Beiträge von protom
-
-
-
Hab gestern das Shirt DL-PL für nen 10er bekommen.
Hingen nicht mehr aus, aber wer fragt gewinnt
HF hing natürlich en masse rum.Wenn noch jemand Interesse an dem Shirt hat, so kann ich gerne versuchen, noch das ein oder andere zu besorgen.
Suche im Gegenzug das Shirt DL-ARG.
-
-
-
-
-
Ich geh gleich mal in karstadt in Do. gucken, was da so gibt. nachdem DL-PL haben die diese Shirts verramscht. Hingen massenweise zum hlaben Preis am Haken.
Werde dann berichten.
-
-
-
-
Zitat von flsch
2
wa? ohne sb?
Schweine ! -
-
-
Zitat von super-mel
vereinsfussball....*arrghhhg* aber stimmt: der fc hat am freitag ein vorbereitungsspiel gegen die auswahl von bergheim...ein absolutes highlight!!!
und dann geht´s nach augsburg, koblenz und cottbus....*heul*
Aber da hast du dich ja nun richtig warmgebrüllt. Dann klappts auch wieder mit dem sofrtigem Wiederaufstieg.
-
-
-
-
Zitat von super-mel
schön für dich!!!!

die engländer neben mir haben die ganze zeit diese ketchup-chips gegessen und mir nix abgegeben...ok: einmal haben sie: LiehMän, LiehMän gebrüllt!!!!
hast du mich nicht winken sehen ?
Musste nen Fotografen verscheuchen der neben uns stand.
Tzzzzz.... Frechheit siegt. Die, die hinterdem standen, denen wwars wohl egal. Nur mir nich
-
Zitat von super-mel
ich war auch in block 12 - reihe 32....*horror* neben mir drei engländer, vor mir ne asiatische großfamilie mit kleinkind, schräg hinter mir zwei italiener...*ohhh*
also ich persönlich fand die stimmung bei d-pol wesentlich besser!!! aber das kann ja wirklich an meinem sitzplatz gelegen haben....stehen war nicht gerne gesehen!!!
Also ich hab dir gegenüber in 77 nur gestanden. Alles um mich rum hatt ziemlich Stimmung gemacht.