Bring noch n Mädel mit ![]()
Meine Ex... Hoffentlich bringts kein Pech...
Bring noch n Mädel mit ![]()
Meine Ex... Hoffentlich bringts kein Pech...
![]()
![]()
![]()
Genau das selbe wird mit #64 auch passieren...
JAAAAAAAAAAAAAAAA...........
SNAPCLICK! Danke für deinen FL !
2x Kat 3 geholt. Meine Mitbewohnerin kann nich fassen. Hab sie grad überrascht.
tour de doping schon vorbei, Supermel?
Genial, beim Hämmern hat sich Firefox wieder abgeschossen ![]()
Fehlerlinks sind auch nicht in der History.
Hat jemand noch einen Für Kat3 von vorhin?
Zitat von MustermannBlnbin natürlich auch wieder dabei... muss nur noch schnell meine Ticket am TTC abholen (oder liegt es vielleicht auf dem Weg zum Stadion???)
Gruß Mustermännchen
komme mit dem ICE 2700 (aus Berlin) um 16.50 Uhr an.
Vom Stadion zum STC sind ca. 500m.
Wenn du vorher holen willst ->U45 Richtung Westfalenhallen, ca. 5-10 min. Fahrt. Immer dem Roten Teppisch folgen.
Erster! ![]()
TREFFPUNKT HALBFINALE DORTMUND:
16 Uhr am ALEX (DIREKT AN DER HALTESTELLE REINOLDIKIRCHE, AM PYLON)
Ist zu fuss auch vom Bahnhof in ca. 10 min erreichbar.
Ansonsten vom HBF mit der Bahn KAMPSTRASSE aussteigen, und denn Richtung Pylon laufen.
Auf Gehts, Deutschland schieß ein Toor, schieß ein Tooo-ooo-oor....
Im nachhin hab ich mich geärgert, dass ich mir nicht vorgenommen hab, alle 12 Stadien zu sehen. Bei mir waren dann "nur" fünf.
Zitat von super-melhey proton!!!
für hf do!!! *hüpf* *freu* *spring* 1x kat.2!!!
hatte direktlogin!!
wie war es noch in berlin nach dem spiel?!?
Geil! Glückwunsch!
Haben noch bis zum Abpfiff von ITA-UKR in den Stadionterassen rumgelungert.
Wo warst du denn?
Mein Regenschirm hab ich nu doch dagelassen. Haben die wenigestens auch ein Andenken an mich. ![]()
Gg. 1 Uhr gings dann gen Heimat.
Man wat bin ich froh, dass ich nicht mehr nach Gelsenkrichen muss.
Was da gestern abgelaufen ist, ist einer WM Stadt absolut unwürdig. Das ganze war einfach nur peinlich für Gelsenkirchen.
Ich habe vom Bahnhof bestimmt mal so eben 2 Stunden bis zum Stadion gebraucht, nachdem mich eine leere DB-WMSonderBimmelBahn nach ca. 40 Fahrzeit Dortmund-GE nach GE gebracht hatte. Am Hauptbahnhof hielten ständig nur Kurzzüge auf nem Bahnsteig, wo davon 10 Stück hintereinander gepasst hätten. Diese hielten dann immer ganz vorne, sodaß die Menschen hinten überhaupt keine Chance hatte, in die Bahn zu kommen.
Nachdem ich das geschnallt hatte, hab ich trotzdem in keine Bahn gepasst und wollte mein Glück mit dem Bus versuchen. Okay, Busse nicht beschriftet. Also wieder gefragt und rein in' Bus. Super, der Bus natürlich nicht voll. Der stand dann natürlich auch im Stau. Stell dir vor, du stehst in 'nem Bus, 35 Grad, und hast nur betrunkenen Engländer neben dir. "Fuckin' Worldcup, fuckin' organisation..."
Im Stau haben die Engländer dann dir Tür geknackt, sodaß wir alle raus konnten und zu fuss weiterlaufen konnten. So sind wir dann immer schön neben dem Bus hergelaufen. ![]()
An der Fanmeile dann neuer Versuch mit der Bahn, die, man stelle sich vor, fast leer war. Die fuhr dann auch bald los, und stand auch kurz darauf wieder. Nach 5 Minuten dann Durchsage von Fahrer, es gäbe eine "sensationelle Ampelschalung". Okay, auf englisch hat es sich dann eher nach defekter Ampelanlage angehört. Also wieder raus ausser Bahn und rein in Bus. Diesmal gings gut. 5 Min. vorm Anpfiff war ich dann am Platz.
Das Ganze war einfach nur nervig gestern. Aber wenn man dann im Stadion sitzt, wird man zum Glück für einiges entschädigt. Eigentlich wollte ich nach dem Spiel noch auf die Fanmeile, BRA-FRA sehen. Hab ich mir dann geschenkt. Am Bahnhof hatten dann noch so ziemlich alle Regio Züge 60 min. Verspätung. Konnte dann in Do. noch BRA-FrA 2te Halbzeit sehen.
Bomber: Sorry, kannte den Treffpunkt nicht, aber hätte es eh nich geschafft.
Jetzt gehts loooooos, jetzt gehts looooos.....
![]()
Zitat von Die_ZehnWollte ja eigentlich die Fressbuden boykotieren. Doch bei dem Wetter blieb einem ja nichts anderes übrig. War jedoch ein rieseiger Fehler 4 Euro in diese Amiplörre zu investieren. Kannte das "Bier" vorher nicht und dachte mir, dass ja viel geredert wird und so schlimm gar nicht schmecken könnte -> Falsch gedacht!
Alles in allen waren es aber zwei absolut geile Tage in München und so langsam gehen meine Halsschmerzen zurück.
Yeap, ging mir genauso. Aber mittlerweile habe ihc mich schon fast an die Pi... gewöhnt, werde sie aber auf gar keinen Fall nach der WM vermissen.
Zum Glücks gibts beim HF in Do. Bit ![]()
Würde mich auch interessieren. Bin ja auch am Start. Hoffentlich geht auch noch was mit Kaltgetränken nach der Feierorgie Fr. nacht nach dem Sieg über die Gauchos in Berlin ![]()
Ui, da werden wir wohl die Terrassen sprengen diesmal...
Soooo viele Tooor User... ![]()
Das wird geil! Überhaupt werden die Tooor.de Treffen von mal zu mal besser... Weiter so, Jungs und Mädels! Auf ins Finale !!!