHÖN AN:
BREEZEMAN für
1x HF in Dortmund....
schaaaalaalaalaala...

Welch selbstlose Tat.... -
Funktionierts mit dem autoreload?
Ich packs einfach nicht mehr.
-
-
Gefunden!
Gibts im CSS!
-
Ich suche auf den FIFA Seiten dieses Übertragungsformular in englisch.
Ich finds net, auch nicht in Deutsch.Gestern hab ich es noch ganz leicht gefunden. Bin ich blöde oder watt?

Weiss jemand, wo es sich versteckt hat?
-
hat jemand por-mex ???
Biiiitte !
-
Zitat von aceknox
kekse... wer will kekse...
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=65&Send.y=10
SO werde Kekse gebacken!!!
Danke!morefootball
was du falsch gemacht hast? du hast dich beim CSS eingeloggt!
-
-
Zitat von flsch
argghhh....
ssltickets.fifaworldcup.com stand auf meiner exceptionliste und durfte keine cookies setzen, möchte mal wissen wie das gekommen ist

Das passiert schon mal. Einmal falsch geklickt....
-
-
stand das hier schon immer auf der Packages Seite ??
Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein. -
-
Ich raffs nicht, welche Tix soll man jetzt VOR dem Spieltag, und welche AM Spieltag abholen?

-
Jaaa, bald gibts geile Resales....
-
genau so ist es bei mir auch!
Ich fast ni9e ne Session id.
Die verschwindet eh, wenn man mal die Sprache wechselt.Zitat von pospoEigenartig: Wenn ich einen Login habe, steht trotzdem NO_SESSION drin. Habe heute solche Links weitergegeben und mindestens zweimal konnte der Empfänger auch die Karten kaufen (natürlich nach einigen Minuten F5).
Warum sagen hier manche, daß solche Links nichts bringen? Kann man das
ändern mit der NO_SESSION? -
-
-
Ich schmeiß mal 'nen Keks rein:
Is ja sonst nix Los.https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=66&Send.y=8
NICHT EINLOGGEN UND DIE SPRACHE WECHSELN