mmmh, du bist ganz schön oft zu sehen gewesen...
![]()
Wat? na mal gut dass das alles weg is ![]()
mmmh, du bist ganz schön oft zu sehen gewesen...
![]()
Wat? na mal gut dass das alles weg is ![]()
fotogalerie is leer?!
Is auch besser so, gibt ja auch minderjährige hier. ![]()
Und eure Fratzen will eh keiner sehen. ![]()
![]()
Woher weißt du, dass er nicht z.B. Micha Ehlers heißt?
Weil sich das kacke anhört??
Wo ist das Problem?
Zwischenablage/Copy&Paste/Kopieren&Einfügen, oder wie ihr es nennen wollt.
da macht sich doch keiner die Mühe das manuell per FETTSCHRIFT, FARBE, BILD EINFÜGEN usw oder?
klar doch! nur! ![]()
mit der Maus markieren, STRG+C, STRG+V in tooor.de, Quellenangabe setzen, fetich !
Auch für KABEL-Kunden wirds 5€ günstiger zur Rückrunde!!! :p:
![]()
* Das Angebot gilt für Satellitenempfänger bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrags über arenaKOMPLETT. Dabei wird die Rückrunde der Fußball- Bundesliga-Saison 2006/2007 bis zum 31.05.2007 mit € 9,90 mtl. zzgl. € 5,- mtl. Satellitenbereitstellungsentgelt berechnet. Ab 01.06.2007 kostet arenaKOMPLETT € 19,90 mtl. zzgl. Satellitenbereitstellungsentgelt von € 5,- mtl. Bei Abschluss des Vertrags fallen einmalig eine Aktivierungsgebühr von € 29,95 sowie Versandkosten von € 4,90 an. Der Digital-Receiver wird während der Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt. Das Angebot ist befristet bis 28.02.2007. Weitere attraktive Angebote für Hardware von arena erhalten Sie auf Anfrage. Für Kabelkunden gelten andere Konditionen als für Satellitenkunden. Die Details erhalten Sie von Ihrem jeweiligen Kabelanbieter. Bestellung und Information, auch zur Verfügbarkeit und den technischen Voraussetzungen, unter arena - Alle Spiele der Fußball-Bundesliga und der 2. Fußball-Bundesliga live: Home oder der Hotline 01805-5122 (für 14 ct/Min. aus dem dt. Festnetz)
Fussball ist ein Mannschaftssport, und deshalb kann ein Spiel meines Erachtens nicht mit Mitteln des Individualsports entschieden werden - und nichts anderes sind die 1:1-Situationen im Elfmeterschiessen"
die Meldung ist in der tat schon älter.
Aber was für Drogen nimmt der Typ eigentlich?
Wenn zwei Teams sich doch über 120 Min egalisieren, dann kann doch entscheiden, wer die besseren Schützen bzw. den besseren Keeper hat.
Es wird halt der belohnt, der besser Schießen und die besseren Nerven hat.
Es ist doch keine 1:1 Situation, weil doch jedes Team eben min. 3 Versuche hat. 3 Schützen und 1 Keeper sind schon mal vier Akteure.
Gott, is der dämlich!
![]()
![]()
ich les hier immernur "Sat-Kunden"
Naja, egal. ich kriegs ja auch bald.
Darauf hin habe ich mich gemeldet und gesagt, dass ich die Signatur immer noch viel zu groß (und bunt) finde. Das ist nunmal meine Meinung
I
M
M
E
R
N
O
C
H
Z
U
G
R
O
S
S
?
Hier gehts doch nur um das Verhältnis sig und post.
Sorry, ich bin nunmal nen Kurzposter ![]()
Jetzt weiß ich auch, was ihr gestern meintet. Weiß ich denn, dass Ihr Sigs nicht anzeigen lasst?
Ist doch klar, dass euch das sauer aufstößt, wenn ihr sie aktiviert.
Aber wozu abschalten?? Wenn ihr die gar nicht abgeschaltet hättet, hätten wir das "Problem" nicht.
Naja, Schwamm drüber...
![]()
Meine Sig ist vor 10 minuten um 50% geschrumpft !
Sim-sala-bim
![]()
und vielleicht die Leerzeilen raus?!;)
gibt aber keine.
Farben, Links und Fett raus, dann gehts wieder.
Fett und Farbe seh ich ja noch ein.
Links raus geht aber gar nicht !
Das brauch man einfach.
Kann meine Sig auch nicht ändern. Und nu?
Nie mehr im Real-Trikot
Capello bestraft Beckham
David Beckham wird die Restlaufzeit seines Vertrags beim spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid auf der Tribüne absitzen. Trainer Fabio Capello kündigte an, den ehemaligen englischen Nationalspieler vor dessen Transfer zu Los Angeles Galaxy im Sommer nicht mehr einzusetzen. "Beckham wird mit uns trainieren, aber nicht mehr für Real Madrid spielen", sagte der "General" auf einer Pressekonferenz am Samstag.
Ein Leihgeschäft für sechs Monate wollte der Italiener nicht ausschließen. "Da müssen sie Beckham fragen", erklärte Capello kurz und knapp. Der 60-Jährige kehrt seit den jüngsten Niederlagen in der Primera Division bei Deportivo La Coruna und gegen Recreativo Huelva ohne Rücksicht auf prominente Namen mit eisernem Besen. Am Freitag hatte Präsident Ramon Calderon auf Capellos Wunsch hin verkündet, der dreimalige Weltfußballer Ronaldo könne sich einen neuen Verein suchen.
Beckham hatte am Donnerstag seinen bevorstehenden Abschied bekannt gegeben. Der 31-Jährige unterschrieb beim zweimaligen US-Meister einen Fünfjahresvertrag, der ihm angeblich bis zu eine Million Dollar pro Woche einbringt.
quelle: n-tv.de