Beiträge von protom
-
-
-
-
-
Mods, bitte schließen!

-

Für die K.O.-Spiele ist das Kartenkontingent größer und knapp 15.000 Bewerber weniger bzw. rund 5000 Anträge weniger.
Vielleicht doch größere Chancen?

Nur zu Aufmunterung gedacht!

ich fühl mich gleich viel besser....

-
ja, wenn du keine karten bekommst, dann bleibt das so
steht bei meinen Anträgen auch überall.
wieviele Zusagen habe wir denn jetzt? Schein ja so weinige zu sein, dasses nich mal nen Extra Fred dafür gibt.

-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.............Jiiiiiiiiiiiiiipppieeeeeeee !!!!!!!!!

-
hi leute,suche dringend ne mfg aus ri hannover zum schalke tag.könnten irgendwo zusteigen(minden,bielefeld,hamm,dortmund).können sonst den treffpunkt vor der arena nicht schaffen.

du enttäuscht mich.

-
die sollen mal schön zu uns kommen

nachtrag zum pokalabend:
ein ordner sagte uns, der verein hätte wohl zu viele tix für die süd verkauft (angeblich 2000)
daher wurden die zu spät gekommenen in die südwestecke geschickt. war natürlich nicht wirklich lustig fürs sitzpublikum, als da dann jede menge steher auftauchten 
Wenn das mit den 2000 tixx stimmt, frag ich mich echt warum man so was macht. Das kann ja nur n Versehen sein.
Aber vor allem kacksicht da oben. Aber ich wollte ja eh schon immer mal inne Egge sitzen. Dafür hab ich jetzt n steifen hals und n taubes Ohr vom borusse's brüllerei

-
Sauber Carl-Zeiss!

-
-
Wat is denn neu?
Is doch wie immer

sichaheitslöcha gestopft..

-
irgendwie blendet sich bei mir ständig n HTML Code ein für Sekundenbruchteile, zb. wenn ich auf PNs antworte oder zitiere . War das schon immer so?
Nich das mich das stören würde....
-
jedoch nicht fanatisch sondern einfach nur fan d.h. meine Zimmer sind nicht blau-weiss angepinselt und die sogenannte Vereinsbrille habe ich auch nicht auf)
aber Bettwäsche haste und Kinder auch falsch erzogen, gibs zu!

Willkommen hier.

-
Ja um Himmels willen!!

Natürlich!!
Das is doch denen ihr Problem, dass sie sich drum kümmern, dass du nicht mehr als eins kriegst - wenn sie das denn so wollen.
Da musst du sie doch nicht drauf hinweisen oder gar die Tickets ablehnen.so sagt es uns vielleicht der gesunde Menschenverstand

Nachher wird sowieso über unsere Köppe hinweg entschieden.
Hauptsache jeder kriegt nur EIN Ticket....Aber vieleicht dürfen wir ja sogar wählen, was wir machen möchten

-
aber ich werde nicht für die tour gestrichen, wenn ich jetzt bei offiziellen Zuteilung was bekomme??
lt. Ackermann tours schon.

Aber lass doch, kriegst eh nix über die Verlosung.
-
Also uns haben die gesagt, das wir aus der DFB-Verlosung gestrichen werden.

Was soll der Käse wenn die mir Verlosung steichen?
Dann fahren meine "Gäste" ohne mich oder was? Oder kriegen gar auch keine?
Aber egal was gestrichen wird, negativ isses sowieso für uns.
-
ja
achso ja, hatten wir alles schonma....

Lt. Ackermann Tours wird Busfahrt gestrichen, was für mich ziemlich übel wär. Es sei denn, ich krieg Finale zugelost.
Und wenn DL es nich schafft, dann steh ich ohne da. 

Ich persönlich glaub ja nich dran, dass mit bestellern aus dieser Phase und FCN Bustouren was abgeglichen wird. Meine Meinung...
Aber ich wollt nich wieder damit anfangen...
-
270 EUR, incl. Ticket

Nun hoff ich mal, dass ich bei der Verlosung leer ausgehe, denn dort hab ich Kat. 2 fürs Endspiel geordert. Und die Tixx vom Betreuer gibts nur vorbehaltlich keiner weiteren Zusage durch den DFB

günstig

du meinst aber vorbehaltlich keiner weiteren Zusage vom FCN, oder?
Oder muss ich jetzt Angst haben, irgendwas nicht zu bekommen, falls ich in der Phase, wo hinz und kunz bestellen könnten, Losglück habe?

Und vor allem, was wird mir dann gestrichen?