nanü? Alle Events sieder weg bei eventim? ![]()
Beiträge von protom
-
-
Will auch dahin!

Suche eine Karte im Unterrang für Düsseldorf. Oder nen Steher wenn noch meherer Tooor-Leutz du rumspringen.
-
Bei viagogo LaOla Club für 324 eur.

-
Ringseile nennt man das

-
jetzt geht es auch mit dem IE

muss jetzt nur noch mein passwort anfordern

da hast du glaube ich jetzt ein Problem

-
-
irgendwat stimmt mit euren Browsern nett.
http://www.ts-ticketshop.de kommt ich sofort in shop und bin sogar eingeloggt, weil ich vorhin nach schlacke Tixx geguckt habt.
Allet sehr misteriös!

-

Drecksverein. Hab ich schon immer gesagt.
Genau wie dieser Quatsch mit der Expresssendung die nicht mehr als 6 eur kosten darf.

-
Vor dem B1 Derby kommt das Regional Derby

"Revierderby in der Regionalliga
Am Freitag Abend tritt die zweite Mannschaft des BVB in der Regionalliga West gegen den FC Schalke 04 II an. Anstoß in der Roten Erde ist um 18 Uhr. Der BVB ist Tabellenzweiter, Schalke belegt Platz 13. "schaut sich noch jemand das Spiel der zweiten an?
-
-
Hat hier in letzter Zeit irgendwer, der richtig aktiv bei tooor.de ist und unbedingt irgendein Spiel sehen wollte, Schwierigkeiten gehabt, ein Ticket für dieses Spiel zu bekommen? (vorausgesetzt, er hat nicht erst drei Stunden vorm Anpfiff angefangen zu suchen)
ich sag mal so, wenn man für ein bisschen Luxus Zeit und Lust aufbringen will, und überschüssige Tixx im Forum bzw an Chef, Postbote Papagei usw vertickern (einen Gefallen zum OP tun) will, bitte!
Denn wenn du mehr Tixx hast hast du den Vorteil dass:
-du kannst mit deinen Kollegen zusammensitzen
-du kannst dir aussuchen wo du sitzt/stehst
-du kannst was tauschenHat doch auch was.
Kriegt man beim FCB überhaupt Tixx als Neueingetragener?
-
also bisher hat hier noch jeder jedes spiel bekommen wenn er sich genug angestrengt hat.
wenn man natürlich meint, freunde, bekannte, arbeitskollegen, hundkatzemaus via tooor versorgen zu müssen, sieht das natürlich anders aus...Ich sags jetzt mal so, net böse sein:
grundsätzlich gehts darum, ne Überversorgung an Tickets sicherzustellen.Klar gibts Hilites wo sowas immer von Vorteil ist. Also machen!

-
Sry protom, aber jetzt wirds böse. Keiner will hier irgendwen wegholen und ins eigene forum locken...welches eigene forum i.Ü ?
Das wird nicht passieren!!!!
Was wir wollten, ist einen Fanclub gründen um nächstes Jahr ticketmäßig besser dazustehen. Es würde ja das ganze Forum davon profitieren.
arghhhh, du hast mich falsch verstanden!
Wenn du irgendwo nen eigenes Forum hast, dann wird schwr das mit leben zu füllen, weil die Leute halt tooor gewohnt sind!
Selbst nur die Ticketsachen darüber abzuwickeln wird schwer. -
Eigenes Forum für Bayern Fans? Bayern Bonus?

Hab mir jetzt 5 Seiten hier durchgelesen, auf mehr hab ich kein Bock.
Bin auch der Meinung dass jeder Splittergruppe sich ne eigene Plattform suchen sollte.
Sonst verkommt das Forum irgendwann zum Sammelbecken für Interessengemeinschaften.
Ausserdem muss man nicht alles unter einer Haube haben. Siehe die Tooorjäger.
Wir haben auch nen eigenes Forum irgendwo.
Okay dass ist jetzt nicht so besucht wie tooor, aber isn Anfang.
Und die Fanclubgründung fand ohne groß Tralala bei tooor statt.
Aber was maht ihr denn? Is ja wie auf Schalke?!
Monsterkuh:
Schließ die ma mit star150 kurz , wenn du nicht weißt wie und womit nen eigenes Forum machen.Achja: Und viel Spaß beim "die Leute von tooor wegholen und ins eigene Forum locken"

-
Alles anzeigen
tach auch.

ne ossisau... 
soll ich ma umgrage machen? ma guggn wieviele Zonies noch hier rumlungern.

-
hab jetzt mal reingeschaut - da waren es nur noch 2700

war doch gut geschätzt!
-
ne

wa trotzdem finale berlin, der den fred hochgeholt hatahso,
jetzt weiß wenigestens wieder jeder das ich ausm OSTEN bin!

-
Ne, liegt am Wetter

gestern gabs noch schätze mal so 4000 tixx im Shop.Wer will mr jetzt erzählen das die alle verkauft sind?!
Aber von mir aus. umso besser. -
war finaleberlin

trinkst du schon wieder?
-
gibts dein heimatland auch nich mehr?

grüße ausm osten

wat grabst du denn hier für allte klamotten aus?