Na Ihr Säcke. ![]()
Beiträge von protom
-
-
Zitat von Niknaldinho
van Marwijk ist ab Juni 2007 nicht mehr trainer des BVB...
das bestätigte der Geschäfsführer Hans Joachim Watzke nach dem spiel gegen wolfsburg!!Das BvM nicht noch solange Trainer bleibt hoffe ich für die Mannschaft und die Fans. Heute war die Stimmung echt beschissen. Da wird in der Winterpause hoffentlich noch was gehen.
-
-
Pinkte, Pinkte, Pinkte ..

Nee, hab allene da gesessen.
-
-
nabend.
weiß einer wo bomber runkriecht?
Is der schon wieder inner Turnhalle??
-
Bekloppter Kindergartenkram ist das.
-
Wenn sie es haben, werden sie es nicht rausposaunen. Und dann wird das passieren, was sich viele ja auch wünschen. Ich hoffe sie ham's nich, aber sie glaube das sie's haben.
Beim BVB werden hoffentlich für das Disaster noch Köpfe rollen.
-
Hirnamputierte Schwachköppe gibts auf beiden Seiten. Und die wird es auch immer geben.
Hab mich mal 'n bisschen im Schalke Forum umgesehen. Die Schalker finden die Aktion natürlich toll. Nahezu im Minutentakt posten die da ihre Vorstellungen, was sie so alles mit dem Banner anstellen würde.
Sachlich diskutiert wird da kaum.
Wenn wunderts auch, der Schuldige, der für die Eskalation verantwortlich gemacht wird, ist ja gefunden. Ohne Beweis beschuldigen die Dortmunder die Schalker das Banner geklaut zu haben. Kommt ja auch nicht von ungefähr, das der Verdacht geäußert wird. Andersrum wärs ja genauso.
Dann wird spekuliert, das alles von den BVB Fans insziniert wurde, dass Samstag nach dem Hertha Spiel die Ultras in GE einmaschieren usw...
Da kann einem schlecht bei werden. Angeblich wurden auch im Stadion gesprayt.
Tolle Bildchen wie das gepostete tauchen auch im Schalke Forum auf.
Die Presse (hier vor allem die BLÖD Zeitung, Stichwort: schwarzgelb-verkleidete Schalker und SOKO Fahne
) tun ihren Rest dazu. Eskalation ohne Ende also.
Verantwortlich für den Scherbenhaufen werden am Ende die Idioten sein, die möglicherweise gar nicht wissen was sie da anrichten, oder es aber eben mit Absicht tun um die Bombe explodieren zu lassen. Dann ist da zweite Riege, die auf den Zug aufspringt, und schön Öl aufs Feuer gießt.
Und der gemeine Fan, der einfach nur Fußball sehen will, läßt sich von denen verarschen.
Das hat alles nichts mehr mit Fußball zu tun.
Bleibt zu hoffen, dass sich die Situation wenigstens wenigstens etwas entspannt.
Heute um 20 Uhr lief das Ultimatum der Dortmunder an die Schalker ab...
Mal sehen wie's weitergeht.... -
Was hat die FIFA eigentlich mit dt. Stadion zu tun. Versteh ich net ganz.
-
ooooch, hab ich euch beim Spielen gestört. Tur mir leid.
Bitte, Bitte auch hierfür ROT

-
-
-
-
-
STOPPT Diesen Scheiß hier !
-
-
-
-